Jump to content

Frauen und Dreier MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi das is mein erster Beitrag hier und ich wollte unbedingt gerade mal von den Damen hier wissen was ihr darüber denkt. 

Und zwar es is ja schon weit verbreitet dass Männer von nen Dreier mit 2 Frauen träumen aber wie sieht es bei euch Damen aus? Bei mir ist es schon 8 Jahre her als ich mich zusammen mitn guten Freund um ne Bekannte "gekümmert" habe und das würde mich wieder reizen. Haben viele von euch auch solche Fantasien? Die meisten Frauen reden da nicht offen drüber aber hat ja eigentlich nur Vorteile ;)

Geschrieben

Nein, es nicht nur Vorteile. Dabei kann eine ganze Menge schief gehen. Aber es ist nicht etwas, das bei uns primär ist. Mal ja, aber der Reiz kommt in Wogen. ;) Bei uns also kein Dauerwunsch.

Geschrieben

Wie nun - Dreier mit 2 Frauen oder Dreier mit 2 Männern? Wenn ich mich nicht täusche - zwei grundsätzlich verschiedene Dinge.... Davon ab - ein Dreier mit 2 Frauen ist nicht mein Traum. Auch deswegen muss ich wohl mal zum The***uten - fürchte ich.... ;-)

Geschrieben

Ist beides sehr geil ob nun mit zwei Frauen oder zwei Maennern......bevor ich aber etwas mit einer einzelnen frau anfange(quasi ohne mann)....bevorzuge ich definitiv einen mann....aber dreier mit den richtigen menschen ist lecker...;)

Geschrieben

keine Sorge , Skanda_Lös ... lol

Eine Frau kann eh besser 2 Kerle "bedienen " als umgekehrt

(meine macht ab und zu MMF mit ,aber eigentlich ist es ihr zuviel ; natürlich gibts sicher auch Frauen , die auf sowas stehn - am einfachsten natürlich , wenn es NUR um Sex geht

Geschrieben

Mit 2 Heteros jaaaa,mit 2 Bi's nein! Wenn dann sollen die beiden Männer ausschließlich an mir rumspielen. Mann und Mann ist nicht so meine Welt. Halt ne absolute Geschmackssache....

Geschrieben

Ich träume schon länger davon einen 3er mit 2 Männern. Aber irgendwie ist es garnicht so einfach, da die passenden Männer für zu finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1961-Schorsch:

keine Sorge , Skanda_Lös ... lol

Eine Frau kann eh besser 2 Kerle "bedienen " als umgekehrt

(meine macht ab und zu MMF mit ,aber eigentlich ist es ihr zuviel ; natürlich gibts sicher auch Frauen , die auf sowas stehn - am einfachsten natürlich , wenn es NUR um Sex geht

Ich habe keine Sorge - ich habe Wissen! Von daher auch mein Posting.... ;)

Geschrieben

Hatte ich war ja wie sag ich es...Hammer:)

Geschrieben

Ich hatte diese geilo erfahrung auch schon sammeln dürfen,nur habe ich f mich festgestellt,das wenn sich 2 männer dann dabei auch etwas um sich kümmern,sehr reizvoll, nich nur im anschauen iss,es reizt auch die Frau,also mich in dem Sinne...

Geschrieben

Ich denke die passenden Männer finden sich leichter als die Frauen ^^

Geschrieben

Also mich reizt das auch sehr ;) Seh da auch überhaupt kein Problem, das öffentlich "zuzugeben".

Geschrieben

wünsche ich mir schon lange ......................

Geschrieben

Ich nehme da auch überhaupt kein Blatt vor den Mund. Dreier Mmf find ich Mega.. Warum soll man da nicht offen drüber sprechen?

Geschrieben

Vielleicht sind die meisten frauen in bayern zu christlich erzogen :P

Geschrieben

3er mit 2 frauen is schon echt geil...als ich es hatte konnte ich danach kaum noch laufen

×
×
  • Neu erstellen...