Jump to content

Sissy leben


Aktenzeichenxy2020

Empfohlener Beitrag

Aktenzeichenxy2020
Geschrieben

Hallo ich dachte mir ,ich nach mal ein Thema auf was mich sehr interessiert und hoffe auf nette Beiträge.

Ich habe seit längeren die Fantasie von einer Dame (lady) zur sissy ausgebildet zu werden .meine Frage wie weit würdet ihr in Alltag gehen um eine hübsche und folgsame sissy zu werden ...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Darf ich fragen was das ist?

Das willst du nicht wissen :grin:

Geschrieben

Ein Mann, der sich von einer aktiven Frau in meist etwas übertriebene Frauenklamotten stecken lässt.

Google mal nach sissification....

Geschrieben (bearbeitet)

Übersetzungsprogramm Deu/Eng. verzeichnet für "Sissy": eine Heulsuse; Waschlappen, Feigling, weibischer Mann und Schwuchtel.....Quelle: ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt. Siehe Forenregeln
Geschrieben

Lebt "sie" jetzt wieder, die "Sissi" alias Romy Schneider...?????

Geschrieben

Ich denke mal, das kommt auf die persöhnlichen lebensumstände an. Wie die Arbeit und auch die Nachbarschaft so ist.

Ich persöhnlich würde es schon im eigenem Heim oder auch auf PP oder anderen Outdoor Ortne  sehr weit gehen lassen, mich auch mit fremden Männern und Frauen treffen und nach wünschen der Lady und den eigenen Grenzen leben.

Nur Ausserhalb der dieser Orte ist es schwierig, zum Beispiel in der näheren Umgebung des Wohnorts weil man damit schon sehr schnell aneckt und in eine " Perverse Rolle " gesteckt wird. Die meisten Menschen haben dafür kein Verständnis und meiden einen danach.

Aber Rollenspiel in eoner Gemeinschaft oder mit passenden Mitgliedern würde ich es auf jeden Fall machen

Ist nur schwierig, eine Ladx zu finden, die dazu passt. Suche selber noch nach einer Lady oder einem Paar oder auch ei´nem Dom.

 

Ist aber meine persönliche Meinung und nicht allgemein Gültig

Geschrieben

Hmm mit solchen muskeln (da bin ich schon etwas neidisch) siehst du als sissy bestimmt etwas seltsam aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ein Mann, der sich von einer aktiven Frau in meist etwas übertriebene Frauenklamotten stecken lässt.

Google mal nach sissification....

Jaa getan ich bin ja ne nette und denk mir einfach mein Teil! :D

Aktenzeichenxy2020
Geschrieben

Hallo Danke für dir zahlreichen Posts also ich hatte diese Fantasie ja natürlich nicht schon immer ich arbeite in einen fitnesstudio aber wurde natürlich für meine Fantasie den Job. Aufgeben nur fehlt hält meist dir richtige Frau die das liebt. Leider kennen sich zu wenige mit den Thema aus 

Aktenzeichenxy2020
Geschrieben

Finanziell? Ich denke ich werde da keine Probleme habe aber das Geld sollte nicht in erster Linie ne Rolle spielen Ehe die Zufriedenheit im Leben 

 

 

Geschrieben

Du bist ein hübscher Kerl.. also hast gute Chance eine hübsche Sissy zu werden. Aber nur schade wegen der Tattoos auf deine Armen.. sonst sollst du langarmige Kleider/Tops anhaben. ole5555 soll RuPauls Drag Race mal anschauen.

Geschrieben

Also glaubst du, dass es nicht ausreicht, dass du das in deiner Freizeit auslebst? Direkt komplett? Vielleicht solltest du dich langsam in das Thema einleben

Aktenzeichenxy2020
Geschrieben

Hallo also ich möchte es nicht nur Zuhause tun sondern möchte es komplett. Aber wo findet man die Frau die das auch möchte oder die es genießt die macht zu haben. Interessant währe ja auch ein paar. ..

 

Hart den jemand auch solche Fantasien oder traut es sich nicht privat 

×
×
  • Neu erstellen...