Jump to content
Liaison4U

... ist der Norden aktiver als der Süden?

Empfohlener Beitrag

Tonerl
Geschrieben

Zu konservativ christlich vielleicht...oder die jungs bei uns kümmern und befriedigen die frauen besser so dass sie zufriedener sind..;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich pendel zwischen Berlin und Bodensee. Habe gemerkt, dass sich viele Menschen in Süddeutschland zB. nicht in Foren anmelden wollen. Habe hier am See auch mit der Doppelmoral hinsichtlich Escort zu knabbern. Alles bissel verdruckster im Süden- schade eigetnlich

  • Gefällt mir 2
spitzbube46
Geschrieben

Hier im Norden ist das ganz locker, wir tragen alle T-Shirts mit "I love poppen", und ich hab mir die Domain auf dem Unterarm tätowieren lassen.

  • Gefällt mir 2
paul12010
Geschrieben

Ich sehe das eher umgekehrt!

BigLadyCougar
Geschrieben

Ich deutlich mehr zuspruch aus dem Süden :)

JuJuwel
Geschrieben

Ihr habt keine Ahnung.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schaut man genauer hin geht es überall rund 😉

  • Gefällt mir 1
Dietzl1
Geschrieben

Lach... Die hier im "Süden" sind mehr "Verheiratet / Gebunden" - so wie es auf dem "Land" halt ist. Aber... wollen würden sie gern... - aber den schnellen, unverbindlichen Sex (dass die Frau nichts mit bekommt...) Und... es sind wesentlich mehr "Sprüchemacher / Mailerotiker" unterwegs... was mir aus eigener Erfahrung so scheint. Außerdem ist das Verhältnis Mann / Frau so ca. 100 Männer : 3 Frauen, vielleicht 2 - 3 TS/TVs, und 6 Paare (davon 3 Fakes, 1 unerfüllbares Wunschdenken, 2 welche so weit weg sind dass einem die Lust vergeht`- und dann noch die TG-ler). Ja...frustrierend ... - da ich ja aus Bayern bin!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja.. Es kommt darauf an. Aktivität im Netz.. Oder auch real. Kann ich so nicht beurteilen.. Was aber mein Eindruck ist, ist das die Menschen weiter südlich... Ab NRW in den Bars lokalen Kneipen usw. wesentlich offener und gesprächiger waren.. Das natürlich sehr allgemein gehalten. Was jetzt Swing Popp und bums Szenetechnisch so läuft weiß ich nicht...

LeBatteur
Geschrieben

Ist das so ?
Schade, wo ich mich doch im Oktober in Hessen aufhalte ;)

bigbabe42
Geschrieben

Die sind katholisch!

  • Gefällt mir 2
Torni69
Geschrieben

Das ist immer so eine subjektive Sache. Ich (Münchner, in der Nähe von Augsburg lebend) hab auch immer den Eindruck, hier wären AUSSCHLIESSLICH Frauen aus dem Norden angemeldet ;) Wenn ich dann allerdings mal ein paar Tage oder Wochen in Hannover, Köln oder Hamburg bin, muss ich feststellen, dass genau DA dann auch plötzlich keine mehr sind. Vielleicht ist das ja so wie mit dem Haifisch, der in einen Makrelenschwarm sticht? ;)

SonnigUndHeiter
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigbabe42:

Die sind katholisch!

Grade dann... 😎

Ich war auch auf einer katholischen Klosterschule, genützt hat's nichts - eher im Gegenteil 😂

  • Gefällt mir 1
Torni69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigbabe42:

Die sind katholisch!

Nachdem - gerade in München und Umland - mindestens (!) 4 von 5 Leuten das sind, was man landläufig so als "Zuagroaster" bezeichnet (also Menschen, die von irgendwo aus dem Norden "ins schöne Bayernland" gezogen sind), halte ich diese und ähnliche Aussagen einfach mal für ausgemachten Schwachsinn.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bigbabe42:

Die sind katholisch!

ich auch, wer auf plugs und strapon steht bekommt ein palmkätzchen

  • Gefällt mir 4
bigbabe42
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Torni69:

Nachdem - gerade in München und Umland - mindestens (!) 4 von 5 Leuten das sind, was man landläufig so als "Zuagroaster" bezeichnet (also Menschen, die von irgendwo aus dem Norden "ins schöne Bayernland" gezogen sind), halte ich diese und ähnliche Aussagen einfach mal für ausgemachten Schwachsinn.

Satire ist nicht für jeden gemacht! 

SonnigUndHeiter
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich auch, wer auf plugs und strapon steht bekommt ein palmkätzchen

Rektal ? ☺️

Torni69
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigbabe42:

Satire ist nicht für jeden gemacht! 

Satire. Soso ;)

bigbabe42
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ritschie04:

Rektal ? ☺️

Auf dem Altar ! 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

mit frauen hab ich keinen sex @ Ritschie, demnach müsste ich das palmkätzchen ja zwangsläufig rektal einführen. wer aber auf dilator steht bekommt es auch nicht nur rektal. wir,( naja eher ich....)  sind in bayern schon etwas prüde, auf jeden fall, bei den anderen weiss ich es nicht so genau.

 

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
SonnigUndHeiter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigbabe42:

Auf dem Altar ! 😂😂😂

Lasset uns beten 🙏🏻 Ich bin dabei 👍🏽

  • Gefällt mir 1
bigbabe42
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ritschie04:

Lasset uns beten 🙏🏻 Ich bin dabei 👍🏽

Du sündigst! Ich glaub, wir kommen vom Thema ab! Obwohl ne Kirche zu entweihen, hat was! 

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Ich schlage vor, bevor unser OT gelöscht wird, einen neuen Threat zu eröffnen: "Katholisch und pervers - ausleben oder Buße tun ?"

  • Gefällt mir 2
×