Jump to content

Hart oder Soft!


Gutbestueckt30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist das,mal.wieder für eine Frage ? Maschierst du jetzt los als harter macho o was auch immer und besorgst es jetzt den Frauen auf die harte tur? War das jetzt eine Frage allgemein gestellt ....o braucht du bestaetigung ? Also Sex ist etwas tolles , und als Liebhaber zeichnet man sich aus in dem Mann Fantasie ,einfuehlung ,Empathie,Leidenschaft ,und tiebkraft miteinander verbindet ...ob als Tiger im bett oder in der oder der Stellung spielt eine 2rangige Rolle . Gehoerst du zu den Männern die danach fragen ?  Und wie war ich ? Ja dann suchst du nach Bestätigung ..So etwas braucht ein guter Liebhaber nicht ...er merkt und sieht es an der Frau ..hier geht es nicht um Leistung ,hart ,weich ,soft sondern um Begierde Leidenschaft ...die,etwas tiefer sitzt als im zustossen o reinstossen .... Ein Mann der sich selbst kennt und zwar ein bischen mehr als nur das Teil zwischen seinen Beinen ...der weiss auch auf Frauen im richtigen Moment einzugehen ...sei es fördernd oder gebend ...da Spiel und die richtige Dosierung ...ist es was Frauen dahinschmelzen laesst . Es ist der Umgang mit der Energie . ein Mann bracht nicht zu fragen ob er gut war ...er sieht es in den Augen der Frau 

Geschrieben

Die Mehrheit der Frauen steht anscheinend auf hart, der überwiegende Rest auf eine Mischung.

Ich bin eher soft unterwegs. Meine neue Bettgenossin sagt: "Du bist ... so anders." Sie ist aber nicht weggelaufen.

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 16:24, schrieb BerthaLou:

Du hast es selber nicht bemerkt, dass es nicht ihr Ding ist? Im Ernst?

Mit so einer etwas fiesen Frage verunsicherst Du nicht nur solche Männer, die das nie fühlen (Deine Absicht), sondern auch die, die nicht so begnadete Liebhaber sind, dass sie es immer fühlen, die aber zumindest immer versuchen, das herauszufinden, und eben nicht einfach losrammeln.

Egal, ob Du es nun ernst meinst oder nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knackpo1963:

Mit so einer etwas fiesen Frage verunsicherst Du nicht nur solche Männer, die das nie fühlen (Deine Absicht), sondern auch die, die nicht so begnadete Liebhaber sind, dass sie es immer fühlen, die aber zumindest immer versuchen, das herauszufinden, und eben nicht einfach losrammeln.

Egal, ob Du es nun ernst meinst oder nicht.

Achso, die Frage ist fies.

Wie er mit ihr umgegangen ist aber nicht?

 

Wenn ich einfach hart loslege, dann MUSS ich entweder fragen oder ein sehr sehr gutes Gespür haben.

Dem TE hätte wohl ein Funken Unsicherheit ganz gut getan.

 

Geschrieben

Eine gesunde Mischung aus beiden. Erst schön intensiv und sanft, und zum Schluss hart und dreckig. Hängt aber auch vom Partner, Situationen, Ort, Lust und Zeit ab. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MyHotHobby:

Hart! 

ja !..am besten kino ..parkplatz.verschiedene schwänze .dann schön nachladen ....

Geschrieben

ich suche hier ebenfalls ausschließlich hart - hat mir sogar mal ein Psychologe schriftlich bestätigt dass ich da wohl ein wenig "abnormal" unterwegs bin aber das verschafft mir eben den besonderen Kick

allerdings genieße ich den Blümchensex zuhause ebenfalls ...

 

alles zu seiner Zeit ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb danikiss74:

ich suche hier ebenfalls ausschließlich hart - hat mir sogar mal ein Psychologe schriftlich bestätigt dass ich da wohl ein wenig "abnormal" unterwegs bin aber das verschafft mir eben den besonderen Kick

allerdings genieße ich den Blümchensex zuhause ebenfalls ...

 

alles zu seiner Zeit ...

sehr gute  einstellung... flexibel muß oder sollte man sein

×
×
  • Neu erstellen...