Jump to content

Anal = Anormal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht mir auch nicht um die Frage ob es grundsätzlich nicht normal ist, sondern darum ob ich mir Gedanken machen muss wenn ich eigentlich lieber durch die Hintertür als durch die Vordertür gehe.

Schließlich wurde ich auch schon gefragt warum ich denn nicht einfach auf Männer zurückgreife, denn da würde sich die Frage erst gar nicht stellen...:crazy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb namron815:

sondern darum ob ich mir Gedanken machen muss wenn ich eigentlich lieber durch die Hintertür als durch die Vordertür gehe.

Dies solltest du allerdings tun. Unbedingt. Dies sind die letzten Fragen der Menschheitsgeschichte, die es zu klären gilt. Gleich nach der Frage, ob es nachts kälter als draußen ist. 

Vielleicht bekommst du ja hier die Absolution der Gemeinde, dass du doch kein Verrückter bist. Dann kannst du das Leben endlich wieder angstfrei und ohne Zweifel genießen. Das wird toll werden! 

 

Hoffe, du freust dich darauf?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuisaundHans:

wobei der Vaginalverkehr aber doch mehr im Vordergrund stehen sollte

Aufgrund welcher natürlichen oder wissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten war das gleich nochmal so? ;)

vor 38 Minuten, schrieb namron815:

ob ich mir Gedanken machen muss

Nein!

vor 21 Minuten, schrieb Tyree81:

Vielleicht bekommst du ja hier die Absolution der Gemeinde, dass du doch kein Verrückter bist.

Du scheinst hier noch nicht so lange mitzulesen, sonst würdest Du etwas derart Naives nicht von dir geben! :grin:

Geschrieben

Ich frage mich immer öfter wie es sein kann daß selbst so "normale" Sex-Themen wie anal so ausufern...gut, das fragte ich mich auch schon beim Fetisch-Thema Körpergeruch, aber so langsam kommts mir hier teilweise wie in nem erzkonservativem Moral-Forum vor...

Ich verstehe und teile die Aufregung ja bei illegalen/gesundheitsschädlichen Sachen, aber anal?

Also bitte...

Was ist so schwer daran zu akzeptieren und zu tolerieren daß sexuelle Vorlieben so verschieden wie die Menschen ansich sind?

Ich kann mit NS und KV  -so garnix- anfangen, aber wer drauf steht, bitteschön! Habt Spass! So what?

Und wenn -ich eben- voll auf anal stehe, dann muß ich mir zum einen nicht erzählen lassen daß ne Frau dabei nicht kommt (Wie bitte?), und auch nicht daß "Vaginal aber immer im Vordergrund stehen sollte" (Wer kommt nur auf son schmales Brett?)

Als nächstes hab ich warscheinlich ne schlimme Kindheit gehabt weil ich auf Brustwarzentortur stehe?

Nur weil man eine Vorliebe nicht teilt, sie vielleicht sogar nichtmal -verstehen- kann, ist sie noch lange nicht "abnormal".

Ich find geleckt werden mega öde (und falle damit warscheinlich aus dem allgemeinen "Weibchen-stehen-auf-das-und-das"-Raster raus), aber mir würde niemals der Gedanke kommen ne Frau schief anzugucken weil sie -nur dabei- zum Orgasmus kommt.

Der TE wünscht sich am liebsten nur noch anal statt vaginal, und? Ich bin sehr davon überzeugt daß sich da passende Gespiellinnen finden lassen, und genau dabei wünsch ich ihm viel Glück..und vor allem Spass ;)

Geschrieben

stimmt , das Frauen nicht so gerne Analsex mögen..weil die meisten Kerle vergessen das erstens nicht die Schmierung wie in der Muschi ist und zweitens vergessen dass das scheiss weh tut wenn sie reinrammeln als wäre der Arsch von ner Gummipuppe und nicht von einer Frau . Also an alle Kerle die das lesen...fangt bitte langsam und mit Schmierung an und erst wenn sie sich entspannt schneller und evtl auch tiefer...je nachdem die Frau reagiert. Also ich mag Analsex . gfg. Aber was ist Anormal? Sieht halt jeder anders...hatte ich heute schon mal ..lach

Geschrieben

Sollte innerhalb einer Beziehung machbar sein, wenn diejenige auch drauf abfährt. Aber anal bei ONS? Nö, ganz sicher nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

Aber anal bei ONS? Nö, ganz sicher nicht.

Sagt wer? (Mal wieder)

Ich finds ja immer voll gut -ganz eigene und persönliche- Vorlieben und No-Go´s auch als solche zu kennzeichnen, und nicht den Eindruck enstehen zu lassen daß sowas allgemeingültig ist.

Ist halt nen Unterschied ob ich schreibe: "Ich-find das nicht toll" oder ob ich schreibe "DAS! geht garnicht!"

Nur mal so nebenher...

Geschrieben

Anal ist das geilste muss aber gekonnt sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist auf keinem Fall in unormal es gehört für mich einfach dazu bei einer Frau auch die hintere Seite zu nehmen egal ob mit Schw.oder Zunge

 

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben

Ich denke es ist schon " unnormal " , aber d.h. ja dann nicht irgendwie verwerflich .

Es wird aber die Menge möglicher Partnerinnen schon ziemlich einschränken , denn zumindest die Frauen die ich kenne ,

stehen nicht ausschließlich auf Anal , selbst wenn sie´s klar mögen und auch dabei kommen . 

Geschrieben
Am 15.9.2016 at 11:11, schrieb namron815:

Andererseits, warum hat die Natur diese Öffnung denn so platziert und passend geformt wenn man sie nicht dafür nutzen sollte? 😀

 

Wenn man daran denkt dass Gott den Menschen nach seinem Angesicht und seinem Willen erschuf, denke ich dass Anal durchaus vorgesehen war. Übrigens auch unter Männern, denn sonst würde es ihnen bestimmt nicht gefallen.

Ausserdem ist der Enddarm wesentlich stabiler als der restliche Darm, verläuft hinten gerade, hat eine absolut "Penisfreundliche" Form und ein par tausend luststeigernder Nerven, die auch noch mit dem Sexualorgan vorne verbunden sind.

Der liebe Gott wird sich schon was dabei gedacht haben.

Geschrieben

Hab ich nur mit einer einzigen Partnerin gemacht. Sie bekam dabei wirklich einen Orgasmus, ihr zuliebe habe ich es deshalb getan, aber ich hatte danach immer Scheisse am Schwanz, was mich fast zum kotzen brachte. Hab's deshalb später nie mehr gewollt. Aber wer's mag - tut ja keinem weh ;)

Geschrieben

ups - stimmt gar nicht fällt mir gerade ein, hab ich später noch mal mit einer anderen gemacht - da blieb komischerweise alles sauber. Trotzdem  -  mit Scheisse am Schwanz muss ich das nicht haben...

Geschrieben
Am ‎19‎.‎09‎.‎2016 at 04:40, schrieb JWalker:

ups - stimmt gar nicht fällt mir gerade ein, hab ich später noch mal mit einer anderen gemacht - da blieb komischerweise alles sauber. Trotzdem  -  mit Scheisse am Schwanz muss ich das nicht haben...

 

Mit Kondom wäre das nicht passiert, ätsch...:P :P :P

×
×
  • Neu erstellen...