Jump to content

Frauen und Dreier MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 16:43, schrieb Gracieux1981:

Nun das abspritzen in den Mund muss ich auch nicht haben, ist einfach nicht meins.  :persevere:    Aber das ist denke ich, dass kleinere Übel, denn es gibt viele Frauen, die es nicht mögen. Danke schön, Entfernung finde ich relativ. Wenns sich lohnt, nimmt mann oder frau doch gern mal ne längere Distanz in Kauf oder?

So ist es, Ich der Jenny will es auch nicht Über mir Ok aber nicht ins Mund:persevere:

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.9.2016 at 22:35, schrieb Gaby89:

Würde ich gerne mal machen ;)

ich auch

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.9.2016 at 16:48, schrieb Abdichter87:

Hi das is mein erster Beitrag hier und ich wollte unbedingt gerade mal von den Damen hier wissen was ihr darüber denkt. 

Und zwar es is ja schon weit verbreitet dass Männer von nen Dreier mit 2 Frauen träumen aber wie sieht es bei euch Damen aus? Bei mir ist es schon 8 Jahre her als ich mich zusammen mitn guten Freund um ne Bekannte "gekümmert" habe und das würde mich wieder reizen. Haben viele von euch auch solche Fantasien? Die meisten Frauen reden da nicht offen drüber aber hat ja eigentlich nur Vorteile ;)

Ich hatte es vor 6 Jahren auch schon mal gehabt und würde es sehr gerne wiederholen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir nehmen schon mal gern jemanden dazu. Geil.

Geschrieben

wir auch....lieber zusammen geile Gedanken und Ideen,als fremdgehen ohne Absprache etc.....jedem das Seine....hauptsache es passt und ist geil

Geschrieben

...wenn ich KIMBIRILI in seinem Profil lesen lässt,dass die Schönheit der Frauen zu 90%mt einem feuchten Tuch beseitigt werden kann...dann sag ich mal als Frau...sollten 90%der Männer sich einen neuen Zollstab besorgen,denn es gibt hier fast keinen Schwanz unter 18cm.....bei 15cm Bundesdurchschnitt....sollte nichts gegen KIMBIRILI sein...sondern fällt halt auf hier....oder sind hier nur die Grossen Langen Dicken und...schöne Frauen...na dann sind wir ja alle beisammen...dann lasst uns heftig ficken...ok???

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.9.2016 at 18:08, schrieb Abdichter87:

Ich denke die passenden Männer finden sich leichter als die Frauen ^^

Stimmt einen 2. Mann findet man problemlos nach einer 2. Frau muss man etwas länger suchen ist aber auch recht schnell zu finden.

 

 

Nach meiner Erfahrung zumindest.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

meine Frau und ich hatten MMF und der Hammer ich war schon lange mehr so geil auf meine Frau wie damals

Geschrieben

Für uns im Moment sehr reizvoll da es ihr Wunsch ist .

Aber ein sympathischen ihn der besuchbar ist und Ihren Vorstellungen entspricht zu finden ist auch leichter gesagt als getan.

Schönen Sonntag euch 

Geschrieben

wir hatten gestern erst unseren hausfreund dabei, einfach geillll. nun würden wir es gerne mit einem paar weitermachen, aber das passende zu finden ist sehr schwer, denn wir sind mollig und viele wollen nur schlanke, eigendlich schade.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.9.2016 at 17:53, schrieb Gracieux1981:

Ich träume schon länger davon einen 3er mit 2 Männern. Aber irgendwie ist es garnicht so einfach, da die passenden Männer für zu finden.

Na das Ganze ist nicht leicht es muss halt passen.

Stimme Dir da zu.

Hab hier Bis dato zwei Paare gefunden  ..

Dir viel Glück

Am 22.10.2017 at 11:45, schrieb Micchelino:

Für uns im Moment sehr reizvoll da es ihr Wunsch ist .

Aber ein sympathischen ihn der besuchbar ist und Ihren Vorstellungen entspricht zu finden ist auch leichter gesagt als getan.

Schönen Sonntag euch 

Wem sagt Ihr das es muss bei allen passen sonst geht es in die Hose

Schönen Abend Euch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb claasihasi1975:

Na das Ganze ist nicht leicht es muss halt passen.

Stimme Dir da zu.

Hab hier Bis dato zwei Paare gefunden  ..

Dir viel Glück

Danke dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Danke dir.

Bitte Grüsse aus dem Münsterlande

Und wichtig ist dann Eifersuchtsfrei

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde es gern mal ausprobieren, wüsste aber das ich zu feige wäre.. Du bist ja wirklich hilflos.. Da muss ich die beiden kennen und wissen das ich danach heile aus der Sache raus komme... Ausserdem bräuchte ich Jungs die das gaaaaannnnnzzzzz langsam mit mir angehen lassen.. 🤣🤣 und die Geduld haben sicher nicht viele Männer... Lach 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Skruemel:

Ich würde es gern mal ausprobieren, wüsste aber das ich zu feige wäre.. Du bist ja wirklich hilflos.. Da muss ich die beiden kennen und wissen das ich danach heile aus der Sache raus komme... Ausserdem bräuchte ich Jungs die das gaaaaannnnnzzzzz langsam mit mir angehen lassen.. 🤣🤣 und die Geduld haben sicher nicht viele Männer... Lach 

 

Das würde ich nur mit reifen geduldigen Männern probieren,die nicht wild drauf los gehen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.2.2018 at 07:07, schrieb Minos001001:

 

Das würde ich nur mit reifen geduldigen Männern probieren,die nicht wild drauf los gehen

 

Am 14.2.2018 at 07:07, schrieb Minos001001:

 

Das würde ich nur mit reifen geduldigen Männern probieren,die nicht wild drauf los gehen

😎😎😎

Geschrieben

Ich würde es gerne mit MMF ausprobieren, allerdings müsste ich 2 sportliche Männer finden die beide ein hübsches gesicht haben und daran würde es scheitern... Leider 

Geschrieben

Vielleicht die Ansprüche zurückschrauben und mit 2 unsportliche, ältere Männer probiern.

 

kuschelbaer2222
Geschrieben

Also ich finde es immer schön als zweiter Mann dabei zu sein . mit meiner Ex waren wir oft zum Partnertausch mit Freunden da war dann manchmal auch ein dritter Mann im Spiel und die Frauen fanden es meist super wenn sich zwei Männer um sie kümmerten. Es muß dann auch nicht immer Sandwich sein , wenn Einer von hinten seitlich oder im doggy ihre Muschi mit seiner Rute verwöhnt und der Zweite Sie leckt und ihre Brüste verwöhnt ist für Sie meist sehr geil. Ihre Erregung zu spüren für Männer ebenso. Wenn man als zweiter dabei ist muss man sich halt den Gegebenheiten und Wünschen des Paares anpassen . Wenn einem Die Lust der Frau wichtig ist sollte das auch kein Problem sein , für mich ist es Jedenfalls keins. Habe nach 10 Jahren immer noch Kontakt zu einem der Paare allerdings viel zu selten , Ich arbeite in Schichten (rollende Woche ) und sie können nur am We.Da ist mehr wie 3 bis 4 mal im Jahr nicht drin .

also , wenn jemand Interesse hat . . .  bin auch besuchbar

Geschrieben

Klar möchte ich FFM und MMF.

Das ist ein weiterer Spaß meine Leidenschaft auszuleben.

Muss allerdings, von den Personen her, passen.

 

Geschrieben

liebe Xavina,wenn du auf Nummer sicher gehen willst...dann geh ins Internet zu Lord Gang Bang,,,dort bekommst du Sex wie du es brauchst,soviel Kerle wie du willst und....Du kannst sie dir noch aussuchen....ganz toll...es war der sexuell Hammer meines Lebens...wirklich...und kostenlos...vertrau mir...so ein Erlebnis hatte ich mit wilden Parties danach zuhause nicht mehr...

×
×
  • Neu erstellen...