Jump to content

Hart oder Soft!


Gutbestueckt30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Frage mich wie sieht's bei euch aus, mögt ihr es hart oder Soft?

Also Ich persönlich mag es hart, mit Blümchensex kann ich wenig anfangen! Gestern hab ich mit einer Dame geschlafen, die mir gesagt hat ich wäre zu hart gewesen! Dabei hab ich nicht mal alles gegeben, und wie sieht's in dieser Community aus???

Mögt ihr es hart oder Soft???

Geschrieben

Ich persönlich liebe es hart, es macht mich wahnsinnig. Ich stehe auch nich auf Blümchensex.

Geschrieben

Situationsbedingt. Kommt auf die gegenseitige LUST UND LAUNE an..!!!! Man ist ja auch nicht jeden tag Fleisch...

Geschrieben

Kommt doch auf den Moment,den Partner,die Situation an. Eine gute Mischung macht es....

Geschrieben

Ich mag es auch lieber härter, meine Frau bei mir bzw. Ich bei Ihr. Sie liebt es hart mit meinen gepiercten 18x5 gevögelt zu werden. Wenn sie sich um meinen Schwanz kümmert ist das auch immer heftig:-)

Geschrieben

Bei mir kann ich das auch nicht pauschal sagen. Ich mag beides. Es muss nicht immer das eine oder das andere sein. Das hängt aber auch vom gegenüber ab. Und in welcher stimmung man gerade ist. Und wie du festgestellt hast, ist ja nicht für jeden harter Sex = harter Sex. Jeser wird da für sich seine etwas andere Definition haben. Für den einen ist der klapps auf den Arsch schon hart, bei der anderen, wenn sie dabei gewürgt wird. Denke, da muss man dann mit der jeweiligen person einfach drüber reden. Und dann sieht man ja, passt oder passt nicht!

Geschrieben

Beides finde ich wichtig :) aber sanft mag ivh es eigentlich nur mit liebe also meinem Freund

Geschrieben

Kommt immer auf die Stimmung an, mal härter, mal soft. Das macht eben einen guten Liebhaber aus, er merkt, wie man es gerade braucht!

Geschrieben

Mal so mal so ! Es liegt immer an demGGegenüber .... die vorlieben des jewiligen Partnrrs werden auf wunsch zum bestmöglichen erfüllt

Geschrieben

Nur Blümchen.....ist total langweilig. Als Einstig oder Ausklang zum .....Harten .....was immer das für den jeweiligen bedeutet. ....taugt es.

Geschrieben

tagesanhängig..... aber ich mag gerne die härtere gangart. aber das geilste ist noch, eine gesunde mischung. es ist geil, soft gefickt zu werden und unerwartet dann wieder hart m. i like it

Geschrieben

Also wenn du noch nicht mal alles gegeben hast.....und dann war's hart?:crazy: Richtig stehen (also hart sein) sollte er schon. 😉

Geschrieben

Es kommt darauf an mit wem ich Sex habe. Wenn der Typ von Natur aus dominant ist, lasse ich mich gerne hart ran nehmen. Einem devoten Typen, nehme ich gerne hart ran. Und wenn unser Verhältnis eher kumpelhaft oder sogar schmusig ist, liebe ich auch soften, einfühlsamen Sex.

Geschrieben

Ich hab auch gern ne Mischung aus beiden, ist halt auch Laune abhängig.

Kurzrum gesagt, ich mags von Zart bis Hart  :$:x.

Also darf gerne mal Blümchensex sein oder auch mal die härtere version :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gutbestueckt30:

Ich Frage mich wie sieht's bei euch aus, mögt ihr es hart oder Soft?

Also Ich persönlich mag es hart, mit Blümchensex kann ich wenig anfangen! Gestern hab ich mit einer Dame geschlafen, die mir gesagt hat ich wäre zu hart gewesen! Dabei hab ich nicht mal alles gegeben, und wie sieht's in dieser Community aus???

Mögt ihr es hart oder Soft???

So wie Frau es gern hat

 

bearbeitet von Topi
FSK18-Bilder sind im Forum als Dateianhang nicht erlaubt, sorry.
Geschrieben

Kommt auf den Patrner an..

Ich mag es lieber hart und ausdauernd. Ich liebe es von einem Mann domimiert zu werden! 😍

Geschrieben

Ich finde auch die Mischung macht es...wobei hart und heftig schon am geilsten ist und richtg geil macht....

Geschrieben

Ich liebe es hart genommen zu werden...mein Herr besorgt es mir oder kümmert sich um Verstärkung. ..bin Gangbang geil

×
×
  • Neu erstellen...