Jump to content

Fußnägel lackieren vorm Sex?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal, lackiert ihr euch vor dem Vögeln auch immer die Fußnägel? Und falls ja in welcher Farbe?

Geschrieben

Nein. In den Sommermonaten sind meine sowieso mit Gel von der Nageldesignerin gemacht. Und ansonsten nicht.

Geschrieben

Ne eher nur im sommer weil ich auf gepflegte frauenfuesse stehe .... Im winter verzichte ich auf lack....aber warum sollte man das direkt vorm voegeln machen? Ich verstehe dich in deinem satz eher so..."sry schatz vorm f..... muss ich mir fix noch die fuesse lackieren"....

Geschrieben

Warum davor ,dabei !!!! Warte Schatz ,heute nehme ich grün ;-)

Geschrieben

"Bleibt denn da noch Zeit für...???" Maniküre beim/während dem Sex...???? Noch nie gehört......

Geschrieben

hab meine schon vorm sex lackieren lassen, erst wurde ich schön mit bodylotion eingecremt und dann wurden mir die fußnägel noch lackiert. der sex kam später....

Geschrieben

Immer schon ein paar Tage vorher weil ich das nie sauber hinkriege....

Ich nehme immer ROT

Geschrieben

entschuldige das mag jetzt eine Dumme Frage sein... warum sollte man sich vor dem Sex die Nägel lackieren... und was hat die Farbe mit Sex zu tun? Gibt es einen Fetisch?

Geschrieben

Ich bin immer so aufgeregt vorher wenn ich weiß ich werde gefickt....das ich schon mit den ganz Pipi laufen zu tun habe!!

sorry :pensive:, eben Kinder Blase!

daher nix Douglas Füsse!:flushed:

Geschrieben

Also Fußnägel in rot bei Frauen...rrrrr,da werde ich richtig wuschig:-) Das sollte sie es jedoch lange vor den Sex erledigt haben!!

Geschrieben

die frage ist falsch gestelllt, mit lackieren ist demfall der glasiervorgang mit dem schwanz gemeint *LOL*

Geschrieben

Finde es erregend wenn die Fussnägel schön rot lackiert sind..;)

Geschrieben

Ich lege dann immer ein schönes, verführerisches rosa auf .......... Fragen gibt das hier!

Geschrieben

immer rot+gepflegt ..😊.. nur der letzte F..... kam zu spontan..lach

Geschrieben

Ja...NATÜRLICH...:"am liebsten lila-blass-blau"...da sieht man die "schrammen" vom sex an den Füßen net gleich...

Geschrieben

Ah verstehe...natürlich stelle ich ihr mein Pinsel zur Verfügung ;-)

Geschrieben

in den sommermonaten halt so, dass der nagellack an den füssen zu den sandalen passt nech.....mal rot, mal rosa, mal lila, mal blau oder so.....

Geschrieben

Hääääääääääääääääääääääää???????????????????????????????????????????ß

Geschrieben

Ich habe immer gepflegte Füße und Hände  und alle Nägel sind  immer in rot - das hat nichts mit der Jahreszeit oder sonstigem zu tun 😂 sondern gehört zu MEINEM Wohlbefinden .

Geschrieben

Ich habe immer gepflegte Füße. Dazu zählen auch lackierte Nägel. Die Wahl der Farbe hängt von meiner Stimmung ab. Das kann ein dunkles Rot oder ein strahlendes Blau sein oder was ganz anderes. Mir muss es gefallen. Alles andere ist mir egal.

Geschrieben

Voegeln ist bei mir nicht von der Farbe meiner lackierten Fussnaegel abhaengig ! 

×
×
  • Neu erstellen...