Jump to content

Penisring - Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte es einmal erlebt, als Skiguide mit mehreren Frauen hatte ich so ein Ding drum. Der Schwanz wird dicker vor allem die Eichel bei mir ,das Gefühl ist anders. Stimmt. Doch bei mir hat etwas nicht gepaßt. Er ging nicht mehr runter. Kurz, ich mußte mitten in der Nacht in den Skikeller und mir das Teil runterschneiden. Also eher abtörnend.

Geschrieben

Ich habe unteranderem auch den zusammenschraubbaren er ist mega geil weil er schön scheer und dick ist kann ich aber nicht wie die anderen den ganzen tag tragen

Geschrieben

Ich würde auch gerne einen den ganzen tag tragen nur ist meiner schlaff 2 cm und steif 4 cm und ist das nicht zu eng wenn ich so nen kleinen hole

Geschrieben

Es ist schon ein sehr erotisches Gefühl mit einen Cockring herumzulaufen. Dazu bevorzuge ich Ringe aus Silikon. Um meinen Schanz und Eier gut zu präsentieren benutze ich dann auch schon mal einen Stahlring. Unterdessen habe ich so an die zwanzig verschiedene Ringe. Manche Frauen mögen nicht mit Cockring gefickt werden, da der Schwanz dann einfach zu hart ist. Andere wiederum mögen es. Also wie im richtigen Leben, die einen so, die anderen so !

Geschrieben

Ich trage ihn gern. Er wird dicker und länger mit ring und das spritzen wird stärker dadurch. Es baut sich finde ich viel mehr druck auf

Geschrieben

Trägt man den Penisring nur auf dem scheanz, also kurz vor den Eiern oder schiebt man besser die Eier mit durch und trägt ihn direkt am Körper?

Geschrieben

Ich finds schon optisch sehr scharf; auch beim blasen wie beim vögeln nur geil, wenn er so prall ist und ich schön ausgefüllt bin. Ein eindeutiges JA meinerseits, Männer! Kuss eure Bea Nadine.

Geschrieben

Ich finde das beim Sex unheimlich erotisch..schau da sehr gerne hin..Kopfkino

Geschrieben

egal ob nur am Schwanz oder auch um die Eier .....Hammer!! es sieht erst mal verdammt geil aus und so prall ist nicht das schlechteste. Nur dauernd muss auch nicht sein. gfg

Geschrieben (bearbeitet)
  1.  

 

 

bearbeitet von Baer_Berlin
Geschrieben

Hab einen Cock ring aus Metall trage ihn auch gerne und oft ist wie ein Schmuckstück und beim sex fühlt sich die enge einfach nur geil an

Geschrieben

Mit oder ohne das ist hier die Frage 😉

Geschrieben

Also ich habe Bedenken meinen zu tragen. Als ich ihn das erstemal Überzog sind meine Adern geplatzt.Hässliche dunkelblaue Beulen die sich später noch als blaue Flecken darstellten.

Zu klein und zu eng fand ich den Ring eigentlich nicht.....

Geschrieben

Ich persönlich finde das Gefühl einen Penisringe zu tragen sehr geil. Der Penis ist noch viel viel härter und man hat das Gefühl platzen zu können.

Geschrieben

ich kann nur sagen super viel Spass damit

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 08:39, schrieb Ziemlich:

Ohne ist besser, der Ring schadet bei längerer Anwendung und tut genau das Gegenteil, was er eigtl. verspricht. Den Venen schadet der Blutstau, diese weiten sich ..und die Erektion kommt weniger zustande.

Echt?? Ok, dann vergess ich das lieber wieder. ^^ Meiner steht eh lange, wenn er mal steht.

×
×
  • Neu erstellen...