Jump to content
ralle20000

Sex am badeweiher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnt mich nicht konzentrieren 😂

Versuch-52
Geschrieben

Ab freitag ist es vorbei mit badewetter grins

Geschrieben

Klar gibt es die. Leider. Mit einer klaren Ansage kannst die aber in die Schranken weisen.

1Alexandr1
Geschrieben

Sehr schön! Ich schaue bei sowas auch gerne zu, aber ein "aufdringlicher Zuschauer" bin ich noch lange nicht - ganz im Gegenteil, eben weil ich weiß, das die meisten Outdoorsex-Paare eigentlich doch lieber unter sich bleiben wollen (was ich wiederum schade finde, aber respektiere).

Geschrieben

Leider gibt es die zur Genüge

blume0411
Geschrieben

Badeweiher in Marl?

valens-fidus
Geschrieben

Hey, herzlichen Glückwunsch! Denke es gibt genauso viele aufdringliche Zuschauer wie es aufdringliche Schreiber gibt. Obwohl, wenn ich es genauer betrachte gibt es, den Autobahnen sei dank, doch mehr aufdringliche Zuschauer. Wäre vielleicht ne Idee, die Zuschauer zum Mitmachen einzuladen.

Geschrieben

Eigentlich genau das worauf ich auch mal Lust hätte. .......

Geschrieben

Ja gibt es leider aber so richtig aufdringlich ist bei uns noch keiner geworden. Und ja meiner Frau war es am Ende auch egal. Lg

elDuderino_1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte sowas auch mal, aber in einem zugeschwachsenen Gebüsch zwischen Seeufer und Gehweg. Alles recht nah beieinander. Das war total der Kick, weil da ständig Leute lang liefen. Und irgendwann waren wir auch nicht mehr unbedingt leise.... xD Aber stehengeblieben und zugeschaut, das hat von denen niemand.

bearbeitet von elDuderino_1
WortSpieler
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb elDuderino_1:

Ich hatte sowas auch mal, aber in einem zugeschwachsenen Gebüsch zwischen Seeufer und Gehweg. Alles recht nah beieinander. Das war total der Kick, weil da ständig Leute lang liefen. Und irgendwann waren wir auch nicht mehr unbedingt leise.... xD Aber stehengeblieben und zugeschaut, das hat von denen niemand.

Was du natürlich alles genau mitbekommen hast in dem zugewachsenen Gebüsch, während du deine Perle gevögelt hast...

Oder es hat sich für die Leute, die da ständig lang liefen, nicht gelohnt stehen zu bleiben

elDuderino_1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb WortSpieler:

Was du natürlich alles genau mitbekommen hast in dem zugewachsenen Gebüsch, während du deine Perle gevögelt hast...

Oder es hat sich für die Leute, die da ständig lang liefen, nicht gelohnt stehen zu bleiben

Nein, das nicht. Aber man bekommt schon mit, das sich da jemand bewegt und vorbeiläuft. War ja nah dran.
Anfangs war man noch extra leise oder hat sogar gewartet und leise gekichert, als jemand vorbeiging.
Aber natürlich wurde es mit fortlaufendem Akt mehr ausgeblendet. 
Warum? Bist du geistesabwesend während du das erste mal draussen, neben einem Weg Sex hast? 
 

WortSpieler
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb elDuderino_1:

Nein, das nicht. Aber man bekommt schon mit, das sich da jemand bewegt und vorbeiläuft. War ja nah dran.
Anfangs war man noch extra leise oder hat sogar gewartet und leise gekichert, als jemand vorbeiging.
Aber natürlich wurde es mit fortlaufendem Akt mehr ausgeblendet. 
Warum? Bist du geistesabwesend während du das erste mal draussen, neben einem Weg Sex hast? 
 

Nenn es von mir aus mit deinen Worten "geistesabwesend". Für mich wäre der Sex in der freien Natur jedenfalls etwas unentspannt, wenn ich jedes mal drauf achten müsste, ob mich jemand beobachten könnte. Und da ich nicht exhibitionistisch veranlagt bin, suche ich mir dann für diese Spielart dann doch ein weniger frequentiertes Terrain aus, um mich ganz meiner Begleitung widmen zu können ;)

elDuderino_1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WortSpieler:

Nenn es von mir aus mit deinen Worten "geistesabwesend". Für mich wäre der Sex in der freien Natur jedenfalls etwas unentspannt, wenn ich jedes mal drauf achten müsste, ob mich jemand beobachten könnte. Und da ich nicht exhibitionistisch veranlagt bin, suche ich mir dann für diese Spielart dann doch ein weniger frequentiertes Terrain aus, um mich ganz meiner Begleitung widmen zu können ;)

klar wars unentspannt, aber man wollte es ja wissen. Und es war nunmal recht spontan. ;)

Mirena61
Geschrieben

Da du aus speyer bist ralle20000, ward ihr bestimmt am Binsfeld. Da auf der anderen Seite soviel Männer drumherum standen, habt ihr eindeutig die falsche Seite gewählt, denn da sind Familien und Leute die damit nichts am Hut haben. Die swinger werden auf der anderen Seite geduldet und ich bin der Meinung, man muß auch die Nichtswinger respektieren sonst gibt es nur Ärger. Wenn das am Binsfeld war, solltet ihr beim nächsten mal die andere Seite wählen und euch eine kleine ruhige, versteckte bucht wählen. Klar ist allerdings........wo Paare was machen wird es auch immer Männer geben die schauen oder auch mehr wollen. Solange sie Abstand halten und man sie bei Bedarf herbei winken kann, finde ich das absolut in

Mirena61
Geschrieben

Ordnung. Sorry mein Handy hat zu früh weg geschickt

Geschrieben

Satzzeichen?!

two_left_hands
Geschrieben

ja ich z.b. ich gehe immer ganz nache hin und frage ob ich helfen kann oder ob ein sauerstoffgerät benötigt wird.

Geschrieben

Ja...ja...die guten alten zeiten am binsfeld. Leider haben diese vielen "spanner" dort alles kaputt gemacht. Dort rennen doch fast nur noch Männer rum...!!! Es gab schöne Zeiten mit Frauen und vielen paaren.....hatte dort viele geile Erlebnisse.....!!! Es war einmal.......!!!!

Geschrieben

@Anaconda_XL: das ist meiner Meinung nach genau die richtige Antwort.

 

Und nun zum TE:

Leider, leider, leider liest sich das alles wieder wie ein feuchter Traum und die Realität ist ganz anders. Wenn man etwas wirklich erlebt, kann man es auch besser in klaren, leicht verständlichen Worten darlegen und nicht als gehackstückeltes Etwas dahinrotzen. 

...Wenn da auf der anderen Seeseite15-20 Leute standen, dann war das wahrscheinlich eine Demo gegen Sex in der Öffentlichkeit😉.

Mal sehen, was als nächstes kommt...

×