Jump to content

Mag jemand Brustmilch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Jensemann2015:

Ich hätte gedacht, dass Personen mit den Fetischen, wie Du sie auslebst, toleranter, offener und zurückhaltender in ihrer Meinungsäußerung sind. Kerzen aufm Arsch, dabei vornübergebeugt und gefesselt, Flasche in einer Körperöffnung, alles klar.(...)

Du spricht zwar eine andere Person an, aber ich versuche das, noch mal, aus meiner Sicht zu erklären.

Passive und Aktive Fetischisten : mir ist es im Prinzip egal, was sie treiben. Ob sie sich als Tiere verkleiden und wuff wuff machen. Ob sie sich diverse Gegenstände bis zu den Mandeln in den Arsch schieben. Ob sie sich für Stunden einsperren lassen, KV&NS Liebhaber sind. Oder noch hunderte Vorlieben haben, die ich persönlich für mehr, als merkwürdig finde. Manche davon finde ich persönlich lächerlich. Andere gefährlich. Noch Andere wiederlich oder egoistisch / verantwortungslos. Ich toleriere sie aber. Trotz, dass ich mir oft ein giftiges Kommentar dazu nicht verkneifen kann / will. Aber, egal, was sie praktizieren, respektiere ich sie als Menschen.

Wenn ein Mann / Frau an der Brust des Sexpartners nuckelt, ist eine super schöne (auch für mich) Sache. Ist erotisch, macht auch an und gehört einfach zum Sexspiel dazu. Ich geniesse das und mein Sexpartner ebenfalls. Oft kommt es tatsächlich auch dazu, dass sich auch Tröpfchen bilden, wenn ich sehr erregt bin. Auch das ist normal.

Nun aber hat, im Zusammenhang mit wirklich Stillen, MEINE Toleranz / MEIN Verständnis einfach eine Blokade. Und diese ist so fest im Kopf verankert, dass mir sogar die Menschen, die das praktizieren / erotisch finden / geniessen, ganz einfach hochgradig susspekt sind.

Ich gehe sogar soweit in MEINER gedanklichen Intoleranz : hier ist wirklich ein Psychiater notwendig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, meine Frage bezog sich darauf ob es ekelig oder heiss ist.

Mir geht es nicht darum, ob ob eine Frau einen Mann stillt. Soweit habe ich nicht gedacht. Aber selbst wenn ist mir das egal, wenn es beide wollen. Schliesslich verletzen oder involvieren sie keinen Dritten. Milchklau?? Hallo, es geht um Tropfen und nicht aussaugen :-) Dazu kann ich auch nur sagen, dass es viele Frauen gibt, die nicht stillen können und deren Baby verhungern auch nicht.

Aber nun zu meinen Gedanken. Wenn sich beim Sex Milch herausgerückt, sollte Mann sie weglecken? Würde es eine Frau anmachen oder eher anwidern. Ganz ehrlich, finde ich es auch nicht sooo lecker, wenn eine Frau meine ganze Ladung Sperma in den Mund bekommt...

Vielleicht könnt ihr einfach, am liebsten nur die Frauen, einfach nur EKELIG oder HEISS schreiben.

Danke :-) Ansonsten bin ich verblüfft, welche große Wellen, dieses Thema schlägt.

 

Gruß,

 

Christian

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb christian34HH:

So, meine Frage bezog sich darauf ob es ekelig oder heiss ist. Mir geht es nicht darum, ob ob eine Frau einen Mann stillt. Soweit habe ich nicht gedacht. (...)

Du müsstest aber die Frage doch differenzieren :

1. Beim "normalen" Sex, wo sich auch "Vorlacktat" bildet.

2. Der Geschmack des Vorlacktats beim Mann (weil auch das ist möglich) oder bei der Frau.

3. Oder doch dann, wenn die Frau wirklich stillt.

 

Wenn es Dir aber grundsätzlich egal ist, ob das Stillen eines erwachsenen Mannes Jemand für OK findet, warum fragst Du überhaupt danach, wie es den Anderen "schmeckt"?

Du müsstest doch, als erwachsener Mann, wissen, dass die "Geschmäcker" total unterschiedlich sind.

Geschrieben

Bei manchen Kommentaren Frage ich mich echt ob Mann oder Frau jemals Kontakt mit Laktation hatten. Der eine schreibt, der Mann würde dem Säugling die Milch weg trinken, die nächste erzählt von Brustentzündung und Milchstau. Werfen wir also einen Blick hinter die Kulissen. Je öfter Baby oder Mann an der Brust hängt, desto mehr Milch wird gebildet. Dauert ungefähr 2-3 Tage und schon hat sich die Milchmenge an den Bedarf angepasst. Die Milch besteht aus 2 Teilen: zuerst kommt dünnflüssige Milch mit wenig Fett ,( löscht den Durst ) danach die Fettreiche die satt macht. Was passiert also wenn ich gerade Stille und sex mit jemanden haben möchte? Da im Normalfall das lieb kosen der Brust dazu gehört, wird irgendwann der Milchspendereflex einsetzen, da kann man dann auch nichts gegen machen, heißt; entweder wird der Mann geflutet, die Milch spritzt überall rum oder de Mann trinkt ein paar schlückchen ab ;) Letztendlich sind beides zwei völlig unterschiedliche Dinge und sollten ni HT unbedingt miteinander verglichen werden unbedingt. Liebe Grüße

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LaKarissa:

Du müsstest aber die Frage doch differenzieren :

1. Beim "normalen" Sex, wo sich auch "Vorlacktat" bildet.

2. Der Geschmack des Vorlacktats beim Mann (weil auch das ist möglich) oder bei der Frau.

3. Oder doch dann, wenn die Frau wirklich stillt.

 

Wenn es Dir aber grundsätzlich egal ist, ob das Stillen eines erwachsenen Mannes Jemand für OK findet, warum fragst Du überhaupt danach, wie es den Anderen "schmeckt"?

Du müsstest doch, als erwachsener Mann, wissen, dass die "Geschmäcker" total unterschiedlich sind.

Es geht nicht um den Geschmack, sondern darum ob eine Frau das anmachen würde oder abstossend findet.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb christian34HH:

Es geht nicht um den Geschmack, sondern darum ob eine Frau das anmachen würde oder abstossend findet.

Und hier hast Du doch Antworten VON Frauen bekommen, ob sie das "an macht" oder ob sie das abstossend finden.

"GESCHMÄCKER" sind nun mal verschieden.

Wenn Du aber NUR die stillende Mütter mit der Frage ansprechen willst, dann muss Du das auch so schreiben.

..."NUR die stillende Mütter sind gefragt. Alle Anderen Spezies sind von der Diskussion ausgeschlossen"...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben vertauscht :(
Geschrieben

Ja, ich mag das. Generell nehme ich schöne Titten gerne in den Mund. Umspiele sie mit meinen Lippen, meiner Zunge und sauge an ihnen. Dies jedoch nicht, weil ich auf die Milch scharf bin. Die ist viel zu süß, fast schon eklig. Warum ich das gerne mache ist der Nebeneffekt, den ich damit bei den meisten Frauen erziele. Insbesondere bei Frauen, die kürzlich Mutter geworden sind.

Generell stehe ich total auf Frauen, die gerade Mutter geworden sind. Je näher dieser Zeitpunkt zurück liegt desto besser. Warum das so ist? Das wäre eine zu lange Geschichte für diesen Beitrag.

Zurück zum Thema. Das Resultat, welches ich also bei Müttern die noch Milch geben durch mein Vorgehen erziele ist einfach Erdbebengleich. Zu erleben, wie sie zittern, wie sie beben, wie sie sich verlieren (wobei sich das bei jeder anders entwickelt und darstellt) macht mich total wahnsinnig und dafür nehme ich diesen über-süßen, fast schon ekligen Geschmack in meinem Mund gerne in Kauf.

Bei der letzten, mit der ich so ein Vergnügen hatte, führte das regelmäßig zu Vaginalkrämpfen (während ich in ihr war) die uns beide zum Wahnsinn getrieben haben.

Geschrieben

Nach der Lektüre eines Teils der Beiträge hier muss ich doch noch einige Worte hinzufügen.

Ach liebe Geschlechtsgenossen, gilt für so manche Dame auch, wie ahnungslos doch der Bundesbürger im Allgemeinen und im Besonderen doch ist. Ja, erregt euch jetzt gerne. Wir sind ja auf Poppen.de

Wobei, Poppen.de? Da taucht die Frage auf, wo sind wir hier wirklich, wenn selbst ein "Moderator" dieser Plattform die gestellte Frage schon als "Fragwürdig" bezeichnet.

Nein, es soll um meines und der betreffenden Dame Willen kein Säugling verhungern. Um Gottes Willen nicht. Kommt wahrscheinlich auch nicht vor. Und nein, ich hänge auch nicht an den Brüsten einer Frau als Säugling. Das liegt Jahrzehnte zurück. Nur, um es ganz klar zu sagen. Ich kann verklemmte Zeitgenossen/Zeitgenossinnen nicht riechen, die sich hier anmelden. Wohlgemerkt also aufgeklärte "Popp-Willige-Sexatlethen" auftreten und bei näherer Betrachtung doch nur Spießbürger sind deren Ururgroßeltern schon 1848 verschlafen zu haben scheinen.

Eine Frau, jeder Frau hat auch kurz nachdem sie Mutter geworden ist ein Recht auf erotische, auf sexuelle Befriedigung ja Erfüllung und die bereite ich ihr - auch unter Einbeziehung ihrer Titten - gerne, sofern die Dame das will. Nichts verwerfliches kann ich daran finden.

 

 

Geschrieben

Danke @Lust_Häschen für diesen Beitrag, welcher - als einer der wenigen Beiträge - Licht in ein Thema bringt, welches für die Meisten ach so erfahrenen Sexgötter/Sexgöttinnen hier immer noch im Dunklen liegt und zu den Tabuthemen zählt. 

Geschrieben
Am 15.9.2016 at 10:24, schrieb christian34HH:

Es geht nicht um den Geschmack, sondern darum ob eine Frau das anmachen würde oder abstossend findet.(...)

Es gilt also auch für Dich die gleiche Antwort : FRAUEN sind gefragt worden, was SIE dabei empfinden. Nicht um das "Recht" auf Erotik nach der Entbindung.

 

vor 22 Minuten, schrieb hornyGentleman:

(...)Dies jedoch nicht, weil ich auf die Milch scharf bin. (...)

Hier ist ein Fetisch Bereich. Und das saugen der Muttermilch IST für einige ein FETISCH.

 

vor 8 Minuten, schrieb hornyGentleman:

(...) Nur, um es ganz klar zu sagen. Ich kann verklemmte Zeitgenossen/Zeitgenossinnen nicht riechen, die sich hier anmelden. (...)

Es gibt Menschen, die es NICHT mögen VERKLEMMT genannt zu werden, nur deswegen, weil sie einige Vorlieben / Fetische nicht nachvollziehen können / nicht nachvollziehen wollen.

Geschrieben

Dann sollten diese Menschen auch keine Urteile über jene fällen, die es einfach genießen den Busen einer Frau in den Mund zu nehmen. Insbesondere wenn diese Frau auch in der Lage ist, dies zu genießen. Dann sollten diese - ich wiederhole es gerne - verklemmten Menschen, ihre verklemmte Ansicht bezüglich Sex und Sexualität doch bitte einfach nicht zum "Standard" erklären wollen. Denn, was ist daran pervers, den Busen einer Frau zu liebkosen, ihn in den Mund zu nehmen und auch das, was da raus kommen mag zu akzeptieren oder gar zu genießen.

Geschrieben

Also ich kann nur Sagen Muttermilch hat was!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2016 at 15:37, schrieb SevenSinsXL:

Eine Frau hat zu einem Säugling ein ganz anderes Verhältnis als zu einem Mann, mit dem sie Sex hat. Ist für einen Mann vermutlich schwer nachzuvollziehen.

Nein, das ist (dass eine Frau zu einem Säugling ein ganz anderes Verhältnis hat, als zu einem Mann, mit dem sie Sex hat) nicht schwer nachvollziehbar. Das ist für jeden halbwegs normalen Menschen eine Selbstverständlichkeit.

Womit manche jedoch schwirigkeiten zu haben scheinen ist folgende Tatsache. Nämlich, dass Frauen, die kürzlich Mutter geworden sind, auch ein Recht auf Eroti, auf Sexualität, auf sexuelle Lust haben. Deshalb müssen sie ihr Kind nicht weniger lieben, diesem nicht weiniger Aufmerksamkeit widmen.

Verfolgt man die Beiträge hier, könnte man/Mann glatt den Eindruck gewinnen,  manche Teilnehmer hier können zwischen Mutter sein, Frau sein, Geliebte und meinetwegen auch geiler Vamp sein, nicht mal ansatzweise unterscheiden. Das alles schließt einander aber nciht aus. Ganz im Gegenteil. Mutter werden zu können bedingt Frau sein. Dies (bisher) unabdingbar.

Und noch eines meine Damen erlaube ich mir euch zu fragen. Wie seid ihr denn alle schwanger geworden? Insamination? Göttliche befruchtung? Oder eine andere "unbefleckte" Verfahrensweise?

bearbeitet von hornyGentleman
In der Eile am Schreibtisch wichtigen Begriff vertauscht
Geschrieben

Hallo zusammen.  Wir lieben es mit der Milch zu spielen. Genau so lieben wir es wenn ich an die Nippel sauge.   Egal was andere sagen oder dagegen sind.   Für uns gehört es mittlerweile zum Leben dazu.   

Wenn wir im Club sind und jemand an ihre Nippel saugt sind die erst erschrocken. Dann saugen die alle gerne weiter.  Wir haben gemerkt das es noch keinen angeekelt hat.   Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.  

Und egal wie schlecht einige davon denken wir lieben es und machen es weiter.

Schönen Gruß von uns zwei  

Geschrieben

Ich finds sehr sexy und es schmeckt wirklich toll!
Sehr süß und sehr lecker und richtig schade, dass ich es wohl nie mehr bekommen werde. :(

Geschrieben

Vielleicht sollte man nicht Muttermilch dazu sagen! Das ist wenig sexy!

Brustmilch oder so kommt doch viel sexier rüber... :D

Geschrieben
Am 21.9.2016 at 09:39, schrieb die2auricher:

Wenn wir im Club sind und jemand an ihre Nippel saugt sind die erst erschrocken. Dann saugen die alle gerne weiter.  Wir haben gemerkt das es noch keinen angeekelt hat.   Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.  

Da hätte ich gerne mäuschen gespielt das zu erleben wie mann da reagiert!:$Haben andere frauen auch schon kosten wollen!?

Meine wenn ihr das so am laufen habt und genießen mögt warum nicht,denke da hat jeder mann schon irgend wie beim saugen mal daran gedacht!?Mehr oder weniger lang,finde es als mann erotisch muß ich aber nicht probieren.

Geschrieben
Am 24.9.2016 at 12:01, schrieb er53sie35:

Da hätte ich gerne mäuschen gespielt das zu erleben wie mann da reagiert!:$Haben andere frauen auch schon kosten wollen!?

Moin

@er53sie35

ja auch andere Frauen haben schon gekostet und keine fand es ekelig. Alle haben nach dem ersten anfänglichen Überraschungsmoment weitergesaugt. ;)

 

lg von uns zwei

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb die2auricher:

Moin

Danke schön für die antwort!:)

Geschrieben

Definitiv sehr schön und unglaublich intim und innig. Ein Moment wo man sich gänzlich fallen lassen kann. Glücklicherweise gibt es auch Frauen die diesen Moment genießen.

 

Geschrieben
Am 9/14/2016 at 13:37, schrieb mann697:

würde ich mahl gerne probieren

Unbedingt probieren! Ich hab gehört, dass manche Leute sogar die Rechtschreibung mit der Muttermilch aufgesogen haben. 👍

Geschrieben

Ich habe es als Säugling bekommen.

Ob es schmeckt, keine Ahnung.

×
×
  • Neu erstellen...