Jump to content

anal-gefühl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich wollte mal die weiblichen und auch männlichen Personen hier fragen wie ihr euch zb als passiver darauf vorbereitet was für n gleitgel ihr verwendet ob man es spürt wenn er hinten reinspritzt ob man da nach iwas fühlt ob es so gesagt danach offen steht das loch 

Geschrieben

junge, wenn du deinen körper nicht kennst...solltest du mit dem sex noch warten.....(danach das loch offensteht) sorry hier hört mein verständnis auf

Geschrieben

Ich hab mal von Tabasco gehört. Aber nur gehört, probiers bitte selbst aus.

Geschrieben

Jepp ... Peinlich und unnötig die Frage !

Geschrieben

Na da bin ich auch mal auf die Antworten von den Mädels gespannt. Selber hatte ich noch nie das Vergnügen und mein zarter Po bleibt dafür geschlossen.

Geschrieben

Gartenschlauch hinten rein, Wasserhahn auf.... Schon ist Deine Frage beantwortet . Du fühlst dich verarscht? WER HAT ANGEFANGEN....?

Geschrieben

sexboy ist definitive zu jung für solche sachen

Geschrieben

So also ersten ist es doch eine ganz normale Frage und wenn es hier nicht rein gehört wo denn dann? es gehört hier rein! Und ich als Frau kann dazu nur sagen Gleitgel oder sonstiges brauen ich nicht und ja einwenig spürt man es das kommt aber darauf an mit welchem Druck es kommt und wie viel. An alle die super tolle komentare abgelassen habt, wenn es euch stört dann habt ihr hier nix zu suchen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sexboy11105567:

Hi ich wollte mal die weiblichen und auch männlichen Personen hier fragen wie ihr euch zb als passiver darauf vorbereitet was für n gleitgel ihr verwendet ob man es spürt wenn er hinten reinspritzt ob man da nach iwas fühlt ob es so gesagt danach offen steht das loch 

anal-gefühl ?????

Ich wusste, bis jetzt, wirklich nicht, dass der Darm / die Rosette Gefühle entwickel können.

Das "Loch" bekommt ganz sicher den "Mund" nicht zu, nach solchen Fragen.

Geschrieben

Ha :-) grins..da stimm ich LAKARISSA vollkommen zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Manche haben wirklich jetzt den Mund offen Stehen , nach solchen Fragen!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Finde diese Frage nicht bescheuert. Ist halt sein erstes mal, na und? Gut und ausdauernd spülen mit Analdusche (sehr wichtig!), Gleitgel muß nicht sein, wenn er VORSICHTIG ist und nicht zu groß, es geht auch mit Spucke oder wieder aufgetautem Sperma (ja echt) oder extra feuchtem Kondom, beim Spritzen merk ich nix aber das Geilste ist, wenn er drauf und dran ist, den Schließmuskel zu "knacken" und Du es spürst, wie er zum ersten mal eindringt!!! Halleluja... ist das geil ! ! ! ! ! ! ! ! Ansonsten.... probier es einfach!

Geschrieben

Es braucht erstmal Zeit bis dein Anus sich geweitet hat, entweder du machst es selbst oder am besten macht es dein Partner mir viel Gel. Dann kannst du am besten spüren wie der Schwanz in dich eindringt. Wenn er dann in dich reinspritzt ist das ein wohliges Gefühl, geil. Dein Anus bleibt eine Weile offen so dass die Ficksahne heraus läuft. Brauchst du noch mehr?

Geschrieben

Na ich denke mal, die Kirche mal da sein lassen wo sie hingehört. Ist doch eine ganz normale Frage. Also mir (Sandra) geht es so wie bei "ZweiWirSind": ich brauche weder Gleitgel noch sonst etwas - ich werde von allein beim AV feucht. Wichtig ist halt, dass ich darauf eingestellt und in Stimmung bin und dann natürlich dabei ganz locker lasse. Einen Orgasmus meines Sexpartners spüre ich anal auch etwas und beim AV komme ich oftmals auch selbst. Wenn ich wirklich ganz locker lasse, bleibt mein Poloch danach auch leicht "offen", aber bei jeglicher Bewegung oder Anspannung schließt sich mein Schließmuskel wieder in den Normalzustand. ;)

Geschrieben

Ich hab mein lebtag noch nicht gespült! Der normale toilettengang entleert den darm. Duschen reinigt auch von außen gut. Bisher gabs keine braunen Unfälle. Gleitgel besitzen wir gar keins, für Anfänger würde ich es aber empfehlen. Das “loch“ steht danach nicht offen, außer du dehnst und knallst dir ein riesenplug rein. Aber auch dann zieht es sich schnell zusammen.

Geschrieben

SexBoy sagt doch alles!!! Es driftet langsam ins peinliche ab, wenn man noch nicht einmal dem "Bravo"-Alter entwachsen ist, sich aber auf die Spielwiese für Erwachsene begibt. Ich glaube, solange keine zwei vor dem Alter steht, zählt es noch zu ***ie. Nur weil das Gemüse immer jünger und frischer wird, heißt es nicht, das es besser wird. Dadurch wird ein vielleicht interessantes Thema, ins lächerliche gezogen. Schade! Man gewöhnt sich an, erst das Profil und den Profiltext des Fragenstellers zu betrachten, bevor man über den Sinn, geschweige denn, den Inhalt der Frage . nachdenkt. @LaKarissa: Ich gehe mal davon aus, das dr BOY nicht den seelischen Zustand des Gefühls meint, sondern auf das simple Empfinden anspielt. In diesem Fall gibt es sehr wohl sehr intensive Empfindungen bei der Rosette. Aber ich glaube, ich erzähle da nichts neues! Ergo: Setzt das Alter zur Volljährigkeit herauf! Auf 21 bis 25 Jahre!

Geschrieben

Er ist noch jung. Meine Güte...Jeder hat mal klein angefangen. Diese negativen Kommentare hier anstatt ihm seine Fragen zu beantworten. Dann uberliest es doch einfach. Erwachsenen Menschen und ständig dieses rumgezicke ist auch nicht besser...

×
×
  • Neu erstellen...