Jump to content

Anal = Anormal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, irgendwie beschäftigt mich das schon seit langem:

ich bin ziemlich anal-fixiert, das heißt ich stehe total darauf mich voll und ganz mit einem Frauenhintern zu vergnügen (mit allem was dazugehört, außer KV) andererseits interessiert es mich nicht selber penetriert zu werden oder es gar mit Männern zu versuchen (hab ich beides schon ausprobiert).

Das geht sogar so weit, dass für mich regulärer (also vaginaler) Sex eher langweilig erscheint und daher meist unbefriedigend ist.

Jetzt stehen da allerdings natürlich nicht so viele Frauen darauf, was es mir schwer macht ein erfülltes Sexleben zu haben, zumal ich das eigentlich täglich haben könnte.

Ist das anormal oder geht es vielleicht anderen genauso?

Geschrieben

Ein wohlgeformter Frauen Po ist auch auch schon was geiles könnte ich mich auch Stunden lang beschäftigt mit

Geschrieben

"regulärer (also vaginaler Sex)" 

Wer bestimmt denn hier über regulär und irregulär? Die große allgegenwärtige Sexpolizei?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

"regulärer (also vaginaler Sex)" 

Wer bestimmt denn hier über regulär und irregulär? Die große allgegenwärtige Sexpolizei?

Mit regulär meint er sicherlich den "von der Natur vorgesehene Weg" für Sex

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bitbreaker:

Mit regulär meint er sicherlich den "von der Natur vorgesehene Weg" für Sex

Wenn, dann höchstens den von der Natur vorgesehenen Weg für Befruchtung :P

Geschrieben

Geht mir ähnlich, ohne anal fühlt sich der Sex für mich meist nicht "komplett" an. Viel lieber verzichte ich aufs rumgelecke als darauf ordentlich von hinten genommen zu werden.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Das jede Neigung gleich in Frage gestellt werden muss [...] Ich ess gern Pizza, ist das normal, oder geht das Anderen genauso? Die Threats werden immer lahmer hier. Diffrent Day, same Shit.

Geschrieben (bearbeitet)

solange du dich nicht kleinbeamen lässt damit du im hintern wohnen kannst, bist du noch nichts aussergewöhnliches

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir geht es leider genauso leider hab ich das glück noch nicht gehabt also meine frauen wollten das immer nicht aber der gedanke daran macht mich an

Geschrieben

Ich bin halt immer der Meinung,was man selber tut,muss man auch über sich ergehen lassen.Ich spiel auch gern beim Mann anal rum.Es gibt bestimmt Frauen,die anal superheiss finden,aber die meisten lassen es wohl über sich ergehen.Frau hat ihr Lustzentrum nunmal am Kitzler und in der Vagina und nicht im Po,is halt so.Mann allerdings schon,also erwarte nicht,was Du selber nicht aushalten willst oder Du suchst Dir eine,die das geil findet und sich ausschliesslich in Arsch ficken lässt,lach!Kann es sein,dass Du nicht viele Ideen hast,was man alles machen kann???😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blondkitty0611:

Ich bin halt immer der Meinung,was man selber tut,muss man auch über sich ergehen lassen.Ich spiel auch gern beim Mann anal rum.Es gibt bestimmt Frauen,die anal superheiss finden,aber die meisten lassen es wohl über sich ergehen.Frau hat ihr Lustzentrum nunmal am Kitzler und in der Vagina und nicht im Po,is halt so.Mann allerdings schon,also erwarte nicht,was Du selber nicht aushalten willst oder Du suchst Dir eine,die das geil findet und sich ausschliesslich in Arsch ficken lässt,lach!Kann es sein,dass Du nicht viele Ideen hast,was man alles machen kann???😂

Ich persönlich würd auch das mal ausprobieren. Ich weiß auch das mann noch mehr machen kann nur leider stebt der mensch immer zu dem unbekanten. So ist es zumindestens bei mir

Geschrieben

Wenn Dir der Sex im Hintertuerchen besser gefaellt als *vorne* bei einer Frau, denn liegt es wohl daran, das dich eher die Enge vom Anus anmacht, anstatt der Analverkehr als Solches. Solltest Du allerdings sehr gut bestueckt sein, denn reisst sich keine Frau darum *ihn* da hinten stecken zu haben. Lass Dich mal mit einen grossen *Ding* da hinten verwoehnen, denn weisst Du was ich meine. Ob Dein Wunsch normal ist? Alles ist normal, sofern es beide (Sex)-Partner wirklich wollen. Man sollte nie etwas verlangen, was man nicht auch selbst haben wollen wuerde.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blondkitty0611:

Ich bin halt immer der Meinung,was man selber tut,muss man auch über sich ergehen lassen.Ich spiel auch gern beim Mann anal rum.Es gibt bestimmt Frauen,die anal superheiss finden,aber die meisten lassen es wohl über sich ergehen.Frau hat ihr Lustzentrum nunmal am Kitzler und in der Vagina und nicht im Po,is halt so.Mann allerdings schon,also erwarte nicht,was Du selber nicht aushalten willst oder Du suchst Dir eine,die das geil findet und sich ausschliesslich in Arsch ficken lässt,lach!Kann es sein,dass Du nicht viele Ideen hast,was man alles machen kann???😂

Na, ganz so richtig beschreibst du das nicht, auch wenn du ne Frau bist, scheinst du nicht so wirklich ahnung zu haben was die Anatomie angeht oder? :)

Zumindest was Heck angeht sind Mann & Frau gleich bestrickt, heißt, Nerven und Gefühl sind bei beiden Geschlechtern gleich.

Mann sowohl auch Frau kann Anal einen ordendlichen abgang bekommen und das liegt nicht nur daran das die Inneren Sexualorgane damit was zu tun haben sondern

auch spielen die Nerven ein Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Blondkitty0611:

Ich bin halt immer der Meinung,was man selber tut,muss man auch über sich ergehen lassen

So einen Satz finde ich immer blöd. Ich bin der Meinung, man soll beim Sex das machen, was man gerne macht, was einen heiß macht und worauf man Lust hat.... und nicht um dem anderen einen Gefallen zu tun und um das zu bekommen, was man selbst machen lässt. Wenn mir ein Mann sagen würde: " ich lecke dich nur, damit du mir auch einen bläst" (ich mag blasen)... dann bräuchte er mich überhaupt nicht mehr lecken und ich würde dann auch keinen Sex mehr mit ihm wollen. Auf so einen Sexpartner kann ich verzichten.

@namron815

Sicherlich werden die Frauen in der Minderheit sein, die lieber immer nur Anal wollen. Aber zumindest eine hat ja weiter oben im Thread schon mal geantwortet. Man muss also für seine eigenen Gelüste immer nur den passenden Gegenpart finden.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb namron815:

Jetzt stehen da allerdings natürlich nicht so viele Frauen darauf....

Na gottseidank lerne ich anscheinend (fast) immer die "falschen" Frauen kennen ;)

Meiner Erfahrung nach tritt diese "Analfixiertheit" aber auch nur bei Männern auf, die das nicht "dürfen" - wenn man die entsprechende/n Partnerin/nen hat und das regelmäßig praktiziert, relativiert sich das auch bald wieder und der "normale" :grin: Verkehr macht wieder richtig Spaß.

Geschrieben

Also mir gefällt Analverkehr mit der frau auch sehr gut, zumal ich die Erfahrung gemacht habe, das es einige "Mädels" gibt, die das auch wollen bzw. denen es gefällt. Seit meiner ersten "Erfahrung" (mit 25 Jahren) "turnt" es mich an, die "Rosette einer Frau" ;-) "zu beglücken"...Trotzdem interessiert mich auch "ihre Vagina"...eine Frau hat EINFACH NUR EINEN SCHÖNEN KÖRPER.!!! LG RUNSHAG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Blondkitty0611:

Ich bin halt immer der Meinung,was man selber tut,muss man auch über sich ergehen lassen

Ich bin der Meinung, dass Du etwas ganz Entscheidendes, vermutlich sogar DAS Entscheidende beim (einvernehmlichen) Sex nicht ganz verstanden hast .

Ich kann nur hoffen, dass der Begriff "Duldungsstarre" in deinem Sexleben keine allzugroße Rolle spielt.... ;)

bearbeitet von Torni69
Geschrieben (bearbeitet)

Anal fixiert ...das Wort fixiert bestätigt das du dein Focus und erwartungstellung auf eine Ziel gerichtet hast und somit dich selber physisch eingegrenzt . Natürlich ist anal wegen der engeren anus angenehmer im ersten Augenblick,aber bis es soweit ist bedarf eine Frau viel Zuwendung,und daher ist eine Fixierung nur ein Hindernis.

bearbeitet von Gazzex
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blondkitty0611:

Ich bin halt immer der Meinung,was man selber tut,muss man auch über sich ergehen lassen.

Warum? Ich muss beim Sex und auch sonst überhaupt nichts "über mich ergehen lassen". Ich will Spaß und Erfüllung, kein zwanghaftes Aushalten und Erdulden. Jemand, der das von mir fordert, darf sich gerne eine Andere suchen für seine Gelüste.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blondkitty0611:

Ich bin halt immer der Meinung,was man selber tut,muss man auch über sich ergehen lassen

sag das mal zb einer domina, die fragt dich wahrscheinlich ob du noch ganz dicht bist :-D

Geschrieben

Ich behaupte ja nicht, dass ich Sex ohne dass das Hintertürchen der Frau mit ins Spiel kommt gar nicht genießen könnte, es fehlt halt nur irgendwie was.

Und ich bin was das Thema anbelangt auch schon sehr erfahren und konnte bereits einige Frauen an die Materie heranführen.

Aber die Enge des Anus ist eigentlich nicht das Ausschlag gebende (der Schließmuskel ist ja eigentlich nur beim ersten Eindringen wirklich eng und entspannt sich dann mit zunehmenden Stößen, zumindest wenn man sich Zeit nimmt und sich fallen lassen kann), vielmehr ist es das "Verruchte" was mich dabe so anmacht.

Andererseits, warum hat die Natur diese Öffnung denn so platziert und passend geformt wenn man sie nicht dafür nutzen sollte? 😀

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueRibbon:

 Ich ess gern Pizza, ist das normal, oder geht das Anderen genauso?

Boah, wiederlich, das ist ja VOLL KRANK!!!!

:grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb namron815:

Andererseits, warum hat die Natur diese Öffnung denn so platziert und passend geformt wenn man sie nicht dafür nutzen sollte? 😀

 

Das ging mir auch schon immer so durch den Kopf :)

Geschrieben

Wenn für dich der vaginale Verkehr schon langweilig und unbefriedigend ist, hast du wohl langsam ein kleines Problem. Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg bei der Erfüllung deiner Träume.

×
×
  • Neu erstellen...