Jump to content

Mag jemand Brustmilch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag jemand Milch saugen? Ist es heiss oder eher ekelig?

Geschrieben

Schmeckt sehr süß. Ist aber im Kopf eher Babynahrung. Wüsste nicht was daran heiss sein sollte.

Geschrieben

Als Baby habe ich es geliebt - heute bevorzuge ich die aus der Packung.

Geschrieben

Wahrscheinlich so knappe 37 ° C . Eher nicht heiß!

Geschrieben

Also meine Freundin stillt zur Zeit und ich würde nicht im leben daran denken auch mal an der Brust zu nuckeln... ekelhaft

Geschrieben

Würde ich gern mal versuchen!! Aber, wahrscheinlich wird keine Frau die stillt, etwas davon abgeben! Leider!!!

Geschrieben

Milch frisch vom Euter... Schmeckt schon beinder Kuh nicht wirklich lecker

Geschrieben

Hallo, ich finde es sehr erregend wenn die Frau Milch in der Brust trägt, vor allem daran zu saugen mag ich gern...

Geschrieben

Hab ich schon mal probiert, war ok aber ein Fetisch wird das für mich definitiv nicht. 

Geschrieben

Es ist ganz und gar nicht eklig. Im Gegenteil. Und wenn ich so eine Dame finde, was ja recht selten ist, werde ich immer total hibbelig . Ich für meinen Teil steh total auf diese Flüssigkeit. M

Geschrieben

Naja.. ich finde es schon heiss, wenn es rausspritzt...

Geschrieben

Heißer wie Körpertemperatur bestimmt nicht 😉

Geschrieben

Heiss im Sinne von erregend...  oh mann....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb christian34HH:

Naja.. ich finde es schon heiss, wenn es rausspritzt...

Ich weiß ja nicht was Du für Vorstellungen hast, wenn Du da aber auf Föntänen stehst...., kauf ein Zimmerspringbrunnen u.nimm Milch statt Wasser.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man den richtigen Griff benutzt, spritzt es raus.... Ein zwei drei dünne Strahlen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und nun wird hier was unschuldiges was ein neugeborenes braucht in den Dreck gezogen! Für eure komischen Gedanken und Fetische!

Geschrieben

Manche sind schmerzfreier, als jede Zeichentrickfigur ...

Geschrieben

Aber wenn die Frau Sperma schluckt ist es geil, oder wie?

×
×
  • Neu erstellen...