Jump to content

anal-gefühl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich wollte mal die weiblichen und auch männlichen Personen hier fragen wie ihr euch zb als passiver darauf vorbereitet was für n gleitgel ihr verwendet ob man es spürt wenn er hinten reinspritzt ob man da nach iwas fühlt ob es so gesagt danach offen steht das loch 

kiss818
Geschrieben

geil

spitzbube46
Geschrieben

Ich hab mal von Tabasco gehört. Aber nur gehört, probiers bitte selbst aus.

Neu_in_Mitte
Geschrieben

Jepp ... Peinlich und unnötig die Frage !

Geschrieben

Na da bin ich auch mal auf die Antworten von den Mädels gespannt. Selber hatte ich noch nie das Vergnügen und mein zarter Po bleibt dafür geschlossen.

kiss818
Geschrieben

er darf doch mal fragen mein gott

Will_kommen_
Geschrieben

Gartenschlauch hinten rein, Wasserhahn auf.... Schon ist Deine Frage beantwortet . Du fühlst dich verarscht? WER HAT ANGEFANGEN....?

SwingdeinDing77
Geschrieben

Probier es aus dann weiß du es

Geschrieben

sexboy ist definitive zu jung für solche sachen

kiss818
Geschrieben

fragen kostet nichts

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sexboy11105567:

Hi ich wollte mal die weiblichen und auch männlichen Personen hier fragen wie ihr euch zb als passiver darauf vorbereitet was für n gleitgel ihr verwendet ob man es spürt wenn er hinten reinspritzt ob man da nach iwas fühlt ob es so gesagt danach offen steht das loch 

anal-gefühl ?????

Ich wusste, bis jetzt, wirklich nicht, dass der Darm / die Rosette Gefühle entwickel können.

Das "Loch" bekommt ganz sicher den "Mund" nicht zu, nach solchen Fragen.

1xprobieren
Geschrieben

Ha :-) grins..da stimm ich LAKARISSA vollkommen zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Manche haben wirklich jetzt den Mund offen Stehen , nach solchen Fragen!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Komm Freddy. Bus bauen!

Geschrieben

Finde diese Frage nicht bescheuert. Ist halt sein erstes mal, na und? Gut und ausdauernd spülen mit Analdusche (sehr wichtig!), Gleitgel muß nicht sein, wenn er VORSICHTIG ist und nicht zu groß, es geht auch mit Spucke oder wieder aufgetautem Sperma (ja echt) oder extra feuchtem Kondom, beim Spritzen merk ich nix aber das Geilste ist, wenn er drauf und dran ist, den Schließmuskel zu "knacken" und Du es spürst, wie er zum ersten mal eindringt!!! Halleluja... ist das geil ! ! ! ! ! ! ! ! Ansonsten.... probier es einfach!

Max6629
Geschrieben

Es braucht erstmal Zeit bis dein Anus sich geweitet hat, entweder du machst es selbst oder am besten macht es dein Partner mir viel Gel. Dann kannst du am besten spüren wie der Schwanz in dich eindringt. Wenn er dann in dich reinspritzt ist das ein wohliges Gefühl, geil. Dein Anus bleibt eine Weile offen so dass die Ficksahne heraus läuft. Brauchst du noch mehr?

kiss818
Geschrieben

find ich auch danke

 

Geschrieben

Kommt zeit...kommt Rat. !!!

eligor
Geschrieben

SexBoy sagt doch alles!!! Es driftet langsam ins peinliche ab, wenn man noch nicht einmal dem "Bravo"-Alter entwachsen ist, sich aber auf die Spielwiese für Erwachsene begibt. Ich glaube, solange keine zwei vor dem Alter steht, zählt es noch zu Teenie. Nur weil das Gemüse immer jünger und frischer wird, heißt es nicht, das es besser wird. Dadurch wird ein vielleicht interessantes Thema, ins lächerliche gezogen. Schade! Man gewöhnt sich an, erst das Profil und den Profiltext des Fragenstellers zu betrachten, bevor man über den Sinn, geschweige denn, den Inhalt der Frage . nachdenkt. @LaKarissa: Ich gehe mal davon aus, das dr BOY nicht den seelischen Zustand des Gefühls meint, sondern auf das simple Empfinden anspielt. In diesem Fall gibt es sehr wohl sehr intensive Empfindungen bei der Rosette. Aber ich glaube, ich erzähle da nichts neues! Ergo: Setzt das Alter zur Volljährigkeit herauf! Auf 21 bis 25 Jahre!

Geschrieben

Er ist noch jung. Meine Güte...Jeder hat mal klein angefangen. Diese negativen Kommentare hier anstatt ihm seine Fragen zu beantworten. Dann uberliest es doch einfach. Erwachsenen Menschen und ständig dieses rumgezicke ist auch nicht besser...

×