Jump to content

Blind Dates - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Robert_R7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant, könnte ich mir aber nicht vorstellen. Will doch wissen wer mich beglückt. Wenn ich mir vorstelle, dass da so ein ungepflegter schmierlappen über mir hockt, bäh!

Geschrieben

Will ich nicht, aber nicht auf Grund von negativen Erlebnisseen, sondern einfach vom Gefühl her 

Geschrieben (bearbeitet)

geile e Vorstellung *. *

bearbeitet von hhmmh
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knutschegern:

 

Auch wenn ich verbundene Augen habe, merke ich, ob er ein Kondom benutzt oder nicht....

In dem Moment,  in dem du es bemerkst,  ist es zu spät,  da ist er ja schon drin... 

Geschrieben

Leider noch keine Erfahrung gemacht. Aber ich würde es gerne mal ausprobieren wollen.

Geschrieben

cuckyfrau und submission zustimmt... denke, dass doch allen Beteiligtenbei solch einem date klar ist, dass es nicht um einen Kaffe-Klatsch geht

Geschrieben

Das ist bestimmt eine Übung in "sich fallen lassen können".

Sehr entspannend und reizvoll gleichzeitig! Wer das genießen kann ohne sich vorher und hinterher viele Gedanken zu machen, hat schon fast Yogistatus erreicht :-)

Ich habs bisher nur im Club erlebt, nicht als einzelne Verbredung. Beide Rollen finde ich dabei sexy.

Geschrieben

Die  Ungewissenheit auf der einen Seite und das völlige "ausgeliefert" sein auf der anderen Seite machen das ganze so Interessant. Natürlich muss man aufpassen, wen man sich da einläd. Aber ein bisschen Risiko muss gesetzt werden, sonst bleibt es nur bei einer Fantasie...

Und wie bei überall gibt es dabei Männer, die die Frau zum Höhepunkt bringt und es für sie ein unglaubliches Erlebnis wird und die Sorte Männer die 10 Minuten wie wild drin rum stochern und dann abhauen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neunundsechs:

Natürlich muss man aufpassen, wen man sich da einläd. Aber ein bisschen Risiko muss gesetzt werden

Sicherlich ist die Gefahr, daß einem etwas passieren kann, bei solchen Dates höher, wie bei einem Date zum Kaffee.

Aber... auch bei einem Kaffeedate kann mir ein fremder Mensch irgendwas "tun", z.B. KO Tropfen ins Glas kippen, wenn ich grade mal pinkeln gehe.

 

Geschrieben

Guten morgen in die Runde,

ich habe mal den kleinen Privatkrieg hier offline gestellt. Wäre schön, wenn ihr den per PN weiterführt.

Sowas animiert zum mitzumachen.

Gruß

MOD-Jan, Team Poppen.de

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lustweib99:

Er schreibt doch garnicht , das bei solchen Dates keine Kondom zum Einsatz kommen. Es geht ihm um die Aufregegung -das Blind Date....

Als ich den EP gelesen habe, ist der Kondom nicht das, an was ich zuerst gedacht habe.

Allein das Wort Blind_Date lässt mich die "Bremse" fest anziehen. Für mich persönlich ist der "CheckUp" vorher super wichtig. Ich MUSS sehen, wen ich Date. Und treffe mich ganz sicher nicht nach nur zwei Mail`s oder nur zwei Telefonaten.

Und noch schlimmer finde ich persönlich den Gedanken, dass ich mich irgendwo, mit verbundenen Augen, hinstellen / hinlegen müsste und nicht sehen / nicht wissen konnte, WER überhaupt da ist !!!. Ist das NUR ein Mann, sind es zwei? Oder noch mehr? GRAUSIG !!!:persevere:

Was Anderes ist es dann, wenn ich den Mann schon SEHR gut kenne und wir ein "Blind_Date_Spiel" (sprich - ich verbundene Augen haben soll) abgesprochen haben. Und natürlich Alles, was ich nicht mögen soll, auch im Vorfeld abgesprochen ist. Weil ich ihn SEHR kenne, vertraue ich ihn zu 100%. Er kennt auch mich sehr gut und mein, eventuelles, Kopfkino. Dann kann, eventuell, auch passieren, dass er für so ein "Blind_Date" nicht alleine bei mir erscheint. Wenn er mit Begleitung da sein soll, dann kann ich mir aber 100% sicher sein, dass er auf mich aufpasst.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb darklady40:

In dem Moment,  in dem du es bemerkst,  ist es zu spät,  da ist er ja schon drin... 

 

Herrjee...ich weiß ja nicht, was du für Dates hast...aber ich hatte lediglich verbundene Augen und war weder gefesselt, noch hatte ich Ohrenstöpsel...ICH kann in einer solchen Situation merken, ob ein Kondom benutzt wird oder nicht!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knutschegern:

 

Herrjee...ich weiß ja nicht, was du für Dates hast...aber ich hatte lediglich verbundene Augen und war weder gefesselt, noch hatte ich Ohrenstöpsel...ICH kann in einer solchen Situation merken, ob ein Kondom benutzt wird oder nicht!

Ach ja, lediglich verbundene Augen.. was die Reaktionsfähigkeit ja nicht im Geringsten einschränkt^

Manche schwören einfach auf die Leichtgläubigkeit und wissen diese auch ggf für sich auszunutzen. Und selbst wenn es vom Sehenden-Part (wie gesagt, wir sind noch immer schön beim Thema Blind-Dates und nicht einfach mal das schnöde Augenverbinden beim normalen Rumsexeln) nicht offensichtlich (haha) beabsichtigt ist, können dennoch ganz fix grenzwertige oder gar negative Situationen entstehen. Für den blinden Part natürlich.

Kann mir hier keiner erzählen, dass alle die es erlebten einfach nur toll fanden und alles wunderprächtig war. Wenn dem so war, glückwunsch! Ich krame als schonmal den Lottozettel aus..

 

Hoffe nun, dass das Wort "Leichtgläubigkeit" einer Zensur der MODs standhält und sich damit keiner auf den Schlips -pardon, auf  die Augenbinde- getreten fühlt^^

Geschrieben

 

Bei der Lektüre der Beiträge hier kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass viele der Begriffe und ihre Bedeutung den Teilnehmenden oft nicht wirklich bekannt sind. Selbst dann nicht, wenn diese Begriffe geläufig sind.

Bisher war ich immer der Meinung, ein "Blind Date" ist eine Begegnung zwischen zwei Menschen, die sich nicht kennen, die bisher wenig bis nichts über den anderen Menschen - dem sie begegnen werden - wissen. Das aber hat nichts mit verbundenen Augen oder Augenbinde beim Treffen oder beim reinen Akt zu tun.

Liege ich da jetzt gänzlich falsch?

 

Und nein, auf ein wirkliches Blind Date würde ich mich heute (im Zeitalter des Internets und der daraus entstehenden Folgen) kaum noch einlassen.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hornyGentleman:

Liege ich da jetzt gänzlich falsch?

Und nein, auf ein wirkliches Blind Date würde ich mich heute (im Zeitalter des Internets und der daraus entstehenden Folgen) kaum noch einlassen.

Bei diesem Thread, ja du liegst falsch. Der TE sprach von ersten Satz an von wirkl Blind Dates wo Frau von Anfang bis Ende verbundene Augen hat.

Und ich würde mich auf ein Blind Date mit einem Blind Date auch nicht einlassen. Anders sieht das aus mit jemand den man seit Jahren kennt und Vertrauen zu hat. Da kann ein Date mit verbundenen Augen ein Kick sein, egal ob man Blinder oder sehender Part ist.

Geschrieben

 

Wirklich? Ich liege da falsch?

Diejenigen, für die mein Beitrag gedacht war, die ihn dennoch nicht verstanden haben. Andere Teilnehmer ersparen sich bitte das weitere lesen.

Bücher sind ja nicht mehr "in". Bildung holt man sich durch "Bild". Da bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als so arrogant zu sein und solch "selbst-sicheren-Gemütern" zu empfehlen, doch bei Google (eine eigene Enzyklopädie traue ich solchen Kreisen nicht zu) und ähnlichen Anbietern nach einer gültigen Begriffserklärung zu suchen.

Die Höflichkeit gebietet mir diese Empfehlung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.9.2016 at 14:50, schrieb Robert_R7:

blind dates und Risiken(...) blind dates (...)d.h. die Lady von der ersten bis zur letzten Sekunde mit verbundenen Augen. (...)

@hornyGentleman

Der TE sprich eindeutig über verbundene Augen ;)

Allerdings vermute ich, dass schon er das einfach nicht richtig beschrieben hat. Und hat zwei, total verschiedene, Gegebenheiten als EINE gemeint. ;) Ich persönlich habe versucht die Beiden Gegebenheiten zu differenzieren. Aber trotzdem auf seine Sichtweise doch eine "verständliche" Antwort zu geben ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein Wort fehlte
Geschrieben

wäre dann die korrekte Ausdrucksweise "blind blind date" oder "real blind date"...

oder ist es am Ende egal... solange alle dabei Beteiligten dabei Ihren Spass haben... und alle im Vorfeld wissen, worum es sich dabei handelt...

tendiere eindeutig zum letzteren...

Geschrieben

Interessante Vorstellung, würde ich mal probieren ob nun als der blinde oder sehende Part, wenn der andere Part vorab einen angenehmen und vernünftigen Eindruck macht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

..... können dennoch ganz fix grenzwertige oder gar negative Situationen entstehen.

Kann mir hier keiner erzählen, dass alle die es erlebten einfach nur toll fanden und alles wunderprächtig war. Wenn dem so war, glückwunsch! 

 

Grenzwertige Situationen können bei JEDEM Date entstehen.

Und danke für die Glückwünsche :-)

 

vor einer Stunde, schrieb Pegamister:

...wenn der andere Part vorab einen angenehmen und vernünftigen Eindruck macht

 

Genau das ist es. Bei mir war es so, dass wir einige lange Telefonate und regen Mailverkehr vorab hatten.

Einfach mal zwei oder drei Nachrichten zu tauschen, würde mir für ein solches Treffen definitiv nicht genügen.

Geschrieben

Beim letzten blind date bin ich gegen eine Wand gelaufen, weil ich nix gesehen habe. Mach´ ich nie wieder, echt nicht! 😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben

sicherheit ist eine illusion und wir neigen dazu, uns unsere  welt zu kontruieren, damit sie uns planbarer und beherrschbarer erscheint.

vertrauen ist eine prognose.

blind dates im klassischen sinne - man weiss nicht wie der andere ausschaut, halte ich persönlich für problematisch ( wir alle kennend as beispiel des gelesenen buches und der enttäuschung der verfilmung, da unsere eigenen bilder nicht den bildern entsrechen, die wir dann sehen) . denn jeder bildet sich eigene bilder im kopf, die dann mit der realität kollidieren können ( wer zuerst den film sieht und dann das buch liest, wird seltene enttäuscht, weil die erwartungshaltung eine andere ist).

blinde begegnungen, bei denen man sich vorher intensiv ausgetauscht hat, sich gegenseitig optische eindrücke  vermittelt hat usw. halte ich für eine möglichkeit, die sehr vordergründige visualität als beherrschende wahrnehmungsoption der meisten menschen mal hinten anzustellen , um sich instinktiver und emotionaler zu begegnen.

dabei kann es um kick gehen, muss es aber  nicht, es kann auch einfach eine bewusste reduktion auf andere sinnebenen bedeuten. 

warum schließen menschen instinktiv ihre augen, wenn sie geniessen, , wenn sie intensiv lauschen  oder etwas sehr leckeres schmecken....

 

ansonsten ist mir das meiste hier darüber geschriebene zu banal.

Geschrieben

Der Begriff " blind date " ist schon eigentlich klar definiert und meint nicht Das was hier beschrieben wird ,

da aber ja klar ist um was es geht spielt Das jetzt meiner Meinung nach eine absolut untergeordnete Rolle .

Ob Frauen die sich auf so was nun einlassen mutig oder leichtfertig sind ist für mich nicht eindeutig zu beantworten ,

weil da wohl jedes date extrem individuell vorbereitet wird . 

×
×
  • Neu erstellen...