Jump to content
c_und_s66

Der Billardtisch!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Loch ist wahrscheinlich immer frei, das hat seine Vorteile :)

Geschrieben

Der Billardtisch hat eindeutig den Vorteil das mehr Personen ran könnten.. an die Frau welche da liegt ;) Erfahrung ja - aber da waren wir leider nur zu zweit

Geschrieben

Hatte mal ein Erlebniss mit 2 Damen auf so einem Tisch und einigen Männern herum...

Geschrieben

LOL ... ;) ... also "sehr bequem" für den ... der draufliegt ;) :-) ... lach ... mmh also die meisten Pooltische haben eine "Steinplatt" unterm "Tuch" ... viel Spaß ;-) ...

1xprobieren
Geschrieben

:-) Das stimmt c-und_s66...einLoch wäre immer frei ;-)

SevenSinsXL
Geschrieben

Wo ist der Unterschied zu einem anderen Tisch in ähnlicher Größe?

1xprobieren
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wo ist der Unterschied zu einem anderen Tisch in ähnlicher Größe?

Keine Löcher vorhanden .-(

SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1xprobieren:

Keine Löcher vorhanden .-(

BINGO- verstanden......:flushed:

cbr954rr
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das falsche Loch trifft kanns weh tun :D. Also sorry, es gibt auch bescheuerte Fragen, probiers halt auf dem Esstisch, ist auch nicht anders.

 

(Fakes und Spinner erkennt man meist an stumpfsinnigen Fragen, die pubertierende 14jährige nicht mal Dr. Sommer stellen würden, "ich habe da einen Freund, der hat eine Frage, aber nein, das bin nicht ich, sondern das ist mein imaginäres zweites ich" - Grundschulniveau!)

bearbeitet von cbr954rr
Geschrieben

Kommt auf die Größe des Mannes an 😂

1xprobieren
Geschrieben

:-) grins...eben !!!!!!!!!

Geschrieben

DER Tisch zum einlochen!

Geschrieben

Die Schwarze als letztes. Soll nicht rassistisch sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DannyFD:

Die Schwarze als letztes. Soll nicht rassistisch sein

verschwindet die schwarze dann etwa im "schwarzen loch" :flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DannyFD:

Soll nicht rassistisch sein

Traurig, dass sowas erwähnt werden muss.

Cuni__Lingus
Geschrieben

Niemals auf dem Biiliardtisch...die Banden könnten beschädigt werden 😜 ... ein "normaler" stabiler Esstisch ist wesentlich besser!!!

MissKitty0
Geschrieben (bearbeitet)

Als Billardspielerin nutze ich den Tisch am liebsten dafür wofür er gedacht ist, allerdings lassen sich (gern voll von sich überzeugte "ganze Kerle" die meinen Weibchen könnten eh nicht spielen) so einige Gegenspieler super davon verwirren wenn Frau sich in nem Mini -gaaanz langsam- über den Tisch beugt um den nächsten Über-3-Banden-Stoss auch hübsch präzise zu setzen:P (Und nein, ich gewinne auch ohne solche Tricks*g*)

Sex erst 2 mal drauf gehabt, war ok, aber ich bin grundsätzlich eher der "Wenn es bequem ist kann ich mich erst so -richtig- gehenlassen-Mensch"

Erfahrungsgemäß haben alle Beteiligten -viel mehr- Spass wenn ich mich rundum wohlfühle, und ich mir keine Hämatome liege und Wirbel verrenke...

bearbeitet von MissKitty0
präzise wird nicht mit ie geschrieben verdammt...
Cuni__Lingus
Geschrieben

Wann spielst du mit mir ... ne Runde Billiard ... und weist mich in meine Schranken, Miss Kitty???

MissKitty0
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cuni__Lingus:

Wann spielst du mit mir ... ne Runde Billiard ... und weist mich in meine Schranken, Miss Kitty???

Für Opfer nehm ich mir gern Zeit *lol* Nein echt...wenn Du mal in meine Nähe kommst, immer gern...Billard mein ich ;)

Cuni__Lingus
Geschrieben

Wohin? Wann? ...du mit MINI? 😍

MissKitty0
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cuni__Lingus:

Wohin? Wann? ...du mit MINI? 😍

Nun wollen wir das mal nicht in nen Date-Thread abschweifen lassen, hm?

Cuni__Lingus
Geschrieben

Ja...nee...is klar ... und 500 Km ... ist ... kein Katzensprung ... LEIDER 🙄

valens-fidus
Geschrieben

Mal einen Billardqueues in die Nüsse bekommen. ;-)

×