Jump to content

Anmachsprüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einer der schimmsten ist wohl... Tat es weh als du vom himmel gefallen bist? Gute antwort darauf. Mir nicht aber dir anscheinend. So wie du aussiehst wars bei dir echt heftig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Ja da hast du natürlich recht, ich hatte die Frage nach den Sprüchen aber auch eher auf die reale Welt verstanden.

Ich bin halt eher der Augenmensch, und der erste Blickkontakt ist sehr wichtig für mich.

Dachte ich mir schon, dass das auf die reale Welt bezogen war. Wollt's aber trotzdem mal anmerken.😆 (für den Fall das es hier schnackelt)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss aber auch mal die Frauenwelt kritisieren. Die meisten schreiben auch nur “Hi“ oder “Hallo wie geht's“.

Aber selbst erwarten sie was total ausgefallenes. 

Aber da Frauen hier klar in der unterzahl sind, müssen sie sich auch nicht anstrengen um jemand kennenzulernen

Geschrieben

Das Männer oftmals unangemessene Anmachsprüche hervorbringen, ist nichts neues.

Aber jetzt mal die Frage an die Herren: gibt es wirklich auch Frauen, die mit total blöde, bescheuerte, freche, langweilige, perverse oder versaute Anmachsprüche an die Herren herantreten? Ist mir noch nicht passiert, weder hier noch in real.

Das einzige, was manchmal vorkommt, dass mich eine Frau nur mit dem Einzeiler "na, hallo du!" oder ähnlich kurz anschreibt. Ruft bei mir nicht wirklich eine Reaktion hervor.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo;-)

Aufgrund meines Profiltext bekomme ich öfter versprochen, dass *ER* nicht zur Kröte wird nachm küssen*gg

Und mir hat mal einer immer genug Luft für die Schwimmärmelchen hier gewünscht*lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke, wieder was dazu gelernt.

Ich glaube, darum gings hier doch ...

Geschrieben

Mir werden immer und immer wieder rosa Einhörner angeboten.

.....dabei steht in meinem Text eindeutig pink ! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

:smiley:

Einhörner sind ja okay...aber die FAAAAARBE! 

 

@Wattejacke 

Du hast immer noch den schönsten Smilie!

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wattejacke:

@Trallala66

 

... wir sind doch alle ... Einhörner.

Zumindest temporär.

PIIIIINK???????😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso eigentlich Pink ?

Barbie Girl ?

 

Vorschlag,

 

 

wir einigen uns auf ... Fleischfarben.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Connor45:

Was machst Du mir zum Frühstück ? ;)

Läßt Du das auch gelten ? 

Ist doch das selbe wie mit dem Frühstücksei - nur auf die androzentristische Tour. :P

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Eine der ersten Fragen eines Mannes mit dem ich mich schrieb , war " Schluckst du?"

Das war dann auch seine Letzte......

ach immer dieses schubladendenken, er wollte nur deine alkoholkonsumdewohnheiten abfragen :-D

Geschrieben

"Kannst Du mir deine Nr. sagen?"

Nummer 4

"wie, Nr Vier?"

Na, Nummer vier ...

Dämlicher gehts eigentlich nicht... Aber ja, jeder erfolgreiche Lover bekommt noch ne 2. und Dritte und so viele Chancen wie er haben möchte :)

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Silberzunge:

Ist doch das selbe wie mit dem Frühstücksei - nur auf die androzentristische Tour. :P

Das Frühstück bei Dir (da ich mich in fremden Küchen nicht so auskenne ) betrachtest Du abrr jetzt nicht als Sexistisch ! Oder ? ;)

Geschrieben

Der anmachspruch der mir immer im kopfrumschwirrt... "Ich mag dicke, soll klatschen und nicht knacken!" Fand den ziemlich lustig.. 😉

Geschrieben

Dieser Spruch geht garnicht.

"Na du geile 3 Loch Stute. Hier ist dein Hengst."

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte nicht falsch verstehen, aber die hier bislang veröffentlichten Sprüche zeigen mir nur eins: Klassische/typische Anmachsprüche sind ebenso sinn- wie erfolglos und meist auch noch peinlich  :crazy:

Erfolg haben könnte bei mir eigentlich nur ein Spruch, der schon wieder so dämlich, gleichzeitig aber auch irgendwie charmant ist, dass beide sofort loslachen müssen. Das Problem: So einer fällt mir leider nicht ein ¬¬

Anmachen ohne Spruch funktioniert meiner Meinung nach besser. Werde nie vergessen, wie eine Bekannte mir in der Kneipe gegenüber saß, plötzlich die Zitronenscheibe aus dem Glas nahm, mir in die Augen sah und anfing, genüsslich an der Zitronenscheibe zu saugen, obwohl noch 3 andere Personen mit am Tisch saßen. Hui, da war es um klein ÜberraschDich geschehen :x  Den Moment werde ich nie vergessen...

Spätestens seit damals weiß ich, dass Erotik nichts mit nackten Tatsachen zu tun hat :$

bearbeitet von ÜberraschDich
Beitrag ergänzt
Geschrieben
Am Wednesday, September 14, 2016 at 11:48, schrieb Stiefelkätzchen:

Eine der ersten Fragen eines Mannes mit dem ich mich schrieb , war " Schluckst du?"

Das war dann auch seine Letzte......

Darauf gibt es ja nur eine vernünftige Antwort : ja - und so Typen wie dich immer im ganzen 

Geschrieben
Am ‎14‎.‎09‎.‎2016 at 11:44, schrieb BiTypinNylon34:

"Entschuldigung, Ficken?" - klappt fast immer!

um eine Ohrfeige zu bekommen?? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Naja man könnte es ja mal mit einem minegesang probieren oder sowas wie Holde Maid ... Aber klappt wahrscheinlich auch nicht.

Am besten ist es vielleicht sich ein Thema zu suchen über das man sprechen kann und dann sagt man zur Frau Hallo ich wollte mal fragen was hällts du eigentlich von... oder so ähnlich. Aber vielleicht kann ja eine frau mal ein tipp geben was ankommen könnte.

Geschrieben

Mich hat mal einer folgendermassen abgeschleppt:

Er schaute mich lächelnd an, drehte sich dann um mit dem Rücken zum Tresen, liess seinen Blick entäuscht durch die Bar schweifen und meinte dann: "Komm, lass' uns woanders hingehen"

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 23:45, schrieb Connor45:

Das Frühstück bei Dir (da ich mich in fremden Küchen nicht so auskenne ) betrachtest Du abrr jetzt nicht als Sexistisch ! Oder ? ;)

Guck mal .. da geht doch schon ein lustiger Spruch draus hervor "Da ich mich ja nicht in deiner Küche auskenne .. machst du morgen das Frühstück?"

×
×
  • Neu erstellen...