Jump to content

Pimmelbilder..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, sollte Mann ein paar Pimmelbilder ins Profil einsetzen oder lieber nicht, wie seht ihr das...

Lg Jens

AngelDevilAugs
Geschrieben

Kleiner Tipp: Hier lesen ->

 

rebel77
Geschrieben

hmmm

jedem das seine

aber ich denke mann sollte nicht gleich mit der tür ins haus fallen       oder mit was auch immer

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 14.9.2016 at 16:33, schrieb Jens12345673:

Hi, sollte Mann ein paar Pimmelbilder ins Profil einsetzen oder lieber nicht, wie seht ihr das...

Lg Jens

Mit verschiedenen Schleifen, je nach Errektionszustand

 

Liess doch einfach mal im Forum nach, ob Frauen das gefällt und wie deine Chancen mit oder ohne im DAXindex liegen würden...und dann entscheide , was du machen würdest wollen

LesbeMH
Geschrieben

Wenn du keinen Bock hast Frauen kennenzulernen, dann mach das. Am besten kommt ein Pimmel als Hauptbild.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mit verschiedenen Schleifen, je nach Errektionszustand

 

Liess doch einfach mal im Forum nach, ob Frauen das gefällt und wie deine Chancen mit oder ohne im DAXindex liegen würden...und dann entscheide , was du machen würdest wollen

Dann nehm ich sie lieber raus aus meinem Profil 😊

😊

Geschrieben

Bei mir werden diese Persönchen sofort blockiert, die der Überzeugung sind, dass sie durch das Zeigen ihres Lusthammers ihre Chancen steigern. Das hat für mich etwas mit fehlendem Anstand zu tun, denn wenn du in der Disco bist, lässt du ja auch nicht gleich zur Flirtbegrüßung die Hosen fallen, oder etwa doch?

Engelschen_72
Geschrieben

Eine Disco und eine Sexseite im Internet sind wohl kaum vergleichbar!

Trallala66
Geschrieben

Pimmelbilder sind lustig. Ich gleiche sie immer mit Fotos von Nacktmullen ab um zu sehen wer dem Mull am ähnlichsten ist. ......:dickface:

YoshiFtM
Geschrieben
Am 16-9-2016 at 16:52, schrieb Gutzuvögeln620:

Dann nehm ich sie lieber raus aus meinem Profil 😊

😊

Es gibt auch noch die geheime Galerie ;-)  dort kann alles rein, was nicht sofort offensichtlich ins Auge fallen soll bei der Profilbetrachtung.

 

 

Geschrieben
Am 20. September 2016 at 14:14, schrieb MikeTransmann:

Es gibt auch noch die geheime Galerie ;-)  dort kann alles rein, was nicht sofort offensichtlich ins Auge fallen soll bei der Profilbetrachtung.

 

 

...und da gibt's dann die volle Schleifchenbedienung! 

Geschrieben

Bevor Man(n) sein "Anhängsel" online stellt sollte Derjenige

sich einen Euro auf den Penis tätowieren, denn nur so
- sieht er eventuell wie sein Geld wächst,
- genießt ggf. das Auf und Ab seines Geldes,
- freut sich jedes mal, wenn eine Frau zu seinem Geld greifen sollte,
- entscheidet selbst, wer sein Geld in die Hand nehmen und wohin es gesteckt werden könnte.

Ein bischen zuviel Konjunktiv oder?
 

ricaner
Geschrieben

Ich bin bis jetzt hier immer sehr gut ohne solche Fotos zurecht gekommen.... :smirk:

Geschrieben

Ich habe ganz bewusst keine auf meinem Profil. Die Damen hier sind alle über 18 und wissen, wie ein Schwanz aussieht.

Geschrieben

Definitiv gehören hier solche Eindrücke zum guten Ton! In erster Linie um bereits im Vorfeld präsentieren zu können was man trägt sowie darüber hinaus potentielle Mitbewerber abzuschrecken! Ich persönlich habe leider ein sehr kleines Glied und daher lohnen sich solche Aufnahmen ohne Bildbearbeitung leider nicht. 

Schade.

Wattejacke
Geschrieben

Immer reichlich ins Profil.

Das wollen alle Damen, Du wirst Dich von Anschriften nicht retten können.

 

:$

 

Lies mal im Forum

Geschrieben
Am 18.9.2016 at 21:39, schrieb Engelschen_72:

Eine Disco und eine Sexseite im Internet sind wohl kaum vergleichbar!

Das hat Mandalo auch nicht gemeint, ist völlig egal ob Disco, Cafe etc. Frauen laufen ja auch nicht mit blankem Busen durch die Fußgängerzone,

es sei denn sie heißen Micaela Schäfer ;)

Nutz-Stute
Geschrieben

Also grundsätzlich spricht nichts dagegen, sein bestes Stück auch online verfügbar zu haben. Vor allem dann, wenn man sich über Durchschnitt brüstet.

Die Mädels, die hier sowas überhaupt nicht sehen wollten, haben sich bei der Auswahl des Strickkurses wohl ein wenig beim Kreuz vertan. 

Was allerdings gar nicht geht, sind Geschlechtsteile als Profilbild. 1. will das eben nicht jeder sofort sehen, und 2. kann es jemand ohne FSK18 überhaupt nicht sehen, und sieht dann nur diesen blöden FSK18-Platzhalter als dein Profilbild. 

Ich würde sagen, pack ruhig ein Foto rein, keine 20 oder 100, aber vielleicht 1-3 auf dem man "ihn" gut beurteilen kann, und das sollte genügen. Evtl. etwas weiter hinten in der Bildergallerie damit man nicht sofort damit konftrontiert wird, aber grundsätzlich sollte das kein Thema auf einer Sex-Treff-Seite sein.

Trallala66
Geschrieben

Zitat :" ....

Die Mädels, die hier sowas überhaupt nicht sehen wollten, haben sich bei der Auswahl des Strickkurses wohl ein wenig beim Kreuz vertan. ...."

 

Selten einen solchen ******* gelesen! 

Wenn ich mich als Frau hier anmelde, impliziert das automatisch, dass ich mir unaufgefordert irgendwelche Schwänze vor Augen führen lassen muss?

Coole Ansicht, Respekt!

 

Nutz-Stute
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Trallala66:

Zitat :" ....

Die Mädels, die hier sowas überhaupt nicht sehen wollten, haben sich bei der Auswahl des Strickkurses wohl ein wenig beim Kreuz vertan. ...."

 

Selten einen solchen ******* gelesen! 

Wenn ich mich als Frau hier anmelde, impliziert das automatisch, dass ich mir unaufgefordert irgendwelche Schwänze vor Augen führen lassen muss?

Coole Ansicht, Respekt!

Und genau DAS ist das Problem. Dass manche Leute es extra falsch verstehen wollen. Auf Teufel komm raus.

Nein, du musst dir das natürlich nicht direkt vor Augen führen lassen, darum sage ich doch, als Profilbild gehts gar nicht.

Aber du bist hier auf einer Sex-Dating-Seite. Und da der Schwengel nunmal irgendwie zum Sex dazu gehört, wirst du damit rechnen müssen.

Oder beschwerst du dich in einem Supermarkt über die Lebensmittel in den Regalen?

Btw. kann von unaufgefordert ja keine Rede sein. Wenn du das Profil öffnest, hast du es ja explizit angefordert, und nimmst es in Kauf.

Trallala66
Geschrieben

@Nutz-Stute

Okay, dann ruder ich etwas zurück und entschuldige mich bei Dir.

Jedoch bin ich der Meinung, und ja...ich weiß, dass ich mich auf einer Sex-Dating-Seite befinde, dass ich mir gerne selber aussuchen möchte, wessen Schwanz ich begutachten mag. Ich bin weder pürde noch ein Mauerblümchen. Jedoch was FRAU hier teilweise unfreiwillig zu sehen bekommt, spottet jeglicher Beschreibung.

Also, nix für ungut...Frieden! 😂

Nutz-Stute
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Trallala66:

@Nutz-Stute

Okay, dann ruder ich etwas zurück und entschuldige mich bei Dir.

Jedoch bin ich der Meinung, und ja...ich weiß, dass ich mich auf einer Sex-Dating-Seite befinde, dass ich mir gerne selber aussuchen möchte, wessen Schwanz ich begutachten mag. Ich bin weder pürde noch ein Mauerblümchen. Jedoch was FRAU hier teilweise unfreiwillig zu sehen bekommt, spottet jeglicher Beschreibung.

Also, nix für ungut...Frieden! 😂

Die Aussage hat doch mal Hand und Fuß ^^ Klar möchte man sich manche Fotos lieber nicht anschauen. Und manchmal wünscht man sich auch, dass man gewisse Bilder nie gesehen hätte. Das sind eben die "Risiken" auf solchen Seiten. Darum sage ich ja auch, Männer übertreibt es nicht. Aber auf der anderen Seite wird auch immer wieder gemeckert, dass ja 14cm der deutsche Durchschnitt sind, und dass hier scheinbar alle drüber liegen. Da muss man dann wohl schon Beweise vorlegen als Mann, damit einem überhaupt geglaubt wird. Ich denke mal, man kann es niemals allen recht machen.

binMann123
Geschrieben

Wenn es gut Fotogrfiert ist, kann man es ins Profil bringen.

Geh mal ins Museum, da sind einige Pimmels zu besichtigen.

Geschrieben

Ich denke mal wenn gut Fotografiert, sollte auch der Besitzer mit auf dem Foto sein, damit daraus wirklich ein Akt wird. Könnte ja auch ein Bild aus dem Netz nehmen und später beim begin der Copulation stellt sie entsetzt fest der ist ja größer als auf dem Bild :P

×