Jump to content

Der Billardtisch!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Ränder nerven dann doch lieber esstisch oder waschmaschine und auf schleudern stellen ^^

Geschrieben

Ich kenne eine Dame, der hat es nicht sonderlich gefallen. Sie hatte die Kugeln als Liebeskugeln genutzt ... Nach der dritten war Schluss ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

verschwindet die schwarze dann etwa im "schwarzen loch" :flushed:

lach Mamiiiiiiiiiiiiioh mein Gott...:$

gibst da auch grüne Löcher??

Geschrieben

sie setzt sich mit gespreitzten beinen mini ohne höschen an die kopfbande und wer es schafft die 8 in ihrem loch zu versenken darf dann seinen zauberstab anschliessend versenke in ihr ob im stehen sie mit oberkörper suf den tisch gebeugt von oder sie auf dem tisch sitzend von vorne bleibt der lust überlassen nur bitte was beim vögeln untelegen damit das tuch nicht eingesaut wird

Geschrieben

Tipp: Den Queue nicht zu stark und zu tief einführen. Er könnte sonst irgendwo wieder austreten..

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Blödsinn.

Ein richtiger Billiardtisch eignet sich nicht für Sex.

Höchstens davor oder mitten drauf, wohl kaum auf der Bande.

Extrem unbequem, sauhart und ausserdem schade um einen richtig ausgerichteten Tisch.

 

So`n  typisches Männermopped

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

Oh man dat sind hier Threads.....:crazy:

Mein Bruder hatte son mega Ding in seiner großen Wohnung.Die Wände mit Dämm Mittel 

abgepolstert...damit die Nachbarn nicht gestört sind wenn die Kugeln zusammen stoßen.

Wenn wir gespielt haben und ich bin ja nun klein...wirkte das ganze für mich immer riesig.

Soooo und jetzt kommt da son Schmankerl...Hey heisses Schnitzel ich knall dich jetzt gleich  mal auf den Billard Tisch weg!!

Tja...da stelle ich mir denn da erst mal ne Leiter ran....Ich wüsste gar nicht wie ich da hoch kommen soll 

heben? klar...!!!!!!!!! Suuuuupermäääään!!:P

man will ja als Frau galant wirken.

Ich nehme dann son ein Billardstock ...und betätige mich als Stabhochspringerin!

Ich weiss warum ich gern im Bett ficke.:$....aber vielleicht bin ich auch schon zu alt!!

also Nein ....Billard Tisch nix für Bina!:gimp:

Geschrieben

Je nach körpergröße unterschiedlich zu gebrauchen allerdings kann die meist tief hängende lampe darüber zum hindernis werden !

Geschrieben

ich mache es regelmäßig auf dem Tisch, ist doch egal, ob Billardtisch oder Küchentisch .. es ist absolut geil ...

Geschrieben

...der arme Billard-Tisch! Tuch und Banden werden völlig ramponiert. ;)

Geschrieben

"Ich stoße, mit meinem "Kö", gerne die "Liebeskugeln"...loch für loch....smile"

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cuni__Lingus:

Niemals auf dem Biiliardtisch...die Banden könnten beschädigt werden 😜 ... ein "normaler" stabiler Esstisch ist wesentlich besser!!!

Und ausserdem ist das Tuch rauh und wird richtig heiß, wenn du da drüber rutscht.

Das gibt richtige "Verbrennungen"....

Wir haben einen Snookertisch und wirklich jedes Möbelstück zuhause eingeweiht, nur den Tisch, den nicht!

Dazu war er uns auch zu teuer.

 

Außerdem haben die "Löcher" keinerlei Reiz!

Geschrieben

Ein paar cm zu hoch für mich und unbequem für die Dame.... Trotzdem immer wieder eine schöne Vorstellung 

Geschrieben

Nein, ich glaube das ist ein Märchen dass Sex auf dem Billiardtisch geil ist..... selbst probiert und für irgendwie unbequem befunden. Einfach drauf liegen mag ja noch angehen aber für alles andere ist er eigentlich total verbaut. Der Bezug ist nicht angenehm, die Banden stören, hart wie Beton und wenn er gut gebraucht ist auch nicht unbedingt der sauberste Ort....  Wir nehmen lieber andere Möbelstücke die eine gewisse Bequemlichkeit mitbringen.

Geschrieben

Nun unbequem? Aber seid dem weiß ich ..wie ein Poolbillatdtisch bespielt wird. In die Löcher DeS Tisches ..die Füsse zum abstützen stellen..beim lecken kommt das Becken wunderbar hoch..*

Geschrieben

Ja, so ist das bestimmt machbar und auch praktikabel. Ich meinte halt Sex mit eindringen...das fanden wir beide mehr als unbequem....

Geschrieben

Wir laden gerne zu uns ein, um zu probieren, was so geht...hier mal ein Bild davon...

IMG_3557.JPG

Geschrieben

Falls das 1. Bild zu groß, hier noch ein Versuch!

IMG_3554 (640x480).jpg

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fredericus_Rex:

...der arme Billard-Tisch! Tuch und Banden werden völlig ramponiert. ;)

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb c_und_s66:

Wir laden gerne zu uns ein, um zu probieren, was so geht...hier mal ein Bild davon...

IMG_3557.JPG

WOW!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb c_und_s66:

Falls das 1. Bild zu groß, hier noch ein Versuch!

IMG_3554 (640x480).jpg

Wunderschön!

Geschrieben

ich hab meinen verkauft

120 kg schieferplatte und 2mm filz ist definitiv keine unterlage zum poppen ........echt

aber zum billardspielen gibts nix besseres *lacht

×
×
  • Neu erstellen...