Jump to content
Robert_R7

Blind Dates - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Empfohlener Beitrag

submission83
Geschrieben

Ich hab das mal vor ewigen jahren gemacht,ist sehr sehr aufregend... Ich hab den mann aber nie gesehen nur gespuehrt,nach dem ganzen spiel ist er einfach gegangen und hat mich zurueck gelassen....

  • Gefällt mir 5
Joachim_83527
Geschrieben

Ich habe es einmal andersherum erlebt. Es war sowas von geil nicht zu wissen wer mich. gerade verwöhnt.

Neu_in_Mitte
Geschrieben

Klingt alles spannend ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kenne ich, hatte drei solcher Dates gehabt wo ich die Damen nackt und mit Augenbinde Empfangen habe. Ist ein sehr aufregendes Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor, zumindest für mich :)

Geschrieben

Na Gottt sei Dank...war vielleicht besser das du ihn nicht gesehen hast....

Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Tolle Sache bestimm saugeil

  • Gefällt mir 1
just4funplz38
Geschrieben

Habe das was du beschreibst auch schon erleben dürfen. Denke immer wieder sehr gern daran zurück. Leider andererseits verständlich dass in der heutigen Zeit Frauen echt vorsichtig sein müssen. Umso schöner wenn sich dennoch zwei Personen finden und ausreichend Vertrauen vorweg um so etwas nicht-alltägliches zu erleben.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Jedenfalls gibt's dann keine bösen optischen Überraschungen. 😅

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

wenn da nicht die angst vor einer enttäuschung wäre...hmmmm

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wäre mahl sehr interresant es mit einer dame zu erleben ob nun sie blind oder ich wäre mir egal, mich würde beides reizen..... :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wo findet man denn Frauen die sich darauf einlassen?

  • Gefällt mir 1
DocmitGefühl
Geschrieben

Ich denke ohne einen Freund oder Herr der aufpasst und die Kerle unter die Lupe nimmt ist es heikel für die Dame ,solche Frauen gibt es sehr selten

  • Gefällt mir 3
Robert_R7
Geschrieben

vielleicht können wir uns einfach auf eine neidlose diskussion einigen?

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab`s vor Jahren mal gemacht. Wir haben vorab geschrieben und uns dann irgendwann zum Blind Date getroffen.

Das Ganze haben wir ca. 10 mal gemacht, bis wir uns das erste mal gesehen haben.

War wirklich klasse, aber heute würde ich mich das wohl nicht mehr wirklich trauen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das muss aber schon Vertrauen da sein, zumal man als Frau nicht wirklich weiß, was einen erwartet.......ich könnte das nicht.....

  • Gefällt mir 4
Robert_R7
Geschrieben

dann wünsch ich dir jetzt schon verdammt viele, weiter aufregende blind dates

Geschrieben

Ich hatte auch schon Blinde Dates, wobei sich das weniger auf das Verbinden der Augen bezieht, als darauf, daß die Damen mich gleich zu sich nach Hause eingeladen haben, ohne vorheriges "beschnuppern", sozusagen.......mutig? oder leichtsinnnig? ich könnte ein Axtmörder sein, zwinker. Auf jeden Fall hatten diese Begegnungen ihren besonderen Reiz, sich quasi gleich auf Sex einzulassen, obwohl ich eigentlich ein Vertreter des vorherigen unverbindlichen Kennenlernens bin.

submission83
Geschrieben

Manchmal muss man im leben auch mal mutig sein ....ein risiko besteht auch wenn man ueber die strasse laueft....

  • Gefällt mir 3
Knutschegern
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb submission83:

 Ich hab den mann aber nie gesehen nur gespuehrt,nach dem ganzen spiel ist er einfach gegangen und hat mich zurueck gelassen....

 

Lächel...genau so hatte ich das auch mal. War eine sehr interessante Erfahrung.

Wer weiß...vielleicht habe ich ja irgendwann noch mal Lust darauf....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sicher spannend.

Geschrieben

Hmmm, da wäre ich gerne mal der Besucher, war mir bis jetzt noch nicht gegönnt.

×