Jump to content

Blind Dates - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Robert_R7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja klar blind Dates können toll sein :)

Wenn der Typ frisch nach Pommesbude duftet :( oder  aber faule Zähne im Mund hat und man umkommt vor Mundgeruch in seiner  nähe.

Blind Dates nie wieder!!! Ich treff mich nur noch in der Öffentlichkeit und mach generell ein geruchscheck.

Geschrieben

Ist sicher für die Frau anders als für den Mann. Sie nimmt ihn mit anderen Sinnen intensiver wahr, und er weiß dies. Aber das macht es für mich gerade richtig geil ...

Geschrieben

Kommt für mich absolut nicht infrage ....niemals!!!!

Geschrieben

Für mich absolut unvorstellbar. Ich könnte niemals -nie nie nie nicht- die Kontrolle in dieser Art abgeben. Meinen Gegenüber nie vorab, bzw. hinterher gesehen, zu haben. Nicht zu kennen. Nein^^

Geschrieben

Völlig undenkbar. Ich werde durch die Optik geil, nie durch Praktiken.

Geschrieben

Nee...Sympathie überträgt sich über blicke,und möchte es selbst entscheiden mit wem !!

Geschrieben

Für wäre das auch nix. Will den gegenüber sehen und tief in die Augen blicken.

Geschrieben

oh ja...da hat meine vorrednerin inhaltlich genau die worte gefunden, die mir auch in ähnlicher form durch den kopf gingen. ich frage mich, ob das hier die richtige plattform für mich ist. denn ich habe beinahe schon angst, hier eine frau kennenzulernen, der ihre eigene (und somit erst recht meine) gesundheit völlig wurscht ist...

 

Geschrieben

Seltsam, daß hier niemand die Kondomfrage aufgegriffen hat... Sowas kommt für mich nicht in Frage, bei einem solchen Date kann man sich alles holen und niemanden zur Verantwortung ziehen... Super Methode für HIV Positive ...

Geschrieben

Für mich nix... schätze ich bin ein Kontrollfreak. Ich hab ja schon ProblemeTaxi zu fahren... würde den Taxifahrer dann am liebsten hinten sitzen lassen :smiley:

 

vor einer Stunde, schrieb Vormtg:

Da hätte ich auch mal eine chance.... ;-)

Mann musst du neben der Spur sein... wenn man sich hier halbwegs normal verhält, bekommt man doch ne Chance.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

Für mich nix... schätze ich bin ein Kontrollfreak. Ich hab ja schon ProblemeTaxi zu fahren... würde den Taxifahrer dann am liebsten hinten sitzen lassen :smiley:

 

Mann musst du neben der Spur sein... wenn man sich hier halbwegs normal verhält, bekommt man doch ne Chance.

Äußerlich schon....... 

Geschrieben

Er schreibt doch garnicht , das bei solchen Dates keine Kondom zum Einsatz kommen. Es geht ihm um die Aufregegung -das Blind Date....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb darklady40:

Seltsam, daß hier niemand die Kondomfrage aufgegriffen hat... Sowas kommt für mich nicht in Frage, bei einem solchen Date kann man sich alles holen und niemanden zur Verantwortung ziehen... 

 

Auch wenn ich verbundene Augen habe, merke ich, ob er ein Kondom benutzt oder nicht....

Geschrieben (bearbeitet)

:gimp:Ich weiss nicht...aber ganz ehrlich....eher würde ich mich nackt um die Alster peitschen lassen!

Ich denke dann immer reicht es nicht 

Frau verschwunden...Mutter sucht ihre Tochter Ehefrau kehrte nicht zurück.

muss alles nicht sein....aber ich muss auch nicht so blau äugig sein ..und da noch bei helfen!

Ich frage mich dann immer ist denn der Verstand????????

Klar kannst du auch nach den 3 oder 4 Daten haben..das Horst sich anders entpuppt....

aber ich stehe doch nicht nackt feucht im Hotelzimmer...den Schlüpfer über Kopf..und denk wie geil....ein Blind Date!!!

Ich verstehe sowas nicht..

Das sind dann die Frauen die bei der Ampel warten auf den Fahrrad Helm tragen..und da nackt im Hotel einen wildfremden empfangen....

Tja jeder wie er braucht...immer ran!!!!!!

Ich bin da gaaaanz tolerant .

 

Das ist dann der Kick ohne Blick beim harten fick....Mahlzeit!!!:gimp:

ach ja....alles nur meine persönliche Meinung! Meinung!!!

_____________________________________________________________________

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

....aber ich stehe doch nicht nackt feucht im Hotelzimmer...den Schlüpfer über Kopf..und denk wie geil....ein Blind Date!!!....

ach muss  doch toll sein, wenn Opa Willi von einer Etage höher der ständig furzend durchs Treppenhaus humpelt auf einmal im Zimmer steht - unvergesslich :grin:

Geschrieben

Ich möchte schon wissen wie der Kerl ausschaut mit dem ich poppe .

Geschrieben

habe das auch schon erlebt. Die Herren haben mich blindfolded und nackt im Hotelzimmer empfangen. Allerdings würde ich das weder bei mir zu Hause machen und auch nicht bei ihm. Das Hotel bietet eine gewisse Sicherheit...er muss einchecken, er ist also namentlich bekannt...

Haben zwar nicht alle Männer eingesehen, dass sie ein Hotel buchen mussten, aber wer mein Bedürfnis nach Sicherheit nicht versteht, der muss ja nicht Daten...

Geschrieben

Hlrt sich interessant an. Könnte ein prickelndes Erlebniss sein wen man ne nette Frau nur am Geschmack Geruch und am fühlen kennenlernt. Hatte das nich nie aber würde das schon gern mal probieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AmandiArs:

habe das auch schon erlebt. Die Herren haben mich blindfolded und nackt im Hotelzimmer empfangen. Allerdings würde ich das weder bei mir zu Hause machen und auch nicht bei ihm. Das Hotel bietet eine gewisse Sicherheit...er muss einchecken, er ist also namentlich bekannt...

Haben zwar nicht alle Männer eingesehen, dass sie ein Hotel buchen mussten, aber wer mein Bedürfnis nach Sicherheit nicht versteht, der muss ja nicht Daten...

Muss nicht sein - auf Geschäftsreisen wo ich unverhofft übernachten musste oft genug Zimmer auch so bekommen. Keiner nach Ausweis gefragt. Hätte mit Peter Pan unterschreiben können. Solange du bar zahlst...

Geschrieben

Arteras gebe dir recht . Kannst Meier angeben und in Wirklichkeit heist du Müller und am ende wird dann ein anderer bestraft der Müller weil man ihn ja nicht gesehen hat

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

Hier Leute zu sehen -Frauen wie Männer- denen ihre eigene Selbstfürsorge so absolut dermaßen egal, ist mehr als krass.

Woran machst du bitte fest, daß mir meine Selbstfürsorge egal war?

vor 2 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

Naiv, blöd, unverantwortlich, lebensmüde.. manche Sachen will ich auch nicht verstehen

Man muß nicht alles nachvollziehen und verstehen können, was andere Menschen machen!

Es läßt aber tief blicken, wenn du diese Menschen als naiv, blöd, unverantwortlich und lebensmüde beleidigst!

DAS muß ich z.B. nicht verstehen.

vor 2 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

So geil könnte ich niemals sein, dass ich mein Hirn & Verstand in der nächsten Mülltonne entsorge.

Schon mal überlegt, daß das nicht zwingend etwas mit massiger Geilheit zu tun hat? Sondern mit dem Ausleben einer Fanatsie...

Und wieder läßt es tief blicken, wenn du Menschen, die Dinge im sexuellen Bereich anders handhaben wie DU, als hirn- und verstandlos beleidigst.

×
×
  • Neu erstellen...