Jump to content

meine 5 afrikanischen Freunde und ihre Schokostangen – auf die Füllung kommt es an

Empfohlener Beitrag

olderlover63
Geschrieben

Ich habe noch eine 0,5 Liter Dose Cola im Kühlschrank, die hat die selben Maße wie dein Gabriel. Soll ich die mal mitbringen?

  • Gefällt mir 1
Elver
Geschrieben

Toller Traum

XL-Man
Geschrieben

Da hat jemand viel Zeit....

SchleudertraumaBS
Geschrieben

Willkommen im Phatasialand der Lüste -)))) - das ist aber auch alles, was hier wunderbar funktioniert!

mm1708
Geschrieben

die Stoppuhr immer in der Hand!!

WilderWein69
Geschrieben

Traum oder Realität? Wir werden es nur erfahren wenn man selbst mal dabei wäre oder aussagekräftige Bilder gemacht werden 😊

Geschrieben

"Deren englisch war sehr gut"... Sehr überraschend, wenn man bedenkt, dass englisch in Nigeria Amtssprache ist... Schön übrigens, dass du dir treu bleibst und immer dein Lineal dabei hast.

Geschrieben

Was mich daran am meißten nervt ist der "Schnelltest"...es könnte Menschen geben die glauben sowas geht, und das ist schlicht gefährlich. Gerade HIV und -ganz beliebt- Chlamydien können so ganz sicher -nicht- ausgeschlossen werden.

Ansonsten: Allgemein stehe ich sowohl auf Storys mit mehreren Kerlen, als auch auf große Schwänze...aber die -auf Nachkommastelle genau *lol*- Maßangaben stören für mich voll den Lesefluß, überhaupt wirkt es irgendwie...runtergeleiert.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb MissKitty0:

Was mich daran am meißten nervt ist der "Schnelltest"...es könnte Menschen geben die glauben sowas geht, und das ist schlicht gefährlich. Gerade HIV und -ganz beliebt- Chlamydien können so ganz sicher -nicht- ausgeschlossen werden.

Ansonsten: Allgemein stehe ich sowohl auf Storys mit mehreren Kerlen, als auch auf große Schwänze...aber die -auf Nachkommastelle genau *lol*- Maßangaben stören für mich voll den Lesefluß, überhaupt wirkt es irgendwie...runtergeleiert.

Deine Meinung über Sofort-Aidstest muss ich zur gänze widersprechen, die Aids-Soforttests der 4. Generation haben eine Trefferquote von 100% - dieses wird auch von der WHO so bestätigt. Die Aids-Soforttests der 4. Generation sind Speicheltests die bei der Anwendung zu 100% sicher sind, hier kann man kein Fehler machen. Diese Tests werden auch in Krankenhäuser vor den OPs benutzt um eine Ansteckung der Ärzte zu verhindern. Die Aids Soforttests haben nur eine Fehlerquote von 0,3% bei Falsch-Positiv und nicht bei negativ. Bei Chlamydien ist es war, hier ist kein Test zu 100% sicher, deswegen mache ich ihn nicht, Chlamydien können nur bei Frauen wirklich große Probleme verursachen und sind relativ leicht zu behandeln. Warum werden Aids-Soforttests nicht in der Apotheke in Deutschland verkauft? weil man in Deutschland immer davon ausgeht das jeder Mensch ein Vollidiot ist und nicht in der Lage ist diesen Test richtig durchzuführen. Die Soforttests für Hepatitis, Gonorrhö und Syphilis sind zu 100% sicher, sind weltweit zugelassen und werden von Ärzten weltweit benützt.  

Hier noch weitere Infos über Aids-Tests - hier ein Beispiel eines Aids-Soforttests der 3. Generation (Bluttest - auch zu 100% sicher) die 4. Generation wird mit Speichel gemacht. 

Wegen den anderen Kommentaren : kein Kommentar ! 

LG Chantal 

 

bearbeitet von MOD-Jan
Bild entfernt wegen Aufgedruckter Internetadresse
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

*weglach* Tja...wenn der Sexpartner -definitiv und ganz sicher- in den letzten 12 Wochen vor dem lustigen HIV-Schnelltest keine sexuellen Kontakte hatte....

Mädel, komm klar...ist echt kein Thema bei dem man Scherze macht...oder...ohje...denkst Du -wirklich!  daß Du nach sonem Test sagen kannst: "Ja, der hat kein HIV!"

Schnecke...wenn der vor 3 Wochen mit einer gefickt hat die HIV hat, dann sagt der tolle Test Dir mal -nix- darüber ob Du es nu vielleicht auch hast oder nicht.

Das uninformiert sein gewisser Teilnehmer hier ist geradezu erschreckend und bestätigt mich darin mich -keinesfalls jemals!- mit jemanden zu treffen der denkt irgendwelche AO-Partys könnten "safe" ablaufen...

 

  • Gefällt mir 1
Puppina
Geschrieben

Hast Du überhaupt noch Zeit für den Sex und Spaß ???  Ich meine ja nur ...weil Du ja unheimlich mit dem Zollstock und der Stopuhr beschäftigt bist UND dauernd spülen gehst :crazy: hast Du soviel Geschirr verbraucht ? :joy:xD...irgendwie liest sich das wie ein Traum , den Du mal gern hättest...aber nicht wie die Realität....sorry , meine Meinung ( die ich bei der letzten Geschichte ja auch schon zum besten gab )

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MissKitty0:

*weglach* Tja...wenn der Sexpartner -definitiv und ganz sicher- in den letzten 12 Wochen vor dem lustigen HIV-Schnelltest keine sexuellen Kontakte hatte....

Mädel, komm klar...ist echt kein Thema bei dem man Scherze macht...oder...ohje...denkst Du -wirklich!  daß Du nach sonem Test sagen kannst: "Ja, der hat kein HIV!"

Schnecke...wenn der vor 3 Wochen mit einer gefickt hat die HIV hat, dann sagt der tolle Test Dir mal -nix- darüber ob Du es nu vielleicht auch hast oder nicht.

Das uninformiert sein gewisser Teilnehmer hier ist geradezu erschreckend und bestätigt mich darin mich -keinesfalls jemals!- mit jemanden zu treffen der denkt irgendwelche AO-Partys könnten "safe" ablaufen...

 

Da spricht die richtige, solltest mal ein paar aktuelle Infos suchen, deine Info ist mit stand 1998 und nicht 2016 . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Puppina:

Lmaa 

bearbeitet von TVChantalxxl
Keiner
Geschrieben

Lustig was für tolle Kommentare hier gemacht werden,  nicht neidisch sein, einfach mal selber machen .....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TVChantalxxl:

Da spricht die richtige, solltest mal ein paar aktuelle Infos suchen, deine Info ist mit stand 1998 und nicht 2016 . 

Oh ich bin auf aktuellem Stand, immer, denn meine Gesundheit ist mir immens wichtig.

Na dann zeig mir doch mal ne Studie aus 2016 die mir aus verlässlicher Quelle sagt das es einen HIV-Test gibt  der -sagen wir mal- 2 Tage nach Ansteckung zeigt ob jemand infiziert ist? Kannst Du nicht, und das ist Fakt, also lass die blöden Sprüche wenn es um sowas wichtiges geht.

Neidisch? *lol* Nur weil es nicht mein Traum ist mich von zig eventuell Infizierten vollsauen zu lassen hat das nix mit Neid zu tun. Ja, die Vorstellung -ist- geil- aber niemals würde ich -das riskieren.

Doch so zu tun als würde man das gefahrlos organisieren können ist schlicht fahrlässig.

 

Puppina
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TVChantalxxl:

im Namen Puppinas ...Lmaa

Lustig was für tolle Kommentare hier gemacht werden,  nicht neidisch sein, einfach mal selber machen .....

Also wenn Du mich schon zitierst....dann auch bitte richtig !

Denn Ich habe in keinsterweise irgendwo " Lmaa " geschrieben !!!

Und Nein Danke...möchte sowas gar nicht ausprobieren .... mir ist meine Gesundheit noch was wert...

Ich habe meine Meinung dazu abgegeben ...aber wenn Du mit Kritik oder einer Diskussion nicht umgehen kannst ...mußt Du nicht ins Forum ....

Geschrieben

Danke an alle Fans für die schönen Emails - es ist immer sehr schön zu sehen wie viele Leute gute erotische Geschichten zu schätzen wissen, danke ! Auch danke für die schönen und heißen Bilder, es motiviert mich sehr so tolle Korrespondenz zu bekommen. Ich liebe euch alle ! und dran bleiben, bei der nächsten Erzählung geht es um Umschnalldildos und Faustfick ! 

Kuss !

Eure Chantal  

3d-herz.jpg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

schöne geschichte, kopfkino???

  • Gefällt mir 1
×