Jump to content

Penisring - Wie sind eure Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Freunde, was denkt ihr über Penisringe? Lieber mit oder ohne und was sagen die Damen dazu? Spürt ihr deswegen mehr mit Ring oder ist es ohne besser? 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hab mal diesen Zauberring probiert. Den stülpst du über und er hat auf der Vorderseite eine Erhöhung die auch noch vibriert. Mit hats nichts gebracht. Aber die Frau wird beim Verkehr zusätzlich klitoral stimuliert.. Dabei sollte sie oben sitzen bzw die Führung übernehmen um den Punkt zu treffen und die Vibration halten oder da zu spüren wo sie es am meisten genießt.. Nettes gimmick.. Kann man machen muss man nicht... Was anderes wäre der cock Ring.. Alles mal ausprobieren..

Geschrieben

War vor zwei Tagen erst... Nächstes Thema

wirzwei308
Geschrieben

Aus Sicht der Dame ist ein Ring um den Schwanz wirklich eine geile Sache...:pussy:

Geschrieben

Ohne ist besser, der Ring schadet bei längerer Anwendung und tut genau das Gegenteil, was er eigtl. verspricht. Den Venen schadet der Blutstau, diese weiten sich ..und die Erektion kommt weniger zustande.

  • Gefällt mir 1
Gerne_Nackt
Geschrieben

Manchen gefällt es und anderen nicht.Meine Erfahrung is das einige Frauen drauf stehen wenn der Mann beringt ist und ihn gerne so sehen.Ich selber habe verschiedene von schmal bis breit,aus Metall und Gummi und trage sie sehr gerne,es ist ein geiles Gefühl wenn er schön eng Sitzt,und wenn er groß ist,ist er schön prall.Ein angenehmes Gefühl:-)

  • Gefällt mir 1
gimmecoc
Geschrieben

Für mich ein Cockring an einem sportlichen/muskulosen gut ausgestatten Mann sieht noch geiler aus. :-)

  • Gefällt mir 3
Boy74eu
Geschrieben

Moin tragt ihr die ringe auch im schlaffen zustand

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mmh ich hatte mal einen mit Penisring... Es hat mich absolut abgetörnt... also ich fand es nich schön

die_hoppel
Geschrieben

wenn der ring zum träger passt, einfach ein geiler anblick

  • Gefällt mir 4
pete78-bn
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema hatten wir schon öfters -> SuFu

 

Trotzdem noch mal schnell meinen Standpunkt: 
Ich kombiniere meistens mehrere Penisringe mit Hodenringen/gewichten. Das macht sie ganz heiß.

Der Schwanz wird dabei RICHTIG groß und sehr hart! Du kannst ewig...
...bis sie um Gnade winselt :grin:

Die Wahl des richtigen Durchmessers sollte mit Bedacht ausgeführt werden ;)

bearbeitet von pete78-bn
Geschrieben

Ich nitze ihn,damit ich länger kann. Klappt super und er wird härter. Musste mit 2 Grössen testen, bis ich die richtige hatte.

matthes1977
Geschrieben

wegen der abwechslung, füglt sich anders an ☺

Geschrieben

Der Schwanz wird dicker, härter und länger!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich nutze Penisringe sehr gern, steigert Er doch die Ausdauer! Zusätzlich werden Schaft und Eichel praller! Nun möchte ich mir einen Edelstahl Ring zulegen der um die Eier geht! Wie legt man so etwas an? Wie bekomme ich meinen Schwanz und die Eier da hindurch. Die Größe wollte ich von meinem Lederband, welches mit Druckknöpfen versehen ist, übernehmen!

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Wenn es optisch zum Geschlechtsteil passt, ein netter Schmuck und ein zusätzlicher Kick. Ich habe einen mit Lederbändern um die Hoden, das gefällt mir ganz gut. Kann ihn allerdings auch nicht ewig tragen, ist eher was zum anheizen.

Schoepfer
Geschrieben

Sehr geil wegen der extrem harten Erektion

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich kann die dinger nicht leiden.. es sieht immer für mich (nur für mich..andere dürfen das natürlich anders sehen... ) so aus, als hätte der Träger Versagensängste ;) ..

  • Gefällt mir 2
Anonymous811
Geschrieben

Bisher nur ein kostenlosen von eis.de gehabt.. Fand da gab es kein unterschied zu ohne penisring

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich trage sehr gerne Penisringe, ich bevorzuge die aus Silikon/Gummi.

  • Gefällt mir 3
Gazzex
Geschrieben

Hatte ich um ehrlich zu sein noch nie...muss es mal ausprobieren !!,dachte nicht das es soviel bringt,aber ich sehe die resonanzen hier !!

Geschrieben

also ich trage meinen öfters und nicht nur beim sex, auch im normalen zustand. ist ein angehenmes gefühl. am liebsten mag ich den breiten metallring.

allkauf
Geschrieben

Hier sollte mal der Unterschied zwischen Penis Ring und Cock Ring klargestellt werden Ich persöhnlich trage beide germ der Penisring zusammmen mit meinem Piercing ganden bisher einiege frauen als sehr erotisch und lud zum spielen ein sagten sie

Boy74eu
Geschrieben

Hey tragt ihr die im schlaffen und im steifen zustand 

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Ich würde die Frage gerne noch ergänzen: Mir würden die breiten Metallringe gefallen, die aus zwei Teilen zusammengeschraubt werden, man kann sie auch als Ballstretcher tragen. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten ?

×