Jump to content

Devot/dominant


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist. Aber ich bin mit Vorliebe selbst dominant. Klar ist es mal geil, wenn die Frau auch mal los legt. Dennoch liebe ich es, das sagen zu haben. Das die Frau sich voll hingibt. Gerne fasse ich sie auch mal etwas härter an und zeige ihr, wer den Ton angibt. Hat bisher auch den Frauen immer sehr gut gefallen. Als großer Kerl würde ich mich als Sklave auch nicht so gut machen. Alleine ie Vorstellung bringt mich eher zum schmunzeln. Aber jedem seins.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Runshag:

Meine Meinung dazu..:"Frauen sind einfach das "stärkere Geschlecht". Punkt. Alleine schon von ihrer "Psyche" sind sie uns (Männern) Minimum "10 Schritte" voraus...!!!! Sie gehen arbeiten, führen den Haushalt, haben"ihre tage", gebären uns und haben "trotzdem noch Freizeit".....!!! Lg Runshag ;-)

Stimmt 

Geschrieben

Dazu müsste man erstmal klären, wo das dom/dev anfängt, ob es ein Dauerzustand ist, ob es nur sexuell oder auch 24/7 in alle Bereiche des Lebens ausgeweitet werden soll... Meine Erfahrung ist bisher: Mann interessiert sich aus verschiedenen Perspektiven für den weiblichen Orgasmus und ist generell zum Ausprobieren bereit, auch wenn das jetzt keine bevorzugte Fantasie seinerseits ist. Die wirklich devoten Männer haben oft das Problem, dass ihre Neigung durch mangelnde Anerkennung, das gern auf Vorurteilen und Halbwissen basiert, im Mainstream für Abwertung ihrer Person sorgen kann. Durch das weitläufig geprägte Rollenbild, dass oft unwillkürlich durch die Gesellschaft geprägt wird, stehen sie zu dem in einem sehr unausgewogenen Mengenverhältnis. Auf eine dominante Frau kommen dann schon mal sehr zahlreich dev-m. Aber das nur nebenbei. ^^

Geschrieben

Ich denke das ist so eine moderscheinung seid diesen besagten buechern " 50 ". Das es eine am Szene gibt und gab streife ich nicht ab ...aber viele hier bezeichnen sich als Dom o Sup oder switcher das verschwindet sobald etwas neues kommt ... Es gibt Männer die Sex haerter machen und es gibt Frauen die es etwas haerter wollen .... Dann wieder rum wollen beide zaehtlichkeit ... Das wird als dominant o devot beschrieben .... In der wirklichen am Szene ist dies etwas anderes ...Das hängt eher mit der einstullung im Kopf zusammen und gesched da auch ... Aber das hier ist für mich eher .... Ein geschreibe mehr nicht

Geschrieben

der dom kann nur so weid dom sein wie der dev es zuläst!?

Geschrieben

Ich denke das frauen gerne auch mal die devote position einnehmen , um verantwortung abzugeben und dann geniessen zu können.... ein beliebter satz: ich hab doch nur das gemacht ( und genossen ) , was du von mir verlangt hast.... beispielsweise nach einem gb oder einer vorführung. 

Geschrieben
Am 15.9.2016 at 14:57, schrieb avatar997:

Ich denke das ist so eine moderscheinung seid diesen besagten buechern " 50 ". Das es eine am Szene gibt und gab streife ich nicht ab ...aber viele hier bezeichnen sich als Dom o Sup oder switcher das verschwindet sobald etwas neues kommt ... Es gibt Männer die Sex haerter machen und es gibt Frauen die es etwas haerter wollen .... Dann wieder rum wollen beide zaehtlichkeit ... Das wird als dominant o devot beschrieben .... In der wirklichen am Szene ist dies etwas anderes ...Das hängt eher mit der einstullung im Kopf zusammen und gesched da auch ... Aber das hier ist für mich eher .... Ein geschreibe mehr nicht

sorry vollkommenes Mistverständnis. Was du beschreibst ist eher sadistisch und masochistisch. Das kann, muss aber nix miteinander zu tun haben. Es gibt maso Dom und sad. Subbis. Dominas die sich hart von ihren subbis rannehmen lassen und wehe er leistet das nicht. Bei dom geht es darum wer bestimmt und bei sub wer gehorcht. Sadomaso geht es um Schmerzen.

Es gibt subbis die sind devot und kein stück sado oder maso - ihnen gehts nur ums dienen. Genauso Dom(sen) die nur wollen das gehört wird und kein Spass haben Schmerzen zu verursachen.

Devot und dominant ist glaub ich gleichmässig verteilt. Nur das Erziehung die heute noch viel eingetrichtert wird treibt dazu das Männer dominant sein sollen und Frauen devot. Das stimmt nicht und stimmte noch nie. Frauen werden nur heute mehr ermutigt starke Frauen zu sein und mehr stehen daher dazu dominant zu sein. Männern wird aber devot sein nicht gestattet. In der Öffentlichkeit gilt ein devoter Mann als schwach.

×
×
  • Neu erstellen...