Jump to content
blasgirli

Schwanzfotos als Kennenlernbeschleuniger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, ich bin langsam genervt von vielen Männern hier. Habe mein Profil sehr ehrlich und direkt ausgefüllt, es kommen jeden Tag Dutzende Mails, was ja irgendwo auch schön ist. Aber jede 2 Mail is einfach daneben, die Anrede, dann guck mal wie groß mein Schwanz ist, dann kommt gleich noch ein Schwanzbild dazu??!! Warum is das so?? Ich mag Männer, ich mag Sex, aber das törnt einfach nur ab.....Warum verschicken die Männer hier gleich ihre Schwanzbilder?? Warum kann man nicht etwas Hirn haben, und trotzdem Poppen....

  • Gefällt mir 4
Wattejacke
Geschrieben

Weil sich Hirn schlechter fotographieren lässt ...

  • Gefällt mir 3
Engelschen_72
Geschrieben

@in10thief und @kissingdragon haben`s treffend in Worte gefasst :thumbsup:

Man hat`s zu einem großen Teil selber in der Hand, welche Post einen erreicht.

  • Gefällt mir 5
Lillyleinchen
Geschrieben

Sei doch froh, dein Profil ist gut so wie es ist.

Du sparst dir viel hin und her geschreibe nur um herauszufinden dass es doch nicht passt.

Blocke jeden Mann der dir ein Schwanzbild schickt und schenke den Männern Aufmerksamkeit die dich nett anschreiben.

Was Männer sich davon versprechen ist klar, mich würde allerdings interessieren ob irgend ein Mann damit schon mal Erfolg hatte ....

 

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Was Männer sich davon versprechen ist klar, mich würde allerdings interessieren ob irgend ein Mann damit schon mal Erfolg hatte ....

Böse Frage - wenn jetzt ein Mann mit "Ja" antwortet (immerhin sind auch Frauen verschieden und legen unterschiedliche Standards bei den Dingen fest, die sie für sich suchen) und die verzweifelten Männer es lesen...

Lillyleinchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte ja wissen ob ein Mann damit schon Erfolg hatte, natürlich eine ehrliche Antwort. Hat eine Frau wirklich schon mal auf Grund eines Schwanzbildes sich auf ein Date eingelassen? Aufgrund nicht trotzdem.

Auch ein "trotzdem" oder ein obwohl er es geschickt hat, würde mich interessieren. Denn bei mir kann jeder Dialog noch so angenehm gewesen sein, ein einziges Schwanzbild und er ist raus.

Und warum Männer verzweifelt sind, würde mich auch interessieren.

bearbeitet von Lillyleinchen
  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Und warum Männer verzweifelt sind, würde mich auch interessieren.

Männer (alle) sind nicht per se verzweifelt. Es existieren jedoch verzweifelte Männer (und Frauen). Weshalb das so ist? Da geben die zahlreichen anderen Threads einen guten Einblick. ;)

 

  • Gefällt mir 3
Cunni2069
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

... und die verzweifelten Männer es lesen...

... würde es bedeuten, dass wieder mehr Männer ungefragt Schwanzbilder in ihren "Anschreiben" mitsenden würden.

Im Grunde würde weiter oben schon klar zum Auisdruck gebracht, wie es in dem konkreten Fall zu solchen Nachrichten (samt Anhang) kommt.
Ein weiterer Grund ist, dass Männer sich häufig durch Dinge profiliren (Wollen), die von ihrem Verstand ablenken;
ein überdimensioniertes Auto, überdimensionierte Muskeln, durch Photo-Shop vergrößerte Glieder, etc ...
Ja, es gibt auch genügend Frauen, die gerne bei ein ´nem subjektiv hübschen Schwanz hinsehen, aber die Geltung der Geschlechtsmerkmale des Mannes haben im allgemeinen bei Frauen nicht den selben Stellen wert wie die Geschlechtmerkmale der Frau bei Männern;
schade ist nur, dass vielen Männern das nicht klar ist ...
 

vor 6 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Ich möchte ja wissen ob ein Mann damit schon Erfolg hatte, natürlich eine ehrliche Antwort.
Hat eine Frau wirklich schon mal aufgrund eines Schwanzbildes sich auf ein Date eingelassen?
"Aufgrund",  nicht trotzdem.
...

Konstruktiv wären ja Rückmeldungen aus der Damenwelt, da sicherlich einige Männer auf die Idee kommen,
so etwas einfach zu behaupten, damit sie sich wieder bestätigt und interessant zu wissen glauben ...

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cunni2069:

... würde es bedeuten, dass wieder mehr Männer ungefragt Schwanzbilder in ihren "Anschreiben" mitsenden würden.

Ich wollte eigentlich die drei Punkte wirken lassen. ;)

Cunni2069
Geschrieben

 - räusper :smiley:
 

  • Gefällt mir 1
Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wattejacke:

Weil sich Hirn schlechter fotographieren lässt ...

Wieso ? Die meisten Kameras haben doch eine gute Makrofunktion :grin:

bearbeitet von Chilischote_
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lillyleinchen:

Hat eine Frau wirklich schon mal auf Grund eines Schwanzbildes sich auf ein Date eingelassen? 

So schoen kann doch kein Schwanz sein ....B|

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blasgirli:

Warum kann man nicht etwas Hirn haben, und trotzdem Poppen....

Das sind 2 Wünsche auf einmal.

Da sind viele Männer Überfordert.:sob:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stillleben:

Das sind 2 Wünsche auf einmal.

Da sind viele Männer Überfordert.:sob:

Schade eigentlich. ...... Tabulos  heisst nicht Niveaulos! !!!! Lg an fast alleeeeeeee

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

ich gestehe,  dass ich niveaulose anschreiben oder überhaupt anschreiben die mir nicht gefallen mag. es können nicht genug davon sein. es werden dadurch nämlich immer weniger männer die meinen vorstellungen entsprechen. so hab ich doch deutlich weniger arbeit einen passenden zu finden. wenn ich dann auch noch die postings lese, wird es mir noch einfacher gemacht.

ich sehe das nicht mehr als negativ, anfangs hat es mich geärgert aber inzwischen sehe ich nur noch das positive daran. heute bekam ich mal wieder nach langer zeit ein penisbild. ist doch ok, er wusste ja nicht dass ich mit den bildern nichts anfangen kann... penis halt, mehr nicht. sehr viel männer mit hirn wirst du hier eh nicht finden, naja hirn schon aber nicht das was ich mir so vorstelle... ein paar gibts aber schon.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
cuddly_witch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blasgirli:

Aber jede 2 Mail is einfach daneben, die Anrede, dann guck mal wie groß mein Schwanz ist, dann kommt gleich noch ein Schwanzbild dazu??!! Warum is das so?? Warum verschicken die Männer hier gleich ihre Schwanzbilder?? Warum kann man nicht etwas Hirn haben, und trotzdem Poppen....

...fragt blasgirli und nach etwas Hirn. Ja, da fällt mir dann nix mehr zu ein. alleine der nickname blasgirli ist doch schon eine einladung für alle männer penisbilder zu schicken.

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuddly_witch:

...fragt blasgirli und nach etwas Hirn. Ja, da fällt mir dann nix mehr zu ein. alleine der nickname blasgirli ist doch schon eine einladung für alle männer penisbilder zu schicken.

Echt? Ich hätte ihr ein Bild meiner Luftmatratze geschickt. Macht mich das jetzt unnormal?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OneNo:

Echt? Ich hätte ihr ein Bild meiner Luftmatratze geschickt. Macht mich das jetzt unnormal?

Soviel zum Thema  Hirn. ....ohne worte

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blasgirli:

Soviel zum Thema  Hirn. ....ohne worte

Danke, daß Du mich beleidigst, ohne zu lesen, worauf ich geantwortet habe.

Ich erkläre es Dir gern (soviel zum Thema Hirn): Die Userin, auf welche sich mein Beitrag bezog, hat eine verallgemeinernde Aussage bezüglich der Männerwelt getätigt (was bereits grundsätzlich kein schönes Verhalten darstellt) und Dir somit zu verstehen gegeben, daß nicht die Männer daran die Schuld zu tragen hätten, daß Du Nacktphotos erhältst, sondern daß einzig und allein Dein Nick, den Du aus eigenen Wünschen und Vorstellungen, die auch nur Du besitzen kannst, gewählt hast, dazu führte.

Und das sagt Dir jetzt was?

Richtig: Daß man sich auch gern entschuldigen darf...

OneNo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blasgirli:

Ohne worte

Dann eine ganz einfache Frage an Dich:

Findest Du es schön, daß es Männer gibt, die Dir Nacktbilder schicken, da Dein Nick einen Bezug zu "Blasen" beinhaltet? Ja?

Dann verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.

Alternativfrage:

Findest Du es nicht schön, daß es Männer gibt, die Dir Nacktbilder schicken - und daß dies einzig auf Deinen Nick (und damit auf Dich) zurückgeführt wird und daher die Männer gar keine Schuld zu tragen hätten?

Dann lies noch einmal meine Worte...

Geschrieben

Vp , sicher verleitet der Nickname Teile der Maennerwelt gerade noch mal oder ganz besonders auf ihr einzigartiges Prachtexemplar hinzuweisen , aber mit so entzueckenden Penisbildern ist doch hier schon jedes weibliche Wesen beschenkt worden !:x

×