Jump to content
strolch0502

10jahre und 25tag ..,...bei poppen de

Empfohlener Beitrag

strolch0502
Geschrieben

...das was ich hier erlebt habe .... könnte für einige Damen sehr peinlich werden aber darum geht es mir nicht....in denn letzten Jahren haben sich einige  Profile und ich denke  da an so ca 45 Prozent als fake herausgestellt.....

Meine Frage.....ist ....was ist mit denn Damen oder auch Herren passiert......ist es Eifersucht oder ...geht es hier einigen nur um sich zu profilieren am PC....

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb strolch0502:

...das was ich hier erlebt habe .... könnte für einige Damen sehr peinlich werden aber darum geht es mir nicht....in denn letzten Jahren haben sich einige  Profile und ich denke  da an so ca 45 Prozent als fake herausgestellt.....

Meine Frage.....ist ....was ist mit denn Damen oder auch Herren passiert......ist es Eifersucht oder ...geht es hier einigen nur um sich zu profilieren am PC....

Damals wars..mit 10.000 Usern schnugggglig und gemütlich ...mir fällt nur mein Nick von damals nicht mehr ein...

die Zeiten ändern sich, das www bietet jedem Platz 

LesbeMH
Geschrieben

Da möchte jemand einen Jubiläumsfick abstauben...;)

ricaner
Geschrieben
Am 15.9.2016 at 17:54, schrieb strolch0502:

....in denn letzten Jahren haben sich einige  Profile und ich denke  da an so ca 45 Prozent als fake herausgestellt...

:flushed: Du scheinst kein glückliches Händchen zu haben bei Deiner Auswahl hier.... :smirk:

Also bei mir waren alle zu 100% echt mit denen ich mich hier in den letzten (über) 10 Jahren getroffen habe.... :smiley::smiley:

Engelschen_72
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Wenn Du also nach über 10 Jahren poppen.de in den Ruhestand gehen möchtest, darfst Du das gern tun. Das Forum wird Dich jetzt jedenfalls in Erinnerung behalten.  ;)

Ach das war jetzt nur ein "Ich gehe dann" Thread?

Jetzt hab ich`s kapiert! B|

vor 28 Minuten, schrieb LesbeMH:

Da möchte jemand einen Jubiläumsfick abstauben...;)

Gibt`s das hier? Geil, ich muß nochmal schauen, wann ich Jubiläum habe :joy:

vor 14 Minuten, schrieb ricaner:

Also bei mir waren alle zu 100% echt mit denen ich mich hier in den letzten (über) 10 Jahren getroffen habe.... :smiley::smiley:

Du lügst doch bestimmt! Ganz bestimmt! B|B|

 

Jesses, ich hab grade mal geschaut. Am 5.10. bin ich 11 1/2 Jahre dabei :flushed::joy:, mei vielleicht wird`s ja dann doch noch wat mit dem Jubiläumsfick :stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Alle User, mit denen ich mich in den ganzen Jahren getroffen habe, waren echt und auch die sog. schriftliche "Fakeschwemme" hab ich nicht erlebt.

ricaner
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

....Jesses, ich hab grade mal geschaut. Am 5.10. bin ich 11 1/2 Jahre dabei :flushed::joy:, mei vielleicht wird`s ja dann doch noch wat mit dem Jubiläumsfick :stuck_out_tongue_closed_eyes:...

:smirk: Ich denke mal, das es so etwas erst wieder bei 15 Jahren Mitgliedschaft gibt.... :P

Also halte mal lieber weiterhin die Beine geschlossen..... :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

 

:crazy: Ich muß auch noch warten bis ich die 15 Jahre hier voll habe.... 04.04.2006

:smiley::smiley::smiley:

Engelschen_72
Geschrieben

Okay, dann geh ich mal Nadel und Faden holen und warte die 3 1/2 Jahre noch ab :flushed::joy:

strolch0502
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ricaner:

:flushed: Du scheinst kein glückliches Händchen zu haben bei Deiner Auswahl hier.... :smirk:

Also bei mir waren alle zu 100% echt mit denen ich mich hier in den letzten (über) 10 Jahren getroffen habe.... :smiley::smiley:

Ein Blick auf deine Profil seite gibt mir Recht.....deine Kritik ist berechtigt.....deine 100pro....war natürlich geflunkert....

Geschrieben (bearbeitet)

45 % der profile hast du angeschrieben und getroffen ? wow das muss erstmal einer schaffen.

wie sieht so ein fake aus, hab noch keinen kennengelernt. beschreib doch mal :)

bearbeitet von magnifica_70
Wattejacke
Geschrieben

Wo kann man"n" denn guggn, wielange man"n" schon dabei ist ? 

 

Vllt gibbs bei mir auch was ... zu feiern ?

OneNo
Geschrieben

@Wattejacke

Wenn Du Glück hast, besitzt Du noch den Kontakt (und den kompletten Nachrichtenverlauf) zu einer Person, die Du am ersten Tag Deiner Anwesenheit angeschrieben hast. Und dann heißt es: Scrollen, scrollen, scrollen - bis Dir angezeigt wird, wann Du die erste Nachricht verschickt hattest. ;)

Wattejacke
Geschrieben

Nä ... die sin alle schon tot.

 

 

;)

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wattejacke:

Wo kann man"n" denn guggn, wielange man"n" schon dabei ist ? 

 

Vllt gibbs bei mir auch was ... zu feiern ?

Profilbild rechts oben anklicken

Einstellungen 

Mitgliedschaft

*Lesen*

DickeElfeBln
Geschrieben

Isch könnt ma sooooo aergern, das ich damals...meeeeeen Soloprofil löschte, als wa uns nen paarprofil gebastelt haben...mh

Det Engelchen sacht se ist seit nem 5.4.2005 da....mh, ich weiss, meenVerstorbener hat mich im Oktober zum Stammtisch geschleppt.....aber wielange kannt ich den da schon...mennnnno det soo lange her

spannend69
Geschrieben

Hihi... hab am 19.10. Einjähriges... ich fühl mich auf einmal so frisch und jung... mal schauen, wer  evtl. mit mir feiern möchte... :tada:

Hab - glaube ich - noch keine(n) Fake kennen gelernt, ein Ferkelchen vielleicht... :pig: ...und mich selbst hab ich besser kennen gelernt... Ist doch auch was wert...

9_9

Wattejacke
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Profilbild rechts oben anklicken

Einstellungen 

Mitgliedschaft

*Lesen*

Danke Elfe,

 

Im Vergleich zu anderen hier, bin ich wohl eher ein Newbie.

Für die Jahre gibbs höchstens n paar russische Holzpunkte.

strolch0502
Geschrieben
Am Friday, September 16, 2016 at 18:10, schrieb ricaner:

:flushed: Du scheinst kein glückliches Händchen zu haben bei Deiner Auswahl hier.... :smirk:

Also bei mir waren alle zu 100% echt mit denen ich mich hier in den letzten (über) 10 Jahren getroffen habe.... :smiley::smiley:

Spinner.....

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb strolch0502:

Spinner.....

Weil du erfolglos bist, sind andere Spinner???...warum das, kannst du deine Erfolglosigkeit nicht vertragen???

Wattejacke
Geschrieben

Jammersyndrom.

 

Vergeht mit zunehmender Beitragszahl.

DickeElfeBln
Geschrieben

222788699.gif

Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb strolch0502:

Spinner.....

Wenigstens hat er Erfolg im Gegensatz zu dir :joy:

goldenhills
Geschrieben

So....jetzt hab ich doch auch mal geschaut.....

Ich dachte immer im Oktober habe ich 10 jähriges.......stimmt gar nicht*kicher

Der 30.09.2016 ist es*uhuhuhuhhhhhhhhhhh........ darf ich mir da jetzt was aussuchen?

Wenn ich jetzt mal zurück denke......hab ich schon ganz schön viele Leute hier getroffen und davon war nicht ein Mensch ein Fake......ok.....vll bissal schmaler oder fülliger.....älter aussehend....jünger aussehend.........die Grossmäuligen waren auf einmal stille Wasser.....die Hengste Wallache*kicher......

Aber das Schönste ist.......ich hab Menschen getroffen, die ich in mein Herz geschlossen habe und mit denen ich tolle Zeiten habe/hatte und ich hoffe, dass das noch lange Zeit so bleibt;-)))

Geschrieben
Am 16.9.2016 at 19:48, schrieb strolch0502:

Ein Blick auf deine Profil seite gibt mir Recht.....deine Kritik ist berechtigt.....deine 100pro....war natürlich geflunkert....

 

vor 16 Stunden, schrieb strolch0502:

Spinner.....

Ick stell mich mal doover als Ick bin (ja ja da is nüscht viel zu stellen😃) !  Uff'm Profil kann ick sehen ob derjenige richtige Menschen traf und keene Fakes ? Wo gibt's die Glaskugel ? B|:joy:

×