Jump to content

Neue Bilder hochgeladen, Kommentare, Bewertungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lade ab und zu mal neue Bilder hoch. Dann merke ich , dass mein Profil für eine kurze Zeit viel öfter angesehen wird. Warum kann das nicht für eine längere Zeit so bleiben? Die Bilder werden auch immer zu meiner Zufriedenheit bewertet. Hin und wieder bekomme ich ach mal einen Kommentar. Ich finde es nur sehr schade, dass ich ansonsten keine privaten Nachrichten bekomme. Hier hätte man doch am ehesten die Chance auf ein Sexdate - oder wie Ihr es nennen möchtet? 

 

Wie sind Eure Meinungen oder Erfahrungen?

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lonely_Mann:

Ich lade ab und zu mal neue Bilder hoch. Dann merke ich , dass mein Profil für eine kurze Zeit viel öfter angesehen wird. Warum kann das nicht für eine längere Zeit so bleiben? 

Da wäre die einzige Lösung: Permanent neue Bilder hochladen. Und auch das wird irgendwann nicht mehr funktionieren, wenn der Frau schon nicht beim ersten Mal das gefiel, was sie da sah.

Aber ich muß fragen:

Du fragst gerade ernsthaft (ohne augenzwinkernden Hintergrund) nach, weshalb Menschen nicht ständig auf Deinem Profil vorbeischauen?

bearbeitet von OneNo
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb OneNo:

 

Aber ich muß fragen:

Du fragst gerade ernsthaft (ohne augenzwinkernden Hintergrund) nach, weshalb Menschen nicht ständig auf Deinem Profil vorbeischauen?

Naja, er fragte sich ja auch schon in seinen anderen Threads, warum nicht alleine aufgrund seines Steckbriefs die Sexanfragen der Damen zuhauf in seinem Postfach eingehen.

In seinem Universum ist die neueste Frage durchaus logisch. 

elegance4u
Geschrieben
Am 14.9.2016 at 05:41, schrieb Lonely_Mann:

Ich lade ab und zu mal neue Bilder hoch. Dann merke ich , dass mein Profil für eine kurze Zeit viel öfter angesehen wird.

Das liegt daran, dass neue Bilder im Newsfeed gezeigt werden.

Geschrieben

Mir schreibt auch niemand, dabei hau ich immer sooo nette und individuelle Kommentare raus :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber mal ernsthaft, wieviel Mails bekommt Frau durchschnittlich am Tag? 100? 200? Ich glaube, wenn das bei mir der Fall wäre würde ich auch irgendwann aufhören, selber jemanden anzuschreiben. Zumal es sicherlich ziemlich schwer ist, aus den ganzen Copy&Paste- bzw diesen "Woa, ich trau mich und schreib mal, aber nur 'hey', da wird bestimmt ne ganz heiße Nummer draus weil ich ja totaaal nett bin, wie man unschwer am 'hey' erkennen kann"- Mails die eine rauszufischen ,die wirklich ernst gemeint ist. 

Und darüber hinaus, die Oldschool-Variante (jemanden im ECHTEN Leben ansprechen) ist ja auch manchmal ganz hilfreich ;)

Engelschen_72
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Oralbelix:

Aber mal ernsthaft, wieviel Mails bekommt Frau durchschnittlich am Tag? 100? 200?

So eine hohe Anzahl dann wohl eher ganz neue Frauen oder Frauen mit eindeutigen Bildern/Texten, die nicht in der Lage sind ihren Filter entsprechend einzustellen.

Geschrieben

Maybe, ich hab nur mal grob überschlagen, was man hier und da zu lesen bekommt, "schon wieder 200 Mails, Ach, warum muss ich nur so beliebt sein" 😉 aber ich glaube schon, das da viel unseriöser Kram bei ist, da kann man schonmal resignieren 😃

Gixer_Axel
Geschrieben

Was die neuen Bilder angeht hat ja elegance4u schon logisch geantwortet da zu einem die Community die Bilder freischaltet und zum anderen diese im Newsfeet auftauchen, jedoch sind dann auch mit Sicherheit von den vielen neuen Profilbesuchern mehr als 80% Herren. Also sei doch froh, dass die ein oder andere nette Bewertung oder auch Kommentar dabei rum kommt. 

Des Weiteren wirst du ohne Eigenaktionen (wie z.B. neue Bilder hoch laden) kaum eine Resonanz auf dein Profil bekommen ohne selbst was dafür zu tun.

Bedenke das hier eine 1:10.000 Quote herrscht und ohne die passenden Worte und Sympathie hier gar nichts geht, zumal wenn du auf ein Wunder wartest!

×