Jump to content

Sexy Song


2s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, welcher Song turnt Euch zum/beim Sex an? Einer meiner Favs, LL Cool J - Doin' It ...

Geschrieben

Zur Zeit "go fuck yourself" von two feet oder "legendary" von Welshly Arms

Geschrieben

da fällt mir aus dem Film "10 die Traumfrau" der Bolero von Ravel ein .. Geiler Song

Geschrieben

@ Black_Dahlia: oh ja ... das Lied schafft Erinnerungen

Geschrieben

Einiges von Marilyn Manson oder auch Tool ... NiN geht aber auch

Geschrieben

Das was die Frau unter mir von sich gibt. Und gesetzt den Fall Sie braucht musikalische Begleitung darf Sie sich gern von dem was aussuchen was im Regal so bei mir rumsteht, is Ihr Geschmack nicht dabei, is s auch keine Musik.

Geschrieben

Samantha Fox - Touch Me in der langen Version :)

Geschrieben

Und jetzt nochmal ernsthaft: "The Pink Room" aus dem Soundtrack von Twin Peaks - Fire walk with me

Geschrieben

Buddhistische Klänge, vorgewärmtes "Phy Tiao"- Körperöl, viel Zeit und verdammt viel

Fantasie.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb elDuderino_1:

Krillex - Bangarang oder Die Antwoord - Babys on Fire

Skrillex? Das dürfte dann aber ziemlich interessant aussehen, wenn man da im Takt bleiben möchte. :smiley:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OneNo:

Skrillex? Das dürfte dann aber ziemlich interessant aussehen, wenn man da im Takt bleiben möchte. :smiley:

xD
Ich bin Drummer, das schaff ich schon ;)

Geschrieben

Song? Egal! Hauptsache elecrtonisch! Auf Goa und Techno kommt es immer sehr gut! ;p

Geschrieben

Die Wildecker Herzbuben...mit dem Schnacksel- Song...😂😂😂

Geschrieben

Hauptsache keinen Mainstream und kein schmalziges Zeug. Halt was, was ich sonst freiwillig sich höre. Aber nur einen Song? Wäre dann eher welche kompletten CDs..

×
×
  • Neu erstellen...