Jump to content

Anal = Anormal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 ich finde es völlig normal, denn es ist in deinem fall eine vorliebe die einfach stärker ausgeprägt ist. andere haben vaginal, oral, küssen, schmerzen, fußsex oder was der geier was als stärker ausgeprägte vorliebe und hätten das gerne jedes mal, du hast eben diese anale vorliebe und willst es daher dabei haben. ich hab auch meine vorlieben die eben stärker vorhanden sind als andere vorlieben und andere haben das auch... es ist etwas völlig normales dass man auf das eine mehr fixiert sein kann als auf etwas anderes was auch spass machen kann.

aber warum fragst du ob es anormal ist wenn du es eh schon praktizierst. änders du etwas daran wenn dir jemand sagt, nein du bist nicht normal ? schalte doch einfach eine kontaktanzeige.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb namron815:

(...)Jetzt stehen da allerdings natürlich nicht so viele Frauen darauf, was es mir schwer macht ein erfülltes Sexleben zu haben, zumal ich das eigentlich täglich haben könnte.(...)

Aha. Also nur DEIN erfühltes Sexleben ist von Bedeutung? Das bedeutet auch, dass Du nur die Frau suchst, die Deine sexuelle Vorliebe zu 100% teilt? Dass sie NUR AV mögen soll? Weil sonst wird sie für Dich langweillig, wenn sie auch, zwischendurch, den "regulären" Sex haben möchte? Aber Du solche Art des Sexes über Dich nur "ergehen lässt?

Wünsche Dir viel "Glück" auf der Suche nach so einer Frau (oder auch nach einer TS), die nur AV-Sex praktiziert. Wird sicherlich nicht einfach. Oder wird sogar einfach nicht realisierbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaKarissa:

Aha. Also nur DEIN erfühltes Sexleben ist von Bedeutung? Das bedeutet auch, dass Du nur die Frau suchst, die Deine sexuelle Vorliebe zu 100% teilt? Dass sie NUR AV mögen soll? Weil sonst wird sie für Dich langweillig, wenn sie auch, zwischendurch, den "regulären" Sex haben möchte? Aber Du solche Art des Sexes über Dich nur "ergehen lässt?

Wünsche Dir viel "Glück" auf der Suche nach so einer Frau (oder auch nach einer TS), die nur AV-Sex praktiziert. Wird sicherlich nicht einfach. Oder wird sogar einfach nicht realisierbar.

Das habe ich nie behauptet, es gibt nichts Erfüllenderes als eine Frau zum Orgasmus zu treiben.

Das höchste der Gefühle dabei ist es aber nunmal dies über ihren Hintern zu erreichen. ;-)

Außerdem stehe ich ja nicht NUR auf anal, nur ohne fehlt mir halt was.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LaKarissa:

Aha. ................

Abgesehen davon, dass Du imo "ganz leicht" überreagierst, denn so "extrem" stellt sich die Sache für mich definitiv nicht dar:

Was spricht dagegen, sich eine Partnerin zu suchen, die zu den eigenen sexuellen Bedürfnissen passt? Würde es den Rahmen des für Dich begreifbaren sprengen, wenn ich Dir jetzt erzähle, dass mir in meinem Leben bereits 4 Frauen begegnet sind, die ebenfalls Analsex dem Vaginalsex explizit vorziehen? Ganz einfach, weil sie es - warum auch immer - schaffen (eine davon sogar "sehr leicht"), anal zum Orgasmus zu kommen, vaginal dagegen sehr schwer bis überhaupt nicht?

Fändest Du es dementsprechend auch "egoistisch", wenn eine dieser Frauen hier posten würde, dass sie einen Mann sucht, der vorwiegend/ausschließlich Analsex praktizieren möchte - oder wären das, selbstverständlich, die "natürlichen und individuellen Bedürfnisse" dieser Frau, auf die man(n), selbstverständlich, Rücksicht zu nehmen hat? ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb namron815:

Das habe ich nie behauptet, es gibt nichts Erfüllenderes als eine Frau zum Orgasmus zu treiben.(...)

Dir ist aber bewusst, dass eine Frau nicht nur durch AV zum Orgasmus gebracht werden kann?

Das "höchste" der Gefühle für DICH, ist ....... Und Du hast doch selbst geschrieben, dass der "reguläre" Sex Dich regelrecht langweilt.

Ich will Dir nicht zu nahe treten. Aber hast Du schon darüber nachgedacht mit diesem "Problem" zum Psychologen zu gehen?

Ist absolut nicht böse gemeint. Nur lassen sich manche sexuellen Problem am besten in einem Gespächen mit einem Profi lösen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

(...)Was spricht dagegen, sich eine Partnerin zu suchen, die zu den eigenen sexuellen Bedürfnissen passt? (...)

Nicht. Absolut nichts spricht dagegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaKarissa:

Nicht. Absolut nichts spricht dagegen.

...dann verstehe ich Deinen Kommentar nicht.

 

vor 21 Minuten, schrieb LaKarissa:

Das bedeutet auch, dass Du nur die Frau suchst, die Deine sexuelle Vorliebe zu 100% teilt?

 

Geschrieben

Ist doch NUR eine Frage gewesen .... sehe das ----->>>>   ?     <<<<<------- am Ende des Satzes ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Torni69:

Na gottseidank lerne ich anscheinend (fast) immer die "falschen" Frauen kennen ;)

Meiner Erfahrung nach tritt diese "Analfixiertheit" aber auch nur bei Männern auf, die das nicht "dürfen" - wenn man die entsprechende/n Partnerin/nen hat und das regelmäßig praktiziert, relativiert sich das auch bald wieder und der "normale" :grin: Verkehr macht wieder richtig Spaß.

Du sprichst mir aus der Seele hatte die Phase auch schon aber wenns alltäglich wird geht diefixiertheit weg ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaKarissa:

Dir ist aber bewusst, dass eine Frau nicht nur durch AV zum Orgasmus gebracht werden kann?

Du vielleicht nicht. Viele andere auch nicht. Aber - wie ich schon schrieb - einige andere schon, und manche sogar NUR dadurch.
Vielleicht nicht mal so wenige, wie wir beide hier vermuten ;) 

 

vor 51 Minuten, schrieb LaKarissa:

Ist doch NUR eine Frage gewesen .... sehe das ----->>>>   ?     <<<<<------- am Ende des Satzes ;)

Nein, sorry, das war nicht "nur" eine Frage, das war ein ziemlich massiver Angriff auf seinen (vermeintlichen) "Egoismus"

Geschrieben

Stimmt, hab auch schon erlebt, dass die ein oder andere NUR mittels analer Stimulation zum Orgasmus kommen konnte. :-)

Geschrieben

Mir fällt gerade auch noch ein Fall ein, eine Frau, die Analsex abgelehnt hat. UND die darüber hinaus Orgasmusprobleme hatte.

Irgendwann ist dann beim "normalen" ;) Sex mein Finger in der Gegend ihrer Hinteröffnung gelandet, sie hat nicht negativ reagiert, also habe ich mich vorsichtig "vorangetastet" - und als ich meinen Finger (eigentlich anfangs nicht mal mehr als die Fingerkuppe) drin hatte, ging sie ab wie Schmidts Katze ;)

In der Zeit, in der wir noch Kontakt hatten, konnte sie sich leider immer noch nicht überzeugen, tatsächlich Analverkehr zu haben, aber mein Finger an und in entsprechender Stelle hat ihr noch viele tolle Orgasmen beschert. 

Was lernen wir daraus? ;)

Geschrieben

da bist du sicher nicht der einzige! Analsex ist was wunderbares. wenn man es beherrscht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Torni69:

Mir fällt gerade auch noch ein Fall ein, eine Frau, die Analsex abgelehnt hat. UND die darüber hinaus Orgasmusprobleme hatte.

Irgendwann ist dann beim "normalen" ;) Sex mein Finger in der Gegend ihrer Hinteröffnung gelandet, sie hat nicht negativ reagiert, also habe ich mich vorsichtig "vorangetastet" - und als ich meinen Finger (eigentlich anfangs nicht mal mehr als die Fingerkuppe) drin hatte, ging sie ab wie Schmidts Katze ;)

In der Zeit, in der wir noch Kontakt hatten, konnte sie sich leider immer noch nicht überzeugen, tatsächlich Analverkehr zu haben, aber mein Finger an und in entsprechender Stelle hat ihr noch viele tolle Orgasmen beschert. 

Was lernen wir daraus? ;)

Vielleicht wollte sie dich aber auch nicht vor den Kopf stoßen und "ging ab wie Schmidt's Katze", damit du schneller fertig wirst und es endlich vorbei ist 😉

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lonlywife:

Vielleicht wollte sie dich aber auch nicht vor den Kopf stoßen und "ging ab wie Schmidt's Katze", damit du schneller fertig wirst und es endlich vorbei ist 😉

Vielleicht sind aber auch ganz einfach "ALLE Männer Schweine" und "ALLE Frauen arme, missbrauchte Opfer"? ;)

Vielleicht haben wir aber auch (ausführlich) darüber gesprochen und vielleicht gibt es Menschen, die nicht Deinen abgehalfterten und ausgelutschten Vorurteilen entsprechen? Vielleicht hast Du aber auch einfach überlesen, dass wir dieses "Erlebnis" noch sehr oft miteinander geteilt haben. Und vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass sie manchmal sogar meine Hand genommen und sie dort hingelegt hat, wo sie sie haben wollte?

Und vielleicht gibt es Menschen, die gegenüber anderen Menschen, denjenigen, die es einfach nicht schaffen wollen, über ihren begrenzten Horizont hinauszublicken, einfach nur tiefempfundenes Mitleid empfinden? ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Torni69:

(...)Nein, sorry, das war nicht "nur" eine Frage, das war ein ziemlich massiver Angriff auf seinen (vermeintlichen) "Egoismus"

Finde ich sehr lustig, dass Du meinst besser zu wissen, was ich mir dabei gedacht habe.

Besser wäre : konzentriere Dich lieber darauf, was dem TE am besten hilft :stuck_out_tongue: *I-ON" Vielleicht findest Du sogar eine Frau für ihn? "I-OFF"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LaKarissa:

Finde ich sehr lustig, dass Du meinst besser zu wissen, was ich mir dabei gedacht habe.

Das wirklich dramatische an der Sache ist ja tatsächlich, dass die Anzahl der Menschen, die ernsthaft glauben, sie könnten wie der sprichwörtliche Elefant durch den Porzellanladen rumpeln, müssten sich über ihren "Tonfall" keinerlei Gedanken machen und wären sowieso von jeglichem Irrtum ausgeschlossen, immer weiter zunimmt.

Wichtig ist selbstverständlich nur, dass man IHNEN gegenüber bitteschön jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legt - und um Gottes Willen alle gängigen Regeln von Höflichkeit und Anstand einhält ;)

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ach, sind Menschen ohne jeglichen Humor, die sich immer angegriffen fühlen, nicht lustig!?!?

Geschrieben (bearbeitet)

am besten du suchst dir eine partnerin die darauf abfährt. dann kannst du jeden tag deinen sex so haben wie er euch gefällt und wenn du willst auch an ihrem hintern schlafen.

ich mach das seit jahren so dass ich mir nur passende männer suche, verstehe gar nicht wenn andere jammern, dass der sex mal wieder nicht gut war und warum sie überhaupt mit leuten sex haben die ihre wichtigste vorliebe nicht haben. selbst wenn man etwas " geiles " jeden tag hat wird das nicht langweilig, man macht ja nicht nur das eine.

egoistisch finde ich das nicht, es will doch normalerweise keiner "schlechteren" sex wenn es auch "besseren" sex gibt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Analverkehr als Mann mit einer Frau ist eine schöne Sexvariante, wobei der Vaginalverkehr aber doch mehr im Vordergrund stehen sollte. Oral nicht nur die Vagina mit der Zunge verwöhnen, sondern auch das Poloch, auch eine tolle Variante. Auch Sie kann mitmachen und seinen Penis mit dem Mund und sein Poloch mit der Zunge stimulieren. Es gibt keinen guten oder schlechten Sex, sondern nur guten, wenn sie oder er Grenzen überschreitet und beide außergewöhnliches praktizieren. Drüber sprechen, langsam ran tasten und es dann einfach tun.

Geschrieben

Soll sich doch jede/r mal klar darüber werden, was er oder sie will. Der TE hat dies getan. Tolle Sache. Glückwunsch.

Nun kann die Suche nach dem passenden Gegenstück auch schon losgehen. Da geht Probieren über Studieren.

Wenn es mit der Sexualität nicht passt, macht eine Beziehung eh keinen Sinn, dann lieber beenden oder gar nicht erst weiter machen, nicht überreden. Da wird eh nichts längerfristiges draus.

Ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich in dieser Hinsicht die richtige Frau habe. Sie mag Analsex sehr und wenn ihr auch mal nicht danach ist, möchte sie doch zumindest bei der oralen Befriedigung anal gefingert werden. Das bringt ihr einen schöneren Höhepunkt. Und das ist doch das Wichtige dabei. Und mich macht es dann auch an, wenn ich sie im Inneren beim Orgasmus so stark pulsieren fühle. Und an einem anderen Tag hat sie Lust, mein Glied zwischen ihrem Schließmuskel zu spüren, und dann machen wir es. Es gibt den gewissen Kick, zu wissen, dass sie es schön findet, aber es mal so oder mal so kommt. Und - ja - wir haben auch Vaginalverkehr, wenn wir uns keine Gedanken um Analsex machen und gar nicht daran denken, sondern einfach nur "gewöhlichen" Sex haben wollen.

Abnormal ist da jedenfalls nichts.

Geschrieben

Ähm die Wand muß noch gestrichen werden, das Bild hängt schief.. muß ich mal gerade rücken....

Das ist für mich Anal. Einfach langweilig

Wenn ein Mann nur Analsex will dann such dir einen Mann dazu. Ab und an mußt dein Poppes dann zwar auch mal herhalten aber mal ehrlich Schwund hat man immer.... Sarkasmuß aus.

Geschrieben

Was soll beim Sex Anormal sein, solange es BEIDE mögen und niemand zu irgendetwas überredet, oder sogar gezwungen wird!? Ich fand und finde es immer wieder bemerkenswert, wie vielen Frauen ich begegnet bin die eine anale Vorliebe hatten/haben, obwohl es meist hier aus ihren Profilen nicht ersichtlich war.

Geschrieben

Warum soll anal anormal sein??? Seit tausenden von Jahren wird dies praktiziert! Und als es die Pille noch nicht gab, war es weitaus beliebter als man denkt. Beliebter aber im Sinne von Spaß haben ohne "Konsequenzen" (ungewollte Schwangerschaften).

×
×
  • Neu erstellen...