Jump to content

Frauen und Dreier MMF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, es nicht nur Vorteile. Dabei kann eine ganze Menge schief gehen. Aber es ist nicht etwas, das bei uns primär ist. Mal ja, aber der Reiz kommt in Wogen. ;) Bei uns also kein Dauerwunsch.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wie nun - Dreier mit 2 Frauen oder Dreier mit 2 Männern? Wenn ich mich nicht täusche - zwei grundsätzlich verschiedene Dinge.... Davon ab - ein Dreier mit 2 Frauen ist nicht mein Traum. Auch deswegen muss ich wohl mal zum Therapeuten - fürchte ich.... ;-)

  • Gefällt mir 5
1961-Schorsch
Geschrieben

keine Sorge , Skanda_Lös ... lol

Eine Frau kann eh besser 2 Kerle "bedienen " als umgekehrt

(meine macht ab und zu MMF mit ,aber eigentlich ist es ihr zuviel ; natürlich gibts sicher auch Frauen , die auf sowas stehn - am einfachsten natürlich , wenn es NUR um Sex geht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1961-Schorsch:

keine Sorge , Skanda_Lös ... lol

Eine Frau kann eh besser 2 Kerle "bedienen " als umgekehrt

(meine macht ab und zu MMF mit ,aber eigentlich ist es ihr zuviel ; natürlich gibts sicher auch Frauen , die auf sowas stehn - am einfachsten natürlich , wenn es NUR um Sex geht

Ich habe keine Sorge - ich habe Wissen! Von daher auch mein Posting.... ;)

  • Gefällt mir 1
Nadja38Tv
Geschrieben

ich gebe mal der Sinnlichen _Dana recht :-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hatte ich war ja wie sag ich es...Hammer:)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Verstecktes Gesuche....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke die passenden Männer finden sich leichter als die Frauen ^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht sind die meisten frauen in bayern zu christlich erzogen :P

Geschrieben

Blödsinn

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

3er mit 2 frauen is schon echt geil...als ich es hatte konnte ich danach kaum noch laufen

×