Jump to content

Jung und heiß auf Reif?


Young_Guy98

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter ist nur ne Zahl..aufs Hirn kommt es an..will ja auch mit meinem Gegenüber nicht nur übers Wetter sprechen..man ist so jung wie man sich fühlt..lg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WilderWein69:

Du bist ein Lustiger Vogel ;) Du schreibst : "Viele Junge Männer (Darunter auch ich) stehen auf etwas reifere Frauen. Ich würde gerne von euch erfahren warum das so ist Warum musst Du fragen warum Du auf Reifere Feauen stehst.Das solltest du doch am besten selbst wissen 😂

Damit wollte ich wissen warum andere Männer auf reife Frauen stehen. Warum das so bei mir ist, weis ich sehr genau ;)

Dumme Besserwisser Kommentare kann ich nicht gebrauchen.

Geschrieben

Das Alter ist im Grunde doch völlig egal. Wenn mich eine Frau vom Wesen her, von ihrer Optik natürlich auch anspricht ist mir egal ob sie jünger, gleich alt oder älter wie ich ist. Passen muss es...das reicht

Geschrieben

Hey... ich kann aus meiner Berufserfahrung her sagen dass mich sehr junge Männer gerne dann besuchen kommen wenn sie etwas ausprobieren wollen was ihrer Meinung nach noch nicht ihrem Alter entspricht oder sie sich etwas Neues beibringen lassen wollen mit dem sie ihre Partnerin überraschen...! Aber ehrlichgesagt ist es für mich als dominantes Wesen ja auch angenehm einem jungen knackigen Mann ein bischen zu zeigen wos langgeht... ;-)) Also wenn jemand was lernen will wisst ihr ja wo ihr den Draht zu mir findet...! Gruss Lucy...!

Geschrieben

Also meine Herren , wenn ich das hier so lese koennte ich mich krumm lachen ...was,sind denn reifere Frauen ..ab welchem Alter ... Eines ist aber ein bischen wahr ..eine Frau ab 40 ist schon erfahrener u hat ander Priorität en als eine junge Frau ..Das macht vielleicht den Reiz aus .. nun ist die Frage sind es nur Phantasien o auch reale Erfahrungen ...Frauen stehen halt eben nicht so arg auf jüngere besonders wenn sie in dem Alter ihres Sohnes sind .... Da besteht der Konflikt .... Aber egal die Welt ist schon verueckt und wenn junge auf alte stehen warum nicht ...wenn ihr alle Alter seid heißt dann die Frage ..ich stehe auf jünger...ihr auch ....lach .... Im lernen eines Mannes aendert sich viel ...auch auf das was es steht ..grins

Geschrieben

Bin zwar selber schon Ü 40,aber es gibt doch nichts erotischeres als eine Frau ü40,diese Ladys wissen genau wie sie ihre Reitze einsetzten können/wollen. Ich mag sehr das selbstbewustsein u diese erotische Reife die sie ausstrahlen. Es ist einfach herrlich so eine Frau zu beobachten,bzw wenn man Sie des öffteren mal trift im Alttag,Sie wissen was ihnen steht (Klamotten u Haare),kennen Ihre Wirkung auf Männer u setzten sie einfach nur umwerfend ein! Ladys ich bin seit über 20 jahren ein Fan von euch Frauen ü 40

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich mir hier so die Antworten durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Reife Frauen, bla.. Blub.. Bla..

Jetzt mal im Ernst, ich mit meinen 22 Jahren, muss das Licht nicht ausmachen, weil ich mich für etwas schäme, genauso wenig lass ich alles über mich ergehen! Frau hat einen Mund bekommen, mit dem sie sagen kann, was ihr passt und was nicht.

Ich hatte noch nie ein Problem damit und bin keineswegs eine "reife" Frau!

Außerdem, was soll denn Pflegeleicht bedeuten?

Erwartet ihr, dass sie euch nach dem Sex noch den Schwanz sauber macht, euch anzieht und beim kacken den A**** abwischt?!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Ich versteh das alles nicht, ich mag jüngere Partner, für mich ist nur wichtig, dass da im Oberstübchen Licht brennt und auch jemand zu Hause ist. Wie pflege ich zu sagen: Früher war das so geregelt, dass der Graf die Gräfin vögelt, heute ist das sehr verzwickt, weil alles durcheinander fickt. Ich geb schon lange nix mehr auf die Meinung in meinem Umfeld. Ist mein Spass den ich habe...

Geschrieben

Mein erstes x war auch mit 'ner Frau, die 4 jahre älter war..und sie hat mir gezeigt, was es heißt "zugeritten zu werden"....

Geschrieben

Ich glaube das ist schlichtweg eine Sache der eigenen Einstellung. Ich selbst kann mit jungen, bzw. jüngeren Frauen nichts anfangen. Das ging mir mit 15 schon so und hat sich bis heute nicht geändert. Konkret begründen kann ich dir das jetzt nicht. Mich sprechen schlicht und ergreifend junge Dinger nicht an. Im Umkehrschluss gibt es aber auch Herren, die das genaue Gegenteil präferieren. Mein bester Freund, der so alt ist wie ich, fokussiert seine Sexualität auf Mädels zwischen 20 und 25 Jahren. Wenn ich ihn frage, ob das sein Ernst sei wenn er mal wieder so ein junges Rehlein im Schlepptau hat erklärt er, er könne absolut nichts mit älteren Frauen anfangen...So schaut`s eben aus. Die Katz mag Mäus - ich nicht....

Geschrieben

Es geht nix über "eine erfahrene Lust-Stute, die genau weiß, was sie will...!!!" Ist aber nicht zu pauschalisieren..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lovelypeace:

Also wenn ich mir hier so die Antworten durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Reife Frauen, bla.. Blub.. Bla..ch hatte noch nie ein Problem damit und bin keineswegs eine "reife" Frau!

Außerdem, was soll denn Pflegeleicht bedeuten?

Erwartet ihr, dass sie euch nach dem Sex noch den Schwanz sauber macht, euch anzieht und beim kacken den A**** abwischt?!

 

Ich glaube - von Deinem Standpunkt aus, kannst Du das nicht beurteilen.

Meinen Arsch wische ich mir selber ab.

Ich habe beide Seiten erlebt und bleibe bei meiner Meinung.

Warum - das würde zur sehr ins Detail gehen.

Gern per PN

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Young_Guy98:

Damit wollte ich wissen warum andere Männer auf reife Frauen stehen. Warum das so bei mir ist, weis ich sehr genau ;)

Dumme Besserwisser Kommentare kann ich nicht gebrauchen.

Na dann gib doch mal deine Empfindungen Preis und profitiere nicht nur von Anderen 

 

Besserwisser geben keine dummen Kommentare ab, sondern vermitteln einem Wissen oder Sichtweisen, das/die man selbst nicht besitzt, deine Aussage ist in sich widersprüchlich, und genau aus dem Grund und dem hier allem schon geschriebene stelle ich fest, ich bin vollkommen unreif und werde , wenn sich die Jugend so darstellt, nicht mit Jugendlichen Kaffeetrinken gehen, geschweige denn Sex haben.

Geschrieben

Also ich stehe total auf reifere Ladies .. der Altersunterschied reizt mich schon total und mit reiferen Frauen klappt es bei mir irgendwie besser beim kennenlernen :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb lovelypeace:

" Also wenn ich mir hier so die Antworten durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Reife Frauen, bla.. Blub.. Bla..

Jetzt mal im Ernst, ich mit meinen 22 Jahren, muss das Licht nicht ausmachen, weil ich mich für etwas schäme, genauso wenig lass ich alles über mich ergehen! Frau hat einen Mund bekommen, mit dem sie sagen kann, was ihr passt und was nicht.

Ich hatte noch nie ein Problem damit und bin keineswegs eine "reife" Frau ..."

Ich wusste mit 22 auch schon was ich wollte, hab auch kein Licht ausgemacht, wusste mit unter 20  schon wie ich die Männer "um den Finger wickeln kann" und hab damals schon meine Reize voll eingesetzt 😆

Trotzdem ist der Sex ab ü30 anders, man strahlt ganz was anderes aus und genießt ganz anders. Ich kanns schlecht beschreiben aber es ist tatsächlich besser.

Was der eine oder andere hier meint, wirst du erst verstehen wenn du selber älter bist.

Ein Bekannter (60) hat mir mal gesagt, dass die Frauen ab 40, und der Sex mit ihnen richtig gut ist - ich glaub der muss es wissen.  

 

Ob ich eine reife Frau bin ? Hmmm, das entscheidet sicher das Alter des Gegenüber.

Bis jetzt hatte ich das Vergnügen nur mit älteren Männern, auch mal deutlich älter als ich, oder zumindest mit gleichaltrigen, aber noch nie mit jüngeren.

U25 kommt mir ganz sicher nicht ins Bett, auch wenn es mir jedesmal ein Grinsen ins Gesicht zaubert wenn ich von so einem jungen Mann angebaggert werde. 

Da wir wegen unseres Hobbys viel junge Leute um uns haben, passiert das garnicht so selten ^^

Einen Mann ab 30 könnte ich mir aber dann doch durchaus vorstellen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine "reife" Frau... Sry klingt immer so blöd.. Frauen sind doch keine Früchte... Hat einfach Ahnung. Sie weiß was sie will und wie sie es will... Die gleichaltrigen Mädels sind da leider anders. Kaum offen trauen sich nix neues und wiasen nicht was Ihnen gefällt

Geschrieben

Anonymous811 Mit reife Frau ist nicht wie eine Frucht gemeint sondern eher wie ein Wein. Umso älter sprich ausgereifter ein Wein ist desto besser schmeckt er und entfaltet seine Eigenschaften. Genau dies ist bei älteren Frauen der Fall. Zumindest bei den meisten. Egal wie viel Erfahrung die Frau hat. Der Sex ist mit über 30 anders als mit 20. Und ich denke das werden die meisten Frauen bestätigen.

Geschrieben

Du hast geschrieben :"Dumme Besserwisser Kommentare kann ich nicht gebrauchen "

 

Das ist uns schon klar 😊 nur wie du vielleicht selber festgestellt hast ist deine Formulierung der Frage ein wenig unglücklich und missverständlich gewesen 😀

Geschrieben

Wertes @Stiefelkätzchen wer lesen kann ist klar im Vorteil. Texte bitte immer bis zum Punkt am Ende lesen. Auch die Passagen, die in Klammern gesetzt worden sind.

Geschrieben

 

Hut ab, gut gekontert @Young_Guy98.

Darf ich deiner Ausführung folgendes hinzufügen: Dumme Besserwisser brauchen nie die Reflektion ihres Handelns oder Gar ihrer Gedanken durch andere Menschen. Ein vernunftbegabtes Individuum dagegen schon.

 

Geschrieben

Mein Empfinden: Viele junge Männer (per Definition für mich bis etwa Ende 20) wollen viel, am Besten alle Erfahrungen sofort und alles auf einmal machen. Junge Frauen selben Alters eher nicht. Darum der Drang oder Hang zur reiferen Generation. Die haben ja schon alles gemacht und können ihnen alles zeigen, so der Grundgedanke. Mag richtig sein....mein Fall ist es nicht. Ich habe keine Lust, ihnen "alles zu zeigen". Ich will nämlich auch was vom Sex haben und "gönne" mir darum keinen Jungspund. Sondern den ebenfalls reifen Herrn, der ebenfalls schon alles gemacht hat und mit dem zusammen man sich ausleben kann.

Ich finde es sehr anmaßend, Zuschriften zu bekommen wie "probiers doch mal mit mir, willst doch bestimmt mal so nen richtig jungen Hengst haben" oder "nur auf alten Stuten lernt Mann das Reiten, na, willste?".     Vielen Dank auch.....
 

×
  • Neu erstellen...