Jump to content
c_und_s66

BDSM im Keller zu Hause?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war in einem ohne was zu machen hab ihn mir angesehen...ich fand es auf anhieb sehr interesannt allerdings is das hier nich so hängig in meiner region :...deshalb bisher ohne Erfahrung

  • Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben

Hätte ich gern! Aus nem alten Gewölbe kann man diesbezüglich sehr viel machen.

  • Gefällt mir 2
Torni69
Geschrieben

"Gerda, es ist Samstag Abend, zieh dir mal deinen Latexfummel an und lass uns in 15 Minuten im Keller treffen, Zeit zu spielen!" ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb c_und_s66:

Hallo ihr lieben!

 

Wir haben privat bei uns im Haus einen alten Gewölbekeller und diesen etwas hergerichtet.

 

Unsere Frage an euch…habt ihr auch sowas, oder mit sowas Erfahrung? Spielt ihr darin? Ladet ihr Leute zu euch ein?

 

Wir sind sehr gespannt!

Wo, da solltet ihr unbedingt mal einladen, gibt es Bilder?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne mehr als eine Hand voll Leute, die in ihrem Keller einen Raum so eingerichtet haben. Die Witze dazu hier kann ich schon wieder nicht nachvollziehen...Damals hatte ich mit meiner EX auch einen Raum..aber nur für uns....War ein alter Bunkerraum mit echter Tür noch davor.

ach

..Zur Frage, ob wir da gespielt haben...ja...

aber kein Romme oder Schach:-D

bearbeitet von raubtierbaendiger
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Bei nem Gewölbekeller geht meine Phantasie direkt mit mir durch. Hätte ich auch zum Spielzimmer umgebaut.

Hättest? dann tu es doch noch!

11652259_275191569317936_1384188451_n.jpg

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich auch nochmal gibts bilder ? 😂😂

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Hätte ich gerne, wohne aber in einer Mietwohnung in einem Wohnblock mit nur einem kitze kleinen Keller 😭

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Finde ich beneidenswert, solche Möglichkeiten zu haben 👍 Privat habe ich sowas noch nicht gesehen, aber schon in Clubs, wo mit viel Phantasie und Liebe zum Detail tolle Spielwelten entstanden sind.

livingdreams666
Geschrieben

Ja wir haben einen Keller, und wir führen auch diverse Praktika durch, nach der Devise die Frau in den Keller, das Fahrrad ins Schlafzimmer!

domdevpaar313
Geschrieben

Wohl dem , der die Gelegenheit dazu hat ... Hätten wir auch gern ......

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Wir hatten Freunde die so etwas hatten.....sehr geil für Rollenspiele und all die guten Dinge die man so tun kann.....:-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

In so einem keller mit Kerzen und "wachs-spielen"...könnte ich mir vorstellen..🤔

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab mal bei meiner ex-chefin hinter einem Schrank ein Spielzimmer entdeckt-sehr geil.

  • Gefällt mir 4
m41bln
Geschrieben

Ein Paar wie euch suche ich schon lange in meiner Umgebung. Ist leider selten. Deshalb habe ich da auch noch keine Erfahrung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wäre toll, wenn ich weinen keller hätte... so muss mein HWR herhalten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wer es braucht 😋

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Destemona:

Wäre toll, wenn ich weinen keller hätte... so muss mein HWR herhalten.

HWR?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich hab mal bei meiner ex-chefin hinter einem Schrank ein Spielzimmer entdeckt-sehr geil.

WOW!

  • Gefällt mir 1
×