Jump to content

Hart oder Soft!


Gutbestueckt30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gutbestueckt30:

Gestern hab ich mit einer Dame geschlafen, die mir gesagt hat ich wäre zu hart gewesen! Dabei hab ich nicht mal alles gegeben, und wie sieht's in dieser Community aus???

 

Sorry, aber wenn du mit deinen 21x5 in einer Frau rumstocherst und sie die hinterher sagt, dass das zu hart für sie war, bist du ein jämmerlicher Liebhaber. Ein einfühlsamer und damit guter Lover merkt, wenn er die Frau überfordert und stellt seinen triebn etwas zurück. Kein Wunder, dass sich viele Frauen vom Sex abwenden, wenn es immer noch Männer gibt, denen es  nur um ihr Vergnügen geht. Da fühlt sich die Frau missverstanden, ungeliebt und austauschbar.

 

vor 5 Stunden, schrieb 2015_Dreamteam:

Das macht eben einen guten Liebhaber aus, er merkt, wie man es gerade braucht!

Genau! Ein guter Liebhaber merkt das!

Geschrieben

Ich mag beide Varianten......... je nach Stimmung und meinem Gegenüber

Geschrieben

Kommt doch drauf an. Je nach Stimmung .... mal mag ich es super soft ... Blümchensex at it´s best ... andere Tage mag ich härteren Sex. Mein Partner hat irgendwie ein ganz gutes Gefühl dafür wonach mir gerade ist und wenn nicht, dann tue ich das meinige dazu es ihm zu vermitteln ... Mann ist ja kein Hellseher und muss auch nicht alles erahnen.

Geschrieben

Du hast es selber nicht bemerkt, dass es nicht ihr Ding ist? Im Ernst?

Geschrieben

Wieder ein Beispiel von Egoman, was? Ein Ochse auf mir, der nur hechelt und stößt? Wer braucht so was? Kauf dir ne Puppe!

Geschrieben

Einfach nur fertig...du musst doch auf die frau eingehen...man merkt das doch wie frau sicg verhält

Geschrieben

das kommt doch auf die Situation an. Ich mag beides, aber eben nicht immer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geiln48599:

So wie Frau es gern hat

 

Was ist da ab 18

Geschrieben (bearbeitet)

Sex muß wehtun, zu sehen sein, Nass und Spaß bringen.

Bei Soft kann ich auch mit einen Stoffhasen  schmusen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DundM004:

Ich liebe es hart genommen zu werden...mein Herr besorgt es mir oder kümmert sich um Verstärkung. ..bin Gangbang geil

je härter es sie bekommt umso besser. Nur hart ist geil. Sanft kann jeder.

Geschrieben

Man munkelt, manche seien froh, _überhaupt_ Sex zu haben.

 

;)

Geschrieben

Ich kann da denn meisten nur zustimmen. Die Abwechslung machts, mal hart, mal soft. Zusätzlich ist das "hart" und "soft" sowieso wiederrum eine Interpretationssache, nicht alle empfinden das gleiche als soft oder hart.

Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an.

Sehr gern die  harte Nummer, wenn er/sie es kann.

Aber was ist hart? Da hat Ja sicher jeder eine andere Definition. 

Geschrieben

Wenn ich oben sitze, dann nehme ich mir, wonach mir ist. Und dies zumeist hart! Und dann ist es mir unbemerkt auch egal, ob ihm die Klöten dabei fast abfallen... Wenn ich allerdings unten liege, doggy kann ich nicht leiden, dann kommt es auf seine Technik und meine Reaktionsgeschwindigkeit an, wie hart er es vollführt. Aber grundsätzlich ist ab und an schon toll, hart genommen zu werden. Blümchens ist nichts für uns - haben gar nicht so viele Vasen...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb perhaps_you:

Wenn ich oben sitze, dann nehme ich mir, wonach mir ist. Und dies zumeist hart! Und dann ist es mir unbemerkt auch egal, ob ihm die Klöten dabei fast abfallen... Wenn ich allerdings unten liege, doggy kann ich nicht leiden, dann kommt es auf seine Technik und meine Reaktionsgeschwindigkeit an, wie hart er es vollführt. Aber grundsätzlich ist ab und an schon toll, hart genommen zu werden. Blümchens ist nichts für uns - haben gar nicht so viele Vasen...

:) Weiter so ;)

Geschrieben

solange das löchlein glüht ist alles gut^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb perhaps_you:

 Wenn ich allerdings unten liege, doggy kann ich nicht leiden........................

Ist zwar nicht die typische Hündchenstellung, aber was ist denn das auf eurem Video?? Kein Doggy??.......oder bist du das garnicht ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb perfect_10:

Ist zwar nicht die typische Hündchenstellung, aber was ist denn das auf eurem Video?? Kein Doggy??.......oder bist du das garnicht ;)

Manchmal kommt Frau einfach nicht aus. Und nein, kein "richtiges" doggy. Und der Durchschnittspimmel  eines Freundes meinte, er müsse jetzt mal so seinen Auslauf haben... Aber mögen muss ich es ja trotzdem nicht sonderlich, auch, wenn ich manchmal nachgeben und Wünsche erfüllen kann.

Geschrieben

Ich denke es ist Situations- und Partnerabhänhig. Sicherlich ist nur Blümchensex langweilig, aber immer nur die ganz harte Tour ebenso. Die Mischung sollte es bringen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.9.2016 at 18:48, schrieb perhaps_you:

Wenn ich oben sitze, dann nehme ich mir, wonach mir ist. Und dies zumeist hart! Und dann ist es mir unbemerkt auch egal, ob ihm die Klöten dabei fast abfallen... Wenn ich allerdings unten liege, doggy kann ich nicht leiden, dann kommt es auf seine Technik und meine Reaktionsgeschwindigkeit an, wie hart er es vollführt. Aber grundsätzlich ist ab und an schon toll, hart genommen zu werden. Blümchens ist nichts für uns - haben gar nicht so viele Vasen...

Mit dir macht der Sex bestimmt Spaß, du weiß was schön ist.:x

×
×
  • Neu erstellen...