Jump to content

vergeben


dickpo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil nach einer gewissen Zeit, bei dem einen 2,5,10 oder bei mir 22 jahren der Mensch neu entdecken lieben und ficken möchte !!!

Geschrieben

viele lügen hier auch von wegen sie seien single und im endefekt sind se sogar verheiratet...finde sowas einfach nur traurig schon alleine den partner/in so zu hintergehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ausVERsehen69:

Wer sagt denn, dass in der Beziehung alles stimmt???

das bekommt man oft zu lesen im Profil oder per mail

Geschrieben

Der Mensch ist nicht monogam angelegt, seine Natur ist poly. Damit muss man leben. Außerdem gibt es einige Studien die besagen, dass 50-60% der Männer und 30-40% der Frauen fremd gehen... Im Grunde genommen sollte man dies akzeptieren und vertrauen kann man eigentlich nur sich selbst :)

Geschrieben

Aus einem ganz einfachen Grund: Sexualität ist ein Grundbedürfnis wie essen und trinken. Es ist für unser Leben notwendig. Aber Partnerschaft besteht aus so vielen anderen Dingen mehr. Soll man also 90% positives wegwerfen, nur weil der Partner zu faul zum kochen ist ?

Geschrieben

Vielleicht, weil man auch mal ein Filetsteak möchte und nicht immer nur Bohnensuppe...? ^^

Geschrieben

Oder man sogar gemeinsam sucht...

Oder man nicht monogam leben muss

Oder oder oder oder .... 

Geschrieben

Ich bin Single. Und davon gibt es hier bestimmt noch mehr. Warum nicht über den sexuellen Ansatz einen Partner für eine feste Beziehung suchen und finden? Mir ist Sex sehr wichtig. Deshalb wähle ich u.a. diesen Weg.

Geschrieben

es gibt viele gründe und die muss man net offen legen, ich frag mich auch warum du dann hier bist

Geschrieben

Ich würde es so definieren. Es gibt Frauen auf die kann Mann sich verlassen. Alles was im Alltag passieren kann. Viele von Euch würden alleine da stehen und hätten keinen Partner der zu einem hält. Sex ist in diesem Leben nur zweitrangig . Dafür sucht man sich eine Frau die einem sexull das gibt was man ab und zu sucht. Ich persönlich finde die Frau toller die zu einem hält, egal was passiert. Sex ist nur für die Minuten oder Stunden.

Geschrieben

zu einer Beziehung gehören ja immer 2, ist man nicht erwacsen genug zu zweit eine lösung zu finden? Ich finde das fremdgehen als lüge und das würde ich nie respektieren.

Geschrieben

Ich denke das wir alle wegen dem selben hier sind & egal wie es bei jedem privat aussieht sollte man dich niemanden verurteilen. Es gibt Menschen (einschließlich mich), die seit Jahren in einer Beziehung bzw verheiratet sind, aber nach den jahren einfach etwas abwechslung brauchen & den anderen nicht verletzen wollen (manche haben ja noch kinder). Sicher kann man mit seinem partner darüber reden, aber was will man machen wenn er sagt das er das nicht toleriert? Streit? Scheidung? Ich denke das fremdgehen wie rauchen, alkohol, drogen oder das einkaufen teurer markenklamotten ist, man kann nicht erklären warum man das macht, es fühlt sich einfach in dem Moment gut an, es befriedigt eben... so, jetzt dürft ihr über mich herfallen, much verurteilen & meinen Kommentar bus aufs letzte auseinader nehmen... wünsche euch aber vorher noch einen schönen abend. ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb singlelady76:

viele lügen hier auch von wegen sie seien single und im endefekt sind se sogar verheiratet...finde sowas einfach nur traurig schon alleine den partner/in so zu hintergehen

Aber diese Herren sind kurzfristig schneller am/im Ziel als die ehrlichen!!! Leider ...

Geschrieben

Also ich möchte keinen Partner haben und das ein lebenslang , bei dem nicht alles stimmt. Und das hat mein Partner auch nicht verdient. Der hat auch "seinen Menschen " verdient, der ihm treu ist und liebt und der ihn nicht bei jeder Kleinigkeit belügt. Und ich möchte mir auch kein lebenslang in die Tasche lügen,denn ich habe nur das eine und das möchte ich mit dem richtigen Menschen verbringen. Man muss sich immer bewusst sein, dass man 3 Menschen belügt , die Partnerin , die Affaire (wenn sie es nicht weiß) , und mich selbst. Und ob der Mensch nun poly ist oder nicht , bisschen was sollte uns schon vom Affen unterscheiden

×
×
  • Neu erstellen...