Jump to content

Riechende Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal wieder...ausgerechnet in der Fetisch-Ecke... shitstorm vom Feinsten.

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Wenn Mensch seine -vielleicht nicht von jedem nachvollziebaren-Vorlieben -nicht mal hier!- kommunizieren kann ohne solche intoleranten kindergartenmäßigen Kommentare...herjje.

Und nein, ich finde die Vorstellung -nicht- geil- muß ich aber auch nicht. Ich kann sie aber nehmen als das was sie ist: Eine Vorliebe/ein Fetisch.

Das kann ich wertungsfrei betrachten.

Eigentlich kann man doch hier schreiben was man will, der Aufschrei ist immer groß...unfassbar....Aber so verlängert sich zumindest meine persönliche "Niemals ein Date-machen" Liste um weitere Namen die mir schlicht zu eindimensional, fantasielos und intolerant sind um Spass zu machen..

 

Geschrieben

Das Niveau mancher Kommentatoren liegt tiefer als der Marianengraben.

Einen Fetisch als krank abzustempeln ist absolut unpassend. Was die Bezeichnung pervers angeht, solange sich zwei finden die diese Spielart geil finden, dann ist es für die Beteiligten nicht pervers.

Wer hier nur seinen Frust ablegen will, der soll wenigstens nicht persönlich werden.

Finde es unmöglich das generell bei solchen Sachen die Mods so wenig einschreiten.

Geschrieben

Ein Schwanz muss nach Schwanz riechen allerdings sollte er sauber sein und nicht nach Seife oder Deo riechen/schmecken und Blumenkohl in der Rille, dat geht schon mal gar net.

Geschrieben

bin zwar keine frau aber ich steh drauf!! und so mancher kerl meint auch das ich eine recht weibliche figur hätte aber ich meine das ich einfach nur was zum anpacken habe. letzteres passt zwar nicht dazu aber wollt ich nur schreiben ^^

Geschrieben

Jedem seinen Fetisch. Ich würde sowas nicht machen. Es gab hier schon mehrfach Diskussionen in denen unrasierte als unhygienisch bezeichnet wurden, für mich ist das eher ein Zeichen für ein Problem mit Körperhygiene.

Geschrieben

Totales no go also ich selbst würde es nicht wollen und einer dame auch nicht anbieten ✋👃👎

Geschrieben

Wenn ich die Kommentare hier so lese, dann möchte ich mit den meisten hier gar keinen Sex haben! Das ist doch völlig übertriebener Hygienewahn. Sex muss spontan stattfinden können. Körperduft und Geruch gehören für mich dazu. Wenn ich jemanden nicht "riechen" kann, macht es keinen Sinn. Und am nächsten Tag ist ja wohl überhaupt kein Problem normaler Weise. Frauen, die ich real kennen lerne stellen sich jedenfalls nicht so an, wie die meisten, die hier im Forum schreiben. Hygiene ja! Aber was hier manche / mancher von sich gibt.... Da hätt ich gar keinen Bock drauf. Das törnt mich von vornherein schon ab.

Geschrieben

Also es hat niemand gesagt das ich mich nicht wasche, sondern ob es Frauen gibt, die auf sowas stehen. Es gibt Leute die stecken Schwänze in Ärsche und danach wird er von wem anderes geblasen, manche pissen sich gegenseitig an. Was ist daran soviel schlimmer? Habe sowas mal gesehen und wollte wissen ob es Frauen gibt die sowas anturnt. Und er ist immer rasiert ;-)

Geschrieben

Also...wenn ich mit einem vertrauten Partner abends Sex habe und mit ihm gemeinsam einschlafe, ist es für mich kein Problem, mich beim Aufwachen um seine Morgenlatte zu kümmern.

Aber eben nur dann.

Mich mit einem Fremden zu verabreden, um dann beim Auspacken getrocknetes Sperma zu riechen?  Definitiv nicht mein Fetisch...

Geschrieben

Ich weiß nicht was in den Kopf vorgeht aber das ist total Ekelhaft wie kommt man bloß auf so was.!! Körper Hygiene ist das A.u O aber was Du Abziehst geht gar nicht.Sauberkeit soll man schon Beherrschen Auch gegenüber den Frauen.Und sonst musst Du mal Kloakenwasser testen dann weißt Du Bescheid

Geschrieben

Wobei ja die Behaarung nix mit Körperhygiene und der gleichen zutun hat. Man möge es kaum glauben aber es gibt Männer die überall behaart sind, aber auch nicht unangenehm riechen. Weiß ja nicht was einige Leute heutzutage denken das Behaarung als unhygienisch gilt.... so ein Quatsch. Nur weil es heute üblich ist sich zu rasieren aber ich finde Männer mit Behaarung schöner weil es auch männlich aussieht. Am Ende soll doch bitteschön jeder für sich selbst entscheiden wie er sich präsentiert. Wems nicht gefällt soll gehen, ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Definitiv N.  E.  I.  N.  !!! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Werbung/Off Topic
Geschrieben

Leute, leute, könnt wohl nicht lesen oder? Er hat geschrieben "Riechenden" Schwanz und nicht "Stinkenden"

Das seind 2 paar verschiedene Schuhe.  Riechen ist wenn man 12h nicht gewaschen ist oder bei seiner besseren hälfte drin war,

Stinken wenn man sich mehr als ein paar Tage nicht wäscht. Klar soweit ? :).

Ich glaube ihr vertauscht hier einiges.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SunFireX77:

Er hat geschrieben "Riechenden" Schwanz und nicht "Stinkenden"

Vor allem, weil ein Schwanz nicht riechen kann. Die deutsche Sprache ist da sehr pingelig.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SunFireX77:

Leute, leute, könnt wohl nicht lesen oder? Er hat geschrieben "Riechenden" Schwanz und nicht "Stinkenden"

Das seind 2 paar verschiedene Schuhe.  Riechen ist wenn man 12h nicht gewaschen ist oder bei seiner besseren hälfte drin war,

Stinken wenn man sich mehr als ein paar Tage nicht wäscht. Klar soweit ? :).

Ich glaube ihr vertauscht hier einiges.

Selbst das ist eklig. Nix vertauscht, einfach,  nein. 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb verwoehnt:

Finde es unmöglich das generell bei solchen Sachen die Mods so wenig einschreiten.

Es bleibt Dir ja unbenommen, so etwas zu melden.

 

Geschrieben

Allein schon die Formulierung......es reifen lassen...... 

Käse lässt man reifen.  Widerlich, absolut ekelhaft. 

  • Moderator
Geschrieben

naja, das Smegma reift da sicher ähnlich wie Käse :crazy::grin:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissKitty0:

Mal wieder...ausgerechnet in der Fetisch-Ecke... shitstorm vom Feinsten.

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Wenn Mensch seine -vielleicht nicht von jedem nachvollziebaren-Vorlieben -nicht mal hier!- kommunizieren kann ohne solche intoleranten kindergartenmäßigen Kommentare...herjje.

Und nein, ich finde die Vorstellung -nicht- geil- muß ich aber auch nicht. Ich kann sie aber nehmen als das was sie ist: Eine Vorliebe/ein Fetisch.

Das kann ich wertungsfrei betrachten.

Eigentlich kann man doch hier schreiben was man will, der Aufschrei ist immer groß...unfassbar....Aber so verlängert sich zumindest meine persönliche "Niemals ein Date-machen" Liste um weitere Namen die mir schlicht zu eindimensional, fantasielos und intolerant sind um Spass zu machen..

 

Hier wurde um Meinungen gebeten. Wo soll man dann antworten,  wenn nicht hier? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

naja, das Smegma reift da sicher ähnlich wie Käse :crazy::grin:

würg :flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PattyPo:

bin zwar keine frau aber ich steh drauf!! und so mancher kerl meint auch das ich eine recht weibliche figur hätte aber ich meine das ich einfach nur was zum anpacken habe. letzteres passt zwar nicht dazu aber wollt ich nur schreiben ^^

n A-Körbchen könnt's aber hergeben. 😉

Geschrieben

Also ein bißchen Hygiene sollte schon sein..!!!! Was hast Du eigentlich für ein Bild von der frau...?? Leben wir noch in der steinzeit..??? Pfui.....

Geschrieben

@ Runshag was ist das für ein geschleime, schau mal in dein Profil, was ist daran besser??? Der Schwanz gehört auch nicht in den Arsch und vollpissen ist jetzt auch nicht gerade hygienisch. Mit deinem Bild kommt die Frau wohl besser weg? Hier wird keine Frau gezwungen, es war lediglich eine Frage?

×
×
  • Neu erstellen...