Jump to content

Wenn es nicht mehr so im Bett läuft.


catwoman05

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist bei der Fragestellung schwierig, etwas anderes als "Reden" zu schreiben - und selbst das ist nur geraten. Wieso? Es fehlt an Information.

Habt Ihr bereits miteinander geredet?

Was genau läuft "überhaupt nicht mehr"? Will er nicht? Kann er nicht? Willst Du nicht? Kannst Du nicht? Könnt Ihr beide nicht? Hat sich etwas geändert (etwas Sichtbares)? Usw.

Hier kann schlußendlich niemand als Beziehungsratgeber fungieren, aber Tipps kann man geben. Nur benötigt man dazu auch Information, wie genau das Problem geartet ist, sonst redet jeder an jedem vorbei.

Geschrieben

Probiert neues aus und seit dabei offen zu einander. Dafür muss man nicht studieren und last eures Phantasie freien lauf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lonlywife:

Wenn der wurm einmal drin ist, ist es schwer den wieder rauszuholen. Aus der einen Antwort von dir (neue Sachen sind problematisch) verstehe ich, dass ihr Geldsorgen habt. Reden hilft da dann wohl nicht mehr so viel. Ein Erfolgserlebnis (Job/Hobby) könnte euch vielleicht helfen. Leicht gesagt, ich weiß.

Wie Du hier die Brücke zu "Geldsorgen" schaffst ist mir schleierhafte! 

Geschrieben

wenn gar nichts mehr läuft solltest Du Deine Beziehung überdenken. Vielleicht ist da nur noch Freundschaft vorhanden?!

Wenn bei beiden keine Schmetterlinge im Bauch mehr sind dann kann der Sex auch nicht anlaufen/klappen.

Es fehlen einfach die Gefühle. Es sei denn Ihr wollt nur reinen Sex, wie ihn so viele hier suchen.

Wie ich halt auch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb catwoman05:

Danke an alle die sich gem und geantwortet haben.  Es ist so das es überhaupt nicht mehr läuft. Und mit neuen Sachen auch schwer ist

Da wird die Luft raus sein in der Beziehung

Ich weiss, so miteinander reden wird total überbewertet, aber habt ihr über eure Paarprobleme schon mal miteinander geredet???

Geschrieben

na, daß ist ja nicht berauschend noch so jung und die lft ist weg, gibst doch nicht, da fehlt rede bedarf,

Geschrieben

Einfach darüber reden wie ihr Euch das Sexleben vorstellt. Offene Beziehung?

Geschrieben

@catwoman05

Ich habe auf Eurem Profil gelesen, dass Ihr Clubgänger seid. Auch laut Deiner Posts gehe ich einfachmal davon aus, dass Ihr einiges an "Erfahrungen" gesammelt, bzw. vieles ausprobiert habt. Kann es sein, dass Ihr a little bit oversexed seid? 

Wie wäre ein kleines Zölibat? Ihr müsst 2 oder 4.... oder so viel Wochen Ihr meint....die Finger von einander lassen. Anmachen dürft Ihr Euch, mehr aber auch nicht. Vielleicht steigert das Eure Leidenschaft wieder für einander....;)

Geschrieben

Da frag ich mich wirklich was manche hier im Kopp ham ...

 

Wenn mal nich so klappt ... willkommen im Leben.

Das ist auch kein Problem.

Da gibts doch 1000 Gründe.

 

Wenns dauerhaft so bleibt, sollte dann schon was passieren.

Wenn Euch was an der Partnerschaft liegt, beginnt man mit Gesprächen.

 

Geschrieben

Hi. Also ich kenne das Problem auch aber habe noch keine Lösung gefunden (leider)

Geschrieben (bearbeitet)

warte bis er im bett liegt, handschellen anlegen, ihn ans bett fesseln, hose runter, augen verbinden... du wirst sehen .. der steht wie ne eins... ein geiles lied laufen lassen, zimmer verlassen und ihn erstmal 5 min warten lassen. dann zeigst du ihm mal was du drauf hast und was dir fehlt. das reden und andere orte bringt nichts,  die wollen mal richtig rangenommen werden. viel spass dabei ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@catwoman05: Äh, geht es etwas präziser?

Ich sag ja auch nicht in einem Mechanikerforum: "Hallo, mein Auto springt manchmal nicht an, könnt ihr mir sagen woran es liegt?"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb magnifica_70:

 das reden und andere orte bringt nichts,  die wollen mal richtig rangenommen werden. viel spass dabei ;)

Wenns nicht mehr, läuft wollense mal richtig rangenommen werden ?

Na, ich weiss nicht.

 

Geschrieben

Probiere ihn doch einfach mal so richtig heiß zumachen, und zu verführen. Abends wenn er Nachhause kommt, aufreizend auf ihm in Bett, Küche, Wohnzimmer oder wer weiß wo warten. Ein hauch von nix an, und ihm sagen, da du es nicht abwarten kannst ihn zu vernaschen, und du ihn tief in dir spüren willst vielleicht wirkt ja das.

Geschrieben

Die Frage ist doch eher warum dies so ist? Vielleicht habt ihr unterschiedliche Erwartungshaltungen und Vorstellungen wie Sex abzulaufen hat? Oder einer von Euch hat Stress im Job und der andere nicht ? Es gibt viele Gründe. Wirkliche Tipps kann Euch keiner geben. Nur Klugscheissen können alle.

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 18:21, schrieb catwoman05:

Danke an alle die sich gem und geantwortet haben.  Es ist so das es überhaupt nicht mehr läuft. Und mit neuen Sachen auch schwer ist

Da ist vielleicht etwas anderes in Busch ... Auf der Arbeit o mit den kupels ....Es liegt nicht an dir ....Nicht verzweifeln ..wenn Männer an einem Problem herumkauen ..wollen sie es erst mal für sich behalten ...Und verschliessen sich ...wenn die Frau dann nachfragt ..reagiert er abweisend .... Männer ticken so .... Frage ihn was los ist ....ob er dich nicht mehr attraktiv findet ...o ob es etwas anderes ist ....  In einer Beziehung kann es mal stuermisch und leidenschaftlich zugehen und dann ist ruhige See angesagt .... Keinen Fall wuerde ich fremdgehen dadurch wird es bloß noch schlimmer und er zieht sich noch mehr zurück.... Rede mit ihm schreibe ihm einen Brief .... Aber stelle keine Forderungen ..sonst zieht er sich wieder zurück....viel glueck 

 

Am 14.9.2016 at 18:02, schrieb Stiefelkätzchen:

Den ersten Schritt hast du doch schon getan.

Hast dich hier angemeldet...;)

Offensichtlich mischte sie ihre bezihung weiter und nicht zerstörten ... Da ist dein Tip etwas daneben ...Das ist nicht die loesung ...oder ?

 

Am 14.9.2016 at 21:21, schrieb saschax:

Wie Du hier die Brücke zu "Geldsorgen" schaffst ist mir schleierhafte! 

Oh ja das liebe Geld .... Das hat schon manchem die Lust verdorben .... Er braucht Erfolge ....ohne diese fühlt er sich nicht mehr männlich....Das wirkt sich auf alles aus .... Kenne ich von mir .... Regelt eure geldangelegenheiten und dann wird es vielleicht wieder ... 

 

Am 14.9.2016 at 18:21, schrieb catwoman05:

Danke an alle die sich gem und geantwortet haben.  Es ist so das es überhaupt nicht mehr läuft. Und mit neuen Sachen auch schwer ist

Ich habe gelesen ihr seid beide Löwen . Das ist nicht einfach ...

Ihr seid beide Löwen , da ist die Erwartungshaltung sehr hoch ... Und auch noch jung ...er sollte dich erobern o um dich kämpfen ... Also mach dich mal unerreichbar für ihn dann wirst du wieder attraktiv ...Löwe Mann will erobern ... Top von mir 

Geschrieben

Wenn du schon catwoman heißt, habt ihr mal Kostüme probiert? Wenn du als Catwoman daherkommst, dann geht bestimmt so einiges

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Die Forensprache ist deutsch
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...