Jump to content

Anmachsprüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was waren bis jetzt die besten und was die dümmsten Anmachsprüche die ihr je gehört habt?

Und wenn es jemand beim ersten mal versaut hat, gebt ihr dann noch ne Chance?

Geschrieben

"Entschuldigung, Ficken?" - klappt fast immer!

Geschrieben

Eine der ersten Fragen eines Mannes mit dem ich mich schrieb , war " Schluckst du?"

Das war dann auch seine Letzte......

Geschrieben

Ob sie "gut" oder "schlecht" sind, entscheide ich immer im jeweiligen Augenblick - ob ich Lust auf ein Kennenlernen habe.

Ist mir im Moment nicht danach, dann kann eine unverfängliche Frage à la "Stört es Dich, wenn ich rauche?" sehr leicht von mir mit einem "Nicht einmal, wenn Du brennen würdest." beantwortet werden.

Wenn mir eine Frau nicht zusagt, hat sie weder bei der ersten Möglichkeit noch bei der zweiten die Chance, irgendwas zu reißen.

Sagt sie mir zu - dann benötigt sie keine zweite Chance.

Geschrieben

Bester Spruch...Ich glaub es gibt Krieg... Mein Säbel juckt...

Geschrieben

DEN Anmachspruch gibt es für mich nicht, eher den "Anmachblick" wenn der erwidert wird, findet sich immer irgendein Gesprächsthema. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerNoob:

Bester Spruch...Ich glaub es gibt Krieg... Mein Säbel juckt...

Ich geh kaputt vorlachen. Den merk ich mir

Geschrieben

"Hübsche Beine" oder "geiler Arsch" ist so das, was in den meisten Nachrichten steht. Oder eben ein ordentliches Anschreiben. Ein richtig guter oder schlechter Anmachspruch so á la "Sag mal, wie magst du dein Frühstücksei?" war noch nicht dabei und die bekomm ich in freier Wildbahn auch eher selten zu hören.

vor 1 Minute, schrieb DerNoob:

Bester Spruch...Ich glaub es gibt Krieg... Mein Säbel juckt...

"Dann würd ich den Säbel mal putzen..."

Geschrieben

Nimmst zwei Eiswürfel.. Haust sie vor der Dame deiner Wahl auf dem Tresen oder Tisch kaputt und sagst: So, das Eis ist gebrochen... Zu mir oder zu dir!?😂

Geschrieben

Zitat J.v.d. Lippe: Zeigefinger mit der Zunge anfeuchten. Gegen ein Kleidungsstück des "Opfers" tippen und dann sagen: "Jetzt aber nix wie raus aus den nassen Klamotten - eh Du Dir den Tod holst!"

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Silberzunge:

"Hübsche Beine" oder "geiler Arsch" ist so das, was in den meisten Nachrichten steht. Oder eben ein ordentliches Anschreiben. Ein richtig guter oder schlechter Anmachspruch so á la "Sag mal, wie magst du dein Frühstücksei?" war noch nicht dabei und die bekomm ich in freier Wildbahn auch eher selten zu hören.

Was machst Du mir zum Frühstück ? ;)

Läßt Du das auch gelten ? 

Geschrieben

Ich würde gern mal mit dir frühstücken!  Darf ich dich zum Abendessen einladen ?

Geschrieben

Im Gästebuch: "Böser böser Filter. Meld dich" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (wer damit gemeint ist , dürfte klar sein )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jax_Teller167:

Im Gästebuch: "Böser böser Filter. Meld dich" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (wer damit gemeint ist , dürfte klar sein )

50% der hier angemeldeten Männer?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

50% der hier angemeldeten Männer?

Bingo...  Wenn ich sowas lese , bekomm ich Hodenherpes in den Augen .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackSheep_H:

DEN Anmachspruch gibt es für mich nicht, eher den "Anmachblick" wenn der erwidert wird, findet sich immer irgendein Gesprächsthema. 

Nur kannst  du den Mädels,  hier so schlecht in die Augen schauen.😉

Geschrieben

dümmstes Anschreiben bisher: "na du fotzensau" sowas ist ein no go und da gibts auch keine zweite Chance

Geschrieben

Schluckst du oder spuckst du? Anmachspruch eines kunpels der komischerweise bei eindrittel der frauen funktioniert hat......

Geschrieben

"hey du fettes fickloch, bock dir von meinem fetten schwanz den arsch aufreissen zu lassen" (wortwahl leicht geändert)

Geschrieben

Alles was offensichtlich ist, ist auch überflüssig. Von daher dümmster Spruch: Na? Auch hier? (Und normal keine zweite Chance.)

Geschrieben

Ich bin so schlecht im Bett, das mußt du einfach mal erlebt haben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb moonfairy65:

Nur kannst  du den Mädels,  hier so schlecht in die Augen schauen.😉

Ja da hast du natürlich recht, ich hatte die Frage nach den Sprüchen aber auch eher auf die reale Welt verstanden.

Ich bin halt eher der Augenmensch, und der erste Blickkontakt ist sehr wichtig für mich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silberzunge:

"Hübsche Beine" oder "geiler Arsch" ist so das, was in den meisten Nachrichten steht. Oder eben ein ordentliches Anschreiben. Ein richtig guter oder schlechter Anmachspruch so á la "Sag mal, wie magst du dein Frühstücksei?" war noch nicht dabei und die bekomm ich in freier Wildbahn auch eher selten zu hören.

"Dann würd ich den Säbel mal putzen..."

Frisch poliert ^^

Geschrieben (bearbeitet)

In einer Disco länger blickkontakt mit nem heißen Typen gehabt. Als ich von meinem Hocker aufstand um zu tanzen, stürmte er "endlich" auf mich zu! Anstatt mich anzusprechen leckte er über den Hocker auf dem ich vorher saß. Man kann auch ohne Worte verkacken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...