Jump to content

vergeben


dickpo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Aber diese Herren sind kurzfristig schneller am/im Ziel als die ehrlichen!!! Leider ...

da hast du recht...egal ob mann oder frau....

Geschrieben

Und wenn man sich sexuell in der langjaehrigen beziehung veraendert und der partner diese vorlieben nicht teilen moechte?... Sollte man sich dann besser vom partner und kindern trennen?....vorausgesetzt es stimmt sonst alles in der partnerschaft...

Geschrieben

Du bist bereits ein Moralapostel weil du die Frage gestellt hast!

Alles kann in der Beziehung nicht stimmen wenn man fremdgeht.

Und warum soll man eine Beziehung aufgeben nur weil vielleicht eine Sache nicht stimmt.

Mann wirft nicht gleich alles weg nur weil im Bett Flaute herrscht .

Jeder der das tut hat seinen eigenen Grund und keiner hat das Recht darüber zu urteilen.

Das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.

 

Geschrieben

Warum ich hier bin? Das steht ganz ausführlich im Profil ;) und das ehrlich!

Geschrieben

Komische Frage. Jeder sucht doch das was er benötigt. Wir leben doch nicht in einer Welt des Einklang. Jeder Mensch verändert sich, aber auch jede Beziehung. Auch wenn man seinen Partner liebt, so heißt das noch lange nicht das ALLES wunderbar ist

Geschrieben

Dann sollte man es doch aber ehrlich mit dem Partner kommunizieren , aber dafür fehlen ja die "Eier" . Und wenn alles stimmt , dann ist der Partner bestimmt auch bereit neue Sachen auszuprobieren

Geschrieben

nun ich persönlich finde ... wenn einem der "Sex" sooo wichtig ist ... sollte man eine "Lösung" mit dem Partner suchen ... wenn das nach ausgiebigen versuchen dennoch ungenügend ist und einem der "Sex" immer noch soooo wichtig ist ... nun dann ist es wohl dem Anschein nach nicht der "richtige" Partner ... und meine das man sich fairerweise trennen sollte und sich nach dem "richtigen" für sich selber umschauen sollte ... !

Geschrieben

Wer von den Vergebenen würde es denn akzeptieren, wenn der Partner dies mit ihm machen würde? Denn aus vielen Erzählungen würden dies sehr wenige hinnehmen.

Geschrieben

Ich seh es mal so.... Wenn jemand fremdgeht, dann ist das nur eine Wirkung, aber keine Ursache. Anders ausgedrückt ist in der Beziehung der Wurm drin. Dann sollte man sich als Fremdgeher allerdings wirklich Gedanken machen, ob die Beziehung dann wirklich Sinn macht...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Persereikä:

Der Mensch ist nicht monogam angelegt, seine Natur ist poly. Damit muss man leben. Außerdem gibt es einige Studien die besagen, dass 50-60% der Männer und 30-40% der Frauen fremd gehen... Im Grunde genommen sollte man dies akzeptieren und vertrauen kann man eigentlich nur sich selbst :)

Da bei Studien über Sexualverhalten genauso gelogen wird wie hier und Moralverhalten vom soziokulturellen Traditionen abhängig ist-

erübrigt sich eigentlich jede Frage dieser Art. Der Mensch ist polygam-ob er will oder nicht.

Geschrieben

Ich selber bin nicht zum Fremdgehen geboren und habe es auch noch nie getan. Habe aber in den letzten Jahren ausschliesslich Affären mit verheirateten Männern gehabt. Ihre Gründe waren immer, dass ihre Frauen keine Lust mehr auf Sex haben. Ich stimme allen anderen zu, die sagen, dass man eben NICHT wegen einer einzigen Sache, die nicht passt, eine langjährige, ansonsten gut funktionierende Ehe beenden sollte. Keiner "meiner" Männer hatte je diese Absicht, alle standen zu 100% hinter ihren Frauen. Nur eben das gewisse Etwas, der Hauthunger- soll Mann sich den abtrainieren? Ich glaube, das funzt nicht.

Geschrieben

Also betrügen und belügen wir den Partner der immer zu uns hält und auf den wir uns verlassen können . Wie der Partner das wohl findet ?

Geschrieben

Für die meisten ist das der reiz des Neuen , des Ubekannten, was am Ende doch wieder das selbe ist. Und niemand bricht so einfach aus seinem Leben aus. Denn wenn man denkt man hat das richtige gefunden, merkt man später das es am Ende wieder genauso ist wie mit der oder dem anderen.

Geschrieben

Klar ist Sex nicht für alle das Wichtigste, aber für diejenigen wohl doch. Die Erfahrung zeigt dass es auch oft Bequemlichkeit ist, die eine Beziehung nicht beenden lässt.

Geschrieben

im endeffekt muß das jeder für sich selber entscheiden, ob man den pausenclown, für jmd der verheiratet ist, spielen will. :flushed:

Geschrieben

Versuchung,Reiz,andere Haut und oder andere Fantasien auszuleben ob es nun durch Neugier oder anderen Gründen ist,ist es besser sie hier auszuleben als wenn man anderen schaden zufügen würde, darum sind die meiste hier schätze ich mal! :D

Geschrieben

Wenn ich etwas heimlich mache ist in der Beziehung nicht mehr alles i.O.

Geschrieben

Ah ihr seht das alles so eng....was ist treue? Habt ihr euch schon mal das wirklich gefragt? Werte,norm vorstellung? Gesetz , Ethik? Oder ist es eure Religion die das besagt?wir menschen sind von natur aus nicht geboren für einen menschen hin zu halten....sonst würdet ihr auf den straßen nicht weiblein oder männlein hinterher kucken....fragt euch lieber was ist leben oder was ihr wirklich wollt stat nachzudenken warum der nachbar neben an fremdgeht....tja ich weiß nicht so verpasst ihr eigenes leben.....Leben und Leben lassen...ich akzetiere alles und alles hat ein Grund. ....

Geschrieben

Wir sind hier auf der Seite Poppen.de was glaubst du warum?

Geschrieben

Ganz unwissenschaftlich gefragt: was spricht dagegen, mit einem Menschen zusammenzubleiben, auch wenn man im Bett nicht 100% aller Vorlieben teilt? Gegenseitige Liebe hat doch nichts damit zu tun, es gibt Wichtigeres im Leben, als nur guten Sex und alle Phantasien zwingend gemeinsam (!) auszuleben. Wenn man nicht völlig verklemmt ist, kann man Dinge auch außerhalb einer Beziehung ausleben und idealerweise mit Zustimmung des Partners.

Geschrieben

Tja, das ist die Gretchen-Frage ... und einer der Gründe, warum es z.b. poppen.de gibt ;)

Geschrieben

Dann können die verheirateten Männer hier ja ihren Frauen alles erzählen , denn es ist ja schließlich nichts schlimmes und dann ist ja gut :) 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb dickpo:

Möchte kein Moralapostel sein, trotzdem würde mich interessieren, warum sich Leute hier einen Sexersatz suchen, wenn doch alles in der Beziehung stimmt? Damit lügt Ihr Euch doch selbst an. Und wieso sucht Ihr Euch nicht gleich einen Partner, der offener für manche Dinge ist?

Ein schönes Thema. Ich muss dich aber vorab mal Fragen, warum Du hier bist. Eine Erklärung eingangs hätte ich als wirklich sinnvoll erachtet.

Geschrieben

Wer sagt dass man nur mit dem eigenen Partner Sex haben darf??? Diese Leute belügen sich selber...

×
×
  • Neu erstellen...