Jump to content

Blind Dates - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Robert_R7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

blind dates und Risiken

Ich habe mich schon mehrfach zu wirklichen realen blind dates in Hotels oder Appartements verabredet... d.h. die Lady von der ersten bis zur letzten Sekunde mit verbundenen Augen. Für die Frau(en) war es jedesmal ein höchst erregendes und aufrendes Erlebebnis...

Verständlich aber auch, wenn jemand das Risko scheut... (vorheriges tel.. etc... vorausgesetzt)

wer hat damit schon Erfahrungen gemacht... gute, wie schlechte?

Geschrieben

Ich hab das mal vor ewigen jahren gemacht,ist sehr sehr aufregend... Ich hab den mann aber nie gesehen nur gespuehrt,nach dem ganzen spiel ist er einfach gegangen und hat mich zurueck gelassen....

Geschrieben

Ich habe es einmal andersherum erlebt. Es war sowas von geil nicht zu wissen wer mich. gerade verwöhnt.

Geschrieben

Kenne ich, hatte drei solcher Dates gehabt wo ich die Damen nackt und mit Augenbinde Empfangen habe. Ist ein sehr aufregendes Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor, zumindest für mich :)

Geschrieben

Na Gottt sei Dank...war vielleicht besser das du ihn nicht gesehen hast....

Geschrieben

Habe das was du beschreibst auch schon erleben dürfen. Denke immer wieder sehr gern daran zurück. Leider andererseits verständlich dass in der heutigen Zeit Frauen echt vorsichtig sein müssen. Umso schöner wenn sich dennoch zwei Personen finden und ausreichend Vertrauen vorweg um so etwas nicht-alltägliches zu erleben.

Geschrieben

Jedenfalls gibt's dann keine bösen optischen Überraschungen. 😅

Geschrieben

wenn da nicht die angst vor einer enttäuschung wäre...hmmmm

Geschrieben

Wäre mahl sehr interresant es mit einer dame zu erleben ob nun sie blind oder ich wäre mir egal, mich würde beides reizen..... :-)

Geschrieben

Wo findet man denn Frauen die sich darauf einlassen?

Geschrieben

Ich denke ohne einen Freund oder Herr der aufpasst und die Kerle unter die Lupe nimmt ist es heikel für die Dame ,solche Frauen gibt es sehr selten

Geschrieben

...wenn da mal nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist... ;)

Geschrieben

vielleicht können wir uns einfach auf eine neidlose diskussion einigen?

Geschrieben

Ich hab`s vor Jahren mal gemacht. Wir haben vorab geschrieben und uns dann irgendwann zum Blind Date getroffen.

Das Ganze haben wir ca. 10 mal gemacht, bis wir uns das erste mal gesehen haben.

War wirklich klasse, aber heute würde ich mich das wohl nicht mehr wirklich trauen.

Geschrieben

Sehr gute Erfahrungen. Ich liebe es u kann gar nicht genug davon bekommen. Immer wieder gerne. Ist der besondere Kick.

Geschrieben

Das muss aber schon Vertrauen da sein, zumal man als Frau nicht wirklich weiß, was einen erwartet.......ich könnte das nicht.....

Geschrieben

dann wünsch ich dir jetzt schon verdammt viele, weiter aufregende blind dates

Geschrieben

Ich hatte auch schon Blinde Dates, wobei sich das weniger auf das Verbinden der Augen bezieht, als darauf, daß die Damen mich gleich zu sich nach Hause eingeladen haben, ohne vorheriges "beschnuppern", sozusagen.......mutig? oder leichtsinnnig? ich könnte ein Axtmörder sein, zwinker. Auf jeden Fall hatten diese Begegnungen ihren besonderen Reiz, sich quasi gleich auf Sex einzulassen, obwohl ich eigentlich ein Vertreter des vorherigen unverbindlichen Kennenlernens bin.

Geschrieben

Manchmal muss man im leben auch mal mutig sein ....ein risiko besteht auch wenn man ueber die strasse laueft....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb submission83:

 Ich hab den mann aber nie gesehen nur gespuehrt,nach dem ganzen spiel ist er einfach gegangen und hat mich zurueck gelassen....

 

Lächel...genau so hatte ich das auch mal. War eine sehr interessante Erfahrung.

Wer weiß...vielleicht habe ich ja irgendwann noch mal Lust darauf....

Geschrieben

Hmmm, da wäre ich gerne mal der Besucher, war mir bis jetzt noch nicht gegönnt.

×
×
  • Neu erstellen...