Jump to content

Was haltet ihr von Kostümen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tierkostüme würden mich außerhalb von Fasching jetzt nicht so anturnen, Petplay ist auch nicht so mein's aber Rollenspiele in Uniform oder anderen Kostümen sind schon nett 👍 Ich sehe es so: Alles interessanter als immer nur das gleiche ! Probieren kann man alles mal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Was bitte ist ein "verträumter" Analplug? 😂

Ein kleiner gemeiner plug der dich triezt

Geschrieben

Ich mag Furrys, aber nicht im sexuellen Bereich. Ein Furry zu sein ist mehr als nur ein Fetisch, fuer Manche ist es nur ein Rollenspiel und sie besuchen Kinder oder kranke Erwachsene die Seelentrost brauchen als Kaetzchen, Tiger, Loewe etc. in Kliniken.

Geschrieben

Wenn Frauen sich verkleiden ist es meist sexy .. Doch ich frage mich schon immer warum so viele frauen auf sowas stehen...wenn der mann sich verkleidet . Durch meine uniform kann ich es nur bestätigen ... Besonders Portugal ..Spanien ... Eigentlich weltweit ein absoulter Magnet ... Ein universal-dietrich .. Egal wo ich war...ob in japan, die Mädels in mangakostüme oder in Mexiko die Straßenfest oder meine wenigkeit ..alle lieben uniformen /Kostüme und es macht jeden geil

Geschrieben

Rollenspiele sind nicht mein Ding ! Ich will den puren Sex mit meinem Partner geniessen und nicht ein Laienschauspiel auffuehren !:x

Geschrieben

Kostüme sind für alle die auf Petplay stehen unerlässlich. Dadurch wird ein Rollenspiel für mich erst authentisch.

Geschrieben

kostüme sind doch sehr toll und regen die fantasie sehr an;) egal ob mann oder frau im kostüm ich finde es sehr spannend und erregend, zählt es auch als kostüm wenn männer frauenkleider tragen;)??

Geschrieben

Kann ich nichts mit anfangen,sorry.Verkleidet ist für mich unecht und das törnt mich vollkommen ab.Hinzu kommt,dass ich Krankenschwester bin und es mich meganervt,dass viele Männer mit dummen Sprüchen kommen.Wenn ich arbeite denke ich an alles, aber bestimmt nicht an Sex.

Geschrieben

Kostüme sind geil beim Rollenspiel. Aber das findet nur im mein Kopfkino statt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Matzuflex:

Moin Moin, da ich im Brandschutz der Feuerwehr arbeite, habe ich ne Freundin mit dem Outfit spontan besucht. Als sie die Tür öffnete und mich ohne Shirt nur mit Helm Jacke und Stiefel gesehen hat, ist sie direkt über mich hergefallen.(...)

Abgesehen davon, dass Deine Uniform KEIN Kostüm ist .......... wäre ich 30 Jahre jünger und Du so vor meiner Tür stehen würdest .........

 

Ansonsten : ich persönlich finde Kostüm_Verkleidungen einfach nur albern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kostüme egal welcher Art können die Phantasie durchaus beflügeln, aber wie  es weiter oben jmd. beschrieben hat, können sie auch abtörner sein. Wichtig ist, dass es euch beiden gefällt und ihr dabei Spaß habt. Ist die Rolle gut gespielt und das Kostüm passt dazu, dann kann daraus ein prickelndes Abenteuer werden. Und wenn man den Geschmack einmal nicht treffen sollte, dann hat man wenigstens ein witziges Erlebnis gehabt. Ich selbst mag Kostüme, es ist aber kein muss und auch ich kann mir Kostüme ausmalen, die nicht so sexy ankommen. Uniformen kommen aber immer gut an, genau wie das bedienen irgendwelcher Klichees ;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LaKarissa:

Abgesehen davon, dass Deine Uniform KEIN Kostüm ist .......... wäre ich 30 Jahre jünger und Du so vor meiner Tür stehen würdest .........

 

Ansonsten : ich persönlich finde Kostüm_Verkleidungen einfach nur albern

Also ich finde schon das ein Feuerwehr Outfit ein Kostüm ist. Genauso wie der Arzt der Polizist oder andere Berufe. Wenn Karneval ist, dann rennen ja auch nicht echte Feuerwehrleute voll betrunken durch die Menge. Denke das die dann verkleidet sind. Ok vielleicht nicht alle😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Matzuflex:

Also ich finde schon das ein Feuerwehr Outfit ein Kostüm ist. (...)

Nein. Ist es nicht. ;) Das ist Deine "Arbeitsbekleidung" und definiert Dich als Feuerwehrmann.

Wenn sich Andere, obwohl sie weder mit Tieren, noch mit einem bestimmten Beruf zu tun haben, so anziehen - das ist eine Verkleidung =

Und wirs auch Kostüm genannt. Was ich persönlich für ein wenig falsch halte. Ich kenne nämlich auch die Bezeichnung Kostüm bei

Frauenkleidung - Rock und eine Jacke nennt sich auch ein Kostüm.

 

Irgendwie habe ich heute eine Schreibsperre und kann meine eigenen Gedankengänge nicht vernünftig aufschreiben :rage:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LaKarissa:

Nein. Ist es nicht. ;) Das ist Deine "Arbeitsbekleidung" und definiert Dich als Feuerwehrmann.

Wenn sich Andere, obwohl sie weder mit Tieren, noch mit einem bestimmten Beruf zu tun haben, so anziehen - das ist eine Verkleidung =

Und wirs auch Kostüm genannt. Was ich persönlich für ein wenig falsch halte. Ich kenne nämlich auch die Bezeichnung Kostüm bei

Frauenkleidung - Rock und eine Jacke nennt sich auch ein Kostüm.

 

Irgendwie habe ich heute eine Schreibsperre und kann meine eigenen Gedankengänge nicht vernünftig aufschreiben :rage:

Ok dann habe ich mal ne frage, was unterscheidet sich vom richtigen Beruf zum Feier Kostüm? Unabhängig davon das der eine sein Job ist und der andere damit feiert. Wo ist das Problem????? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Matzuflex:

(...) Wo ist das Problem????? 

Der Unterschied ist :

der Einer trägt eine Uniform, weil das die Arbeitkleidung ist. Und der Anderer "schmückt sich mit fremden Federn", um sein Gegenüber, eventuell, damit zu beeindrücken. Oder zu verwirren / sich von Mensch_Sein zu distnazieren (bei Tierverkleidungen zBsp :P)

Ein Problem? Kein Problem. Ich finde es , wie schon oben geschrieben, einfach nur albern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaKarissa:

Der Unterschied ist :

der Einer trägt eine Uniform, weil das die Arbeitkleidung ist. Und der Anderer "schmückt sich mit fremden Federn", um sein Gegenüber, eventuell, damit zu beeindrücken. Oder zu verwirren / sich von Mensch_Sein zu distnazieren (bei Tierverkleidungen zBsp :P)

Ein Problem? Kein Problem. Ich finde es , wie schon oben geschrieben, einfach nur albern.

Es muss aber leider ein Problem sein für dich. Denn das Thema geht total an dir vorbei. Lies doch einfach oben nach worum es überhaupt geht. Denke ja nicht das du von der Arbeitsschutzbekleidung bist😉  

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Matzuflex:

Es muss aber leider ein Problem sein für dich. Denn das Thema geht total an dir vorbei. Lies doch einfach oben nach worum es überhaupt geht. Denke ja nicht das du von der Arbeitsschutzbekleidung bist😉  

Ich habe das im EP gelesen  :

 

(...)was hier so über Kostüme gedacht wird. Tiere (Katzen oder Fuchsohren mit Analplug -Schweif zB . Aber auch das obligatorische Krankenschwestern Outfit oder der/die Polizist/in? (...) Was habt ihr so und wie sind eure Erfahrungen?

 

WO geht also das Thema an mir vorbei, wenn ich sage, dass ich VERKLEIDUNGEN (beim / für / zum Sex) albern finde?

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaKarissa:

Ich habe das im EP gelesen  :

 

(...)was hier so über Kostüme gedacht wird. Tiere (Katzen oder Fuchsohren mit Analplug -Schweif zB . Aber auch das obligatorische Krankenschwestern Outfit oder der/die Polizist/in? (...) Was habt ihr so und wie sind eure Erfahrungen?

 

WO geht also das Thema an mir vorbei, wenn ich sage, dass ich VERKLEIDUNGEN (beim / für / zum Sex) albern finde?

 

 

Ja das hast du doch jetzt schon fünf mal gesagt. Alle haben es verstanden das du KOSTÜME albern findest. Also was bitte möchtest du mir weiterhin sagen?? Denn das du keine Kostüme magst wissen wir ja schon😉

Geschrieben

Und Du versuchst mir zum fünften mal zu sagen, dass ich doof bin. Danke schön für den Hinweis. Ja. Bin doof, weil ich mich darauf eingelassen habe, mit Dir zu kommunizieren.

Geschrieben

Wir wäre es mit nem heißen Nonnen Outfit? Ich würde dann auch beichten! ;-) Gollum Kostüm kommt wohl nicht so gut ....... LG

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Kostüme total toll, insbesondere Cosplays ohne dass es gleich erotisch werden muss (aber auch erotische Cosplays sind natürlich gerne gesehen ~~ Darf man hier imgur Alben im Forum verlinken? Da hätte ich mal eine ganze Menge von Beispielen dafür)

Für viele Fans ist das eine kreative Möglichkeit ihrer Liebe zu ihren Serien/Filmen Ausdruck zu verleihen und andere können sich dann auch dran erfreuen wenn sie die Cosplays sehen, absolute win/win Situation

×
×
  • Neu erstellen...