Jump to content

Mag jemand Brustmilch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde daran nichts eklig- wenn der Nuckelnde der Säugling ist, dem diese Nahrung zusteht. Als "Fetisch" oder "must have" finde ich es mehr als grenzwertig.  Frauen sind nun mal keine Milchkühe, sondern Menschen!

Geschrieben

Ich finde das sehr anregend, die Milch ist warm und eher süß. Mann hat ja leider kaum mal Gegenheit dazu.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich finde daran nichts eklig- wenn der Nuckelnde der Säugling ist, dem diese Nahrung zusteht. Als "Fetisch" oder "must have" finde ich es mehr als grenzwertig.  Frauen sind nun mal keine Milchkühe, sondern Menschen!

Ja, so sollte auch kein Mann eine Frau sehen. Aber es gibt auch Frauen, denen es gefällt und alles dafür tun, dass sie Milch haben. Induzierte Laktation nennt sich dann.....

Geschrieben

Ist doch nicht eklig. Habs zwar noch nie probiert aber ich finde es schlimmer die Milch von anderen Lebewesen zu trinken die sich dagegen nicht mal wehren können!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb christian34HH:

Ja, so sollte auch kein Mann eine Frau sehen. Aber es gibt auch Frauen, denen es gefällt und alles dafür tun, dass sie Milch haben. Induzierte Laktation nennt sich dann.....

Ich weiß. Wäre für mich unvorstellbar, und ein Mann, der das möchte, dürfte ganz schnell das Weite suchen. Milch saugen hat für mich mit Mutter sein zu tun. Einen Geliebten möchte ich nicht wie einen Säugling an meiner Brust haben.

Geschrieben

Ja, okay.. kann ich verstehen. Bin da auch sehr ambivalent..  Wobei es heiß aussieht.. aber es trinken.. ich weiß nicht...

Geschrieben

ich finds nicht eklig, aber von mir hätte niemand ausser dem für die sie da war was bekommen. nicht für alles geld auf der welt. probiert hab ich mal mit dem finger, aber leckererer find ich die milch aus der packung.

Geschrieben

Beim Sex gehört das Verwöhnen und auch Saugen an der Brust doch meist dazu. Wenn dann Milch zur Verfügung steht, finde ich das gut. Aber deshalb sauge ich die Frau ja dann nicht "leer", bis nichts mehr kommt oder ich genug habe. Der Geliebte ist doch nicht wie der Säugling an der Brust...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mike__bi:

Der Geliebte ist doch nicht wie der Säugling an der Brust...

Für mich als Frau wäre es rein gefühlsmässig aber so. Babys trinken Milch aus der Brust, keine erwachsenen Männer. Das ist etwas völlig anderes als das "normale" Verwöhnen der Brüste.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Für mich als Frau wäre es rein gefühlsmässig aber so. Babys trinken Milch aus der Brust, keine erwachsenen Männer. Das ist etwas völlig anderes als das "normale" Verwöhnen der Brüste.

Aber techisch ist es doch gleich.. Beim Sex saugt der Mann an der Brust. Bei der einen kommt nix und bei der anderen kommt was... Das Gefühl, du hast einen Säugling muss dann ja gleich sein....

Geschrieben

Ja, das ist ja ok. Meiner Frau und mir hat es gefallen, wenn ich auch mal gekostet habe. Das ist wohl mehr Kopfsache wie der Umgang mit anderen Körperflüssigkeiten auch.

Geschrieben

So.. ich werde dieses Thema nun verlassen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb christian34HH:

Aber techisch ist es doch gleich.. Beim Sex saugt der Mann an der Brust. Bei der einen kommt nix und bei der anderen kommt was... Das Gefühl, du hast einen Säugling muss dann ja gleich sein....

Eine Frau hat zu einem Säugling ein ganz anderes Verhältnis als zu einem Mann, mit dem sie Sex hat. Ist für einen Mann vermutlich schwer nachzuvollziehen.

Geschrieben

Ich nuckele ja enorm gerne, aber viel lieber ist es mir, wenn keine Milch kommt. Das Schluckenmüssen würde mir nicht sehr gefallen. Und schließlich war, wie ich mich erinnere, der Milchgeruch zu Stillzeiten nicht besonders stimulierend...

Also: Brüste vergöttern und nuckeln ja, Mich nein.

Prost!

Geschrieben

Wenn es passiert, dann ist es halt so :), finde aber Bärenmarke leckerer :)

Geschrieben

Ja na in der schwangerschaft als ich an ihren nippeln gesaugt habe kam schon mal etwas milch. So etwa 2monate vor der entbindung. War ni gewollt aber is passiert. Is weder schlimm noch das ich das unbedingt noch mal will. Ob ich nun mal koste wenn sie abpumpt oder zufällig an der brust...😛

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb christian34HH:

Aber wenn die Frau Sperma schluckt ist es geil, oder wie?

Sperma ist keine Babynahrung

Geschrieben

also beim sex finde ich das sehr heiss Ihr milch dabei aus ihr zu saugen und zu trinken :) Die Frau fand das auch mehr als nur sexy ;) Immerwieder gerne wenn ich das bekomme ;)

Geschrieben

@ sevensinsXL: "Eine Frau hat zu einem Säugling ein ganz anderes Verhältnis als zu einem Mann, mit dem sie Sex hat. Ist für einen Mann vermutlich schwer nachzuvollziehen." Also bis auf das stillen über die Brust absoluter bullsh** Es ist einfach nachgewiesen das Väter den Müttern in nichts nachtehen. Also wenn man davon ausgeht das es sich um einen Vater handelt der interesse usw. dafür hat. Also wie schon bereits erwähnt bis auf das stillen... Väter haben somit ebenfalls hormonausschüttungen und können ebenfalls an Wochenbettdepressionen leiden und bei manchen wächst sogar das Bäuchlein mit ... dies nun wiederrum aus anderen Gründen 😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

(...)Also bis auf das stillen über die Brust absoluter bullsh** Es ist einfach nachgewiesen das Väter den Müttern in nichts nachtehen.

Es geht aber genau um das STILLEN - und nicht um die Mutter oder den Vater als Eltern !!!

Bist Du eine Frau ? Hast DU gestillt? Kannst DU das Gefühl beschreiben????

SchwarzerDrache42
Geschrieben

Ich schweig ja im Normalfall zu dem meisten was ich so zu lesen bekomme in den verschiedenen Foren. Aber zu dem Thema : Ich hatte vor einigen Jahren mal das Vergnügen mit einer schwangeren Partnerin zu dieser "Spielart" zu kommen und es war wirklich sehr heiss und hat sowohl ihr als auch mir super gefallen. Ist allerdings etwas, was man nicht jeden Tag erlebt, insofern ist dann wirklich geniessen angesagt :)

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt will ein Mann ner Frau was vom Stillen erzählen und dann noch ein Erwachsenen Mann  mit nem Säugling vergleichen. Es ist soweit! 

Ein Baby wird ernährt davon um Abwehrstoffe zu entwickeln usw. 

Ein Mann macht es das sein komischer Schwanz steht! 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Entschärfung der Lage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jolifin577:

Und nun wird hier was unschuldiges was ein neugeborenes braucht in den Dreck gezogen! Für eure komischen Gedanken und Fetische!

wenn richtig gelesen hab, hat hier keiner was von "dem baby wegnehmen" geschrieben.

es gibt wirklich "schlimmeres", seltsamer weise sogar frauen denen es spass macht und - oh gott im himmel, welch frevel  - frauen die beim stillen erotische gefühle bekommen.

Geschrieben

Leider nicht, ich steh mehr auf Arschmilch. ..Herr lass Hirn regnen.

×
×
  • Neu erstellen...