Jump to content

Mag jemand Brustmilch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn es um die weibliche Brust als solches geht, die ja beim  Stillen meist sehr prall ist, oder auch wenn manchmal die Milch raus schießt, das finde ich sicherlich optisch auch anregend, der Geschmack hingegen lockt mich überhaupt nicht. Aber ich bin auch sonst kein Milchtrinker. Natrülich habe ich schon aus purer neugier bei 3 Kindern auch mal probiert, ich lasse es lieber den Kindern.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich hatte zum einen die Erfahrung gemacht, dass mich ne Frau, die weitaus älter als ich war, einfach mal an ihrer Brust hat nuckeln lassen, obwohl sie keine Milch hatte aber mir hat das super gut gefallen. Ich habe es so sehr genossen währenddessen gestreichelt zu werden und das als Anreiz für mehr zu haben.

Dann habe ich auch mal jemanden kennengelernt (auch wieder weitaus älter als ich), die scheinbar etwas mehr von einem bestimmen Hormon hat und dadurch immer ein paar Tropfen Milch aus ihren Brüsten rausmassieren konnte. Da habe ich das erste Mal etwas von der Brustmilch kosten können. Viel habe ich nicht geschmeckt. Ich war sogar der Meinung es war eher salzig... aber es hat mir sehr gefallen und würde es wieder wollen und sogar das volle Programm.

Was mir daran gefällt, ist tatsächlich die Nähe und die Zärtlichkeit mit und zu der Frau. Ich bin von Natur aus sehr verschmust und sowas ist für mich dann einfach göttlich. Ich hätte am Liebsten eine Beziehung mit einer Frau um die 40 - 50 mit der ich sowas ausleben kann.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja... ich zähle mich definitiv zu denjenigen die es mögen :-) Ich durfte bereits mehrfach in diesen Genuss kommen und möchte diese Erfahrung nicht missen.

In einer Partnerschaft ist es sicherlich noch einmal etwas ganz besonderes, wenn ein sich liebendes Paar auch auf diesem Level Harmonie, Innigkeit und Geborgenheit erfahren kann.

Ohne eine Partnerschaft würde ich das Trinken der Milch ganz klar von sexuellen Handlungen trennen. Oftmals ist ja der Irrglaube der Männer dass Brust und Sex untrennbar zusammengehören :-(

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 14.9.2016 at 12:35, schrieb christian34HH:

Mag jemand Milch saugen? Ist es heiss oder eher ekelig?

hallo würd auch gern milch saugen aber nicht einfach eine zu finden die milch hat und saugen lässt....

 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ne, will ich nicht probieren, obwohl mir die Verpackung gut gefällt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich - wir - sprechen schon mal verschiedentlich auch davon. Ich glaube aber, dass die geile Vorstellung, von einer älteren Lady zu saugen, prickelnder ist als in der Realität. Dennoch: Wir wollen es mal testen..

Frage nur: WO???

Geschrieben

Mich würde es auch mal reizen die Milch direkt aus einer Brust zu trinken.

×
×
  • Neu erstellen...