Jump to content

Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gehören eindeutig zweideutige Bemerkungen dazu 

 

M

Geschrieben

Guten Abend zusammen! Ich will hier keinem zu nahe treten...aber manche Kommentare sind hier wenig zielführend, wie ich finde. (Ich vertrete im Folgenden nur meine Meinung und erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit ;) ) Richtig flirten ist entweder völlig leicht oder sehr schwer. Ich habe beide Erfahrungen mit einem einfachen Lächeln in Richtung des Gegenübers gemacht. Wenn man hier ein spontanes Zurücklächeln erntet, ist das Eis eigentlich schon gebrochen. Man kann mit einem einfachen "Hi, darf ich Dich ansprechen?" eine Unterhaltung starten. Warum sollte man nicht auch ein Kompliment machen? "Ich möchte nicht aufdringlich wirken, aber lass' mich Dir/Ihnen bitte sagen, dass Du/Sie eine sehr attraktive Frau sind"...oder eben konkret äußern, was einem gefällt: "....Du hast außergewöhnlich schöne Augen....einen guten Kleidergeschmack..etc". Je nachdem, was einem an dem anderen gefällt. Meiner Meinung nach kann man es lassen, wenn das Lächeln anfangs nicht erwidert wird. Ich hoffe, das hilft, sende viele Grüße und wünsche viel Erfolg

Geschrieben

@prmocter so könntest du bei mir nicht landen

Auf was jemand anspricht oder springt ist sehr individuell

 

M

Geschrieben

Danke 

vor 4 Minuten, schrieb GeMiehNi:

@prmocter so könntest du bei mir nicht landen

Auf was jemand anspricht oder springt ist sehr individuell

 

M

Danke für Deine Antwort, GeMiehNi!

Ich gebe Dir völlig Recht. Daher auch meine Anmerkung, dass ich keinen Anspruch auf Richtigkeit erhebe.
Flirten ist immer eine individuelle Sache, da wir es ja mit Menschen und nicht mit Maschinen zu tun haben.

Vielleicht helfen der Thread-Starterin ja Deine Erfahrungen und Du teilst sie mit uns.

 

VG

 

D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Weniger flirten... Weniger ficken ...einfach kussen

Ist ein Kuss denn nicht eigentlich mehr so ein angestebtes Ziel des Flirtens?

Ich stell mir den Jakob gerade in einer Disco vor..?...Du stehst da wie Humphrey Bogart in Casablanca und sagst lediglich zu ihr; 'Ich seh' dir in die Augen, Kleines!"

Und dann beginnt eine Wahnsinns-Knutscherei :smiley:    In dem Fall ist weniger, ja wirklich einmal mehr :$

*OT-ON

Eins muss ich gerade mal loswerden und ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm !!!

Dein Profilbild :kissing:     Ok, ich seh hier wirklich gerade nur ein sehr sehr kleines Foto am Forumrand

Aber mit dieser coolen Brille und deinem getrimmten, pechschwarzen Goatie und dann auch noch auf Seitenlage, siehst du ja aus wie Harald Glööckler :)

Versteh das bitte nicht negativ, ich wollte dir nur meinen ersten Eindruck vermitteln. :crossed_flags:

Mein Profilbild ist da keinen Deut besser. Wobei deins ja überhaupt nicht schlecht ist. Ich selbst sehe in "meinem Profilbild" immer einen kopflosen Taxifahrer :smiley:

*OT-OFF

Ich bin aber wirklich der Meinung, dass einem leidenschaftlicher Kuss, mindestens ein kleiner Flirt vorausgeht

In deinem Dreizeiler klingt das so nach Macho Man, der seine Zunge, bei einer hübschen Frau, einfach nicht unter Kontrolle hat :stuck_out_tongue:   *Ironie jetzt auch aus :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vählerkoräktuhr 😂
Geschrieben

Das würde hier zu weit führen, das ergab sich immer aus der Situation

Vielleicht ein erheiterndes Beispiel, das aber nicht unbedingt nachahmenswert ist 

In einer Disco- damals war ich noch sehr jung- sprach mich der DJ an "Du bist mir total unsympathisch"

Meine Antwort, ich habe lauthals gelacht und sagte " Das glaub ich dir nicht"

Er hat mich nämlich beim tanzen immer beobachtet

Naja, wir hatten dann eine Affäre ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb prmocter:

Man kann mit einem einfachen "Hi, darf ich Dich ansprechen?" eine Unterhaltung starten.

Die darauf meistens lediglich aus der Antwort besteht: "Hast du ja schon" :)

Die Frage solltest du anders formulieren. Mehr so "3. Person singular"  Dann stehst du nicht so im Vordergrund und bekommst den Tsunami volle Kanne in die Ohren :)

Beispiel; "Hi, wie würdest du reagieren, wenn ein Mann der dich unwahrscheinlich attraktiv findet, dich einfach ansprechen würde"?

Wenn du ihre optischen Signale oder Körpersprache nämlich lediglich falsch gedeutet hast, kannst du bei einer negativen Reaktion, immer noch mit ihr zusammen über so ein unverschämtes Verhalten, dieses dreisten und frechen Typen herziehen:grin: So kommst du immer besser mit der Reaktion klar :smiley: Man versteht sich auf Anhieb und sie ist schon eine kleine Kumpelline :D  Bei deinen bevorstehenden Rückzug, sagst du ihr dann einfach, "sollte so ein dreister Kerl, sie an dem Abend einfach ansprechen und sie sich belästigt fühlt, solle sie keine falsche Bescheidenheit haben und dich umgehend hinzuziehen :) Wofür sind wahre Freunde schließlich da :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Die darauf meistens lediglich aus der Antwort besteht: "Hast du ja schon" :)

Die Frage solltest du anders formulieren. Mehr so "3. Person singular"  Dann stehst du nicht so im Vordergrund und bekommst den Tsunami volle Kanne in die Ohren :)

Beispiel; "Hi, wie würdest du reagieren, wenn ein Mann der dich unwahrscheinlich attraktiv findet, dich einfach ansprechen würde"

Kein schlechter Ansatz...aber zum dritten mal mein Hinweis, dass ich nur aus meinen Erfahrungen sprechen kann ;)
 

Konjunktive finde ich in Ansprachen immer eher unpassend

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb prmocter:

Konjunktive finde ich in Ansprachen immer eher unpassend

Jemand mit Sinn für Sprache - und deren Aussagekraft. Bin begeistert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb GeMiehNi:

"Du bist mir total unsympathisch"

Dem hast du es aber leicht gemacht :grin:

Ich hätte seine Aussage garantiert vom Inhalt her so angenommen, wenn du sein Interesse schon vorher gespürt hattest.

Ich hätte mich für seine offene Ehrlichkeit bedankt, dass erlebt man ja selten.

Jetzt braucht sich wenigstens keiner mehr falsche Hoffnungen machen :D

Bei so einer Aussage, verzichtet man doch nicht freiwillig auf das Zurückrudern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb prmocter:

aber zum dritten mal mein Hinweis, dass ich nur aus meinen Erfahrungen sprechen kann

...das habe ich doch auch nicht in Frage gestellt!   Und meinte damit auch keinen Illeismus!

Manche Männer brauchen sogar nur mit ihrem Zeh zu wackeln. Was haben die wohl für einen Erfahrungsschatz :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Dem hast du es aber leicht gemacht :grin:

Ich hätte seine Aussage garantiert vom Inhalt her so angenommen, wenn du sein Interesse schon vorher gespürt hattest.

Ich hätte mich für seine offene Ehrlichkeit bedankt, dass erlebt man ja selten.

Jetzt braucht sich wenigstens keiner mehr falsche Hoffnungen machen :D

Bei so einer Aussage, verzichtet man doch nicht freiwillig auf das Zurückrudern

Auf dieses Gesicht, das er gemacht hat, als ich nur gelacht habe, das zu sehen, darauf würde ich ungern verzichten ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Auf dieses Gesicht, das er gemacht hat, als ich nur gelacht habe, das zu sehen, darauf würde ich ungern verzichten

Aber das Gesicht, wenn er sich falsch verstanden gefühlt hätte!  Glaub mir, das hätte dich noch mehr überzeugt :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb prmocter:

Guten Abend zusammen! Ich will hier keinem zu nahe treten...aber manche Kommentare sind hier wenig zielführend, wie ich finde. (Ich vertrete im Folgenden nur meine Meinung und erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit ;) ) Richtig flirten ist entweder völlig leicht oder sehr schwer. Ich habe beide Erfahrungen mit einem einfachen Lächeln in Richtung des Gegenübers gemacht. Wenn man hier ein spontanes Zurücklächeln erntet, ist das Eis eigentlich schon gebrochen. Man kann mit einem einfachen "Hi, darf ich Dich ansprechen?" eine Unterhaltung starten. Warum sollte man nicht auch ein Kompliment machen? "Ich möchte nicht aufdringlich wirken, aber lass' mich Dir/Ihnen bitte sagen, dass Du/Sie eine sehr attraktive Frau sind"...oder eben konkret äußern, was einem gefällt: "....Du hast außergewöhnlich schöne Augen....einen guten Kleidergeschmack..etc". Je nachdem, was einem an dem anderen gefällt. Meiner Meinung nach kann man es lassen, wenn das Lächeln anfangs nicht erwidert wird. Ich hoffe, das hilft, sende viele Grüße und wünsche viel Erfolg

.... es geht mir doch aber eher darum, wie ich als Frau einen Mann anflirten/ansprechen kann......!!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenblume6607:

.... es geht mir doch aber eher darum, wie ich als Frau einen Mann anflirten/ansprechen kann......!!

 

Das sollte meiner Meinung nach keinen so großen Unterschied machen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenblume6607:

.... es geht mir doch aber eher darum, wie ich als Frau einen Mann anflirten/ansprechen kann......!!

Einen Mann, der dich offensichtlich sympathisch findet, den brauchst du nur fragen; "Läuft bei Dir?" :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und damit meine ich nicht einmal die Vorfreude :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wäre cool, wenn Frauen ein bisschen offensiver vorgehen würden. Dachte die Emanzipation gilt für alle Bereiche! ;-) Vielleicht bin ich aber auch nur ein Honk, der die Anzeichen nicht erkennt. Süß, daß Du "Disco" anstatt Club schreibst. LG

Geschrieben

Also ich komme mir selten so dämlich vor wie wenn ich durch den ganzen Raum verzweifelt Blickkontakt mit besagtem Herrn suche, bloß um zu zwinkern und dann abzuwarten.

Am besten funktioniert immer noch das direkte Ansprechen- Thema ist eigentlich egal, hauptsache ein Gespräch beginnt. Währenddessen oft lächeln, mal die Hand auf den Arm legen... Wenn der Mann Interesse hat, entwickelt sich das Gespräch von sich aus in einen Flirt. Meiner Erfahrung nach gibt es kein "Rezept" fürs flirten, sondern passiert bei jedem anders. Ruhig mal mutig sein und Anspielungen machen, und wenn er nicht reagiert auch nicht dramatisch, es gibt noch genügend andere Männer auf der Welt :-)

Geschrieben

Wenn Du dem Mann gefällst kannst Du als Frau so ziemlich Alles machen , wenn´s offensichtlich genug ist  , inklusive Glas Wasser auf ihn verschütten ,

Hauptsache er bekommt von Dir irgendeinen Anlaß zu reagieren .

Geschrieben

@Jakob-bln  ...wau, mir fehlen die Worte - ein total anderer Typus jetzt - voll der Seewolf. Ich seh dich gerade eine rohe Kartoffel mit der linken Hand zerquetschen.

Wenn ich so ein Foto hätte, dann würde ich den Taxifahrer sofort in Vorruhestand schicken 9_9

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb magnifica_70:

nicht aml aufs klo kann man in ruhe wenn man flirtet, kommt man wieder wartet er immer noch und der mit dem man davor geflirtet hat steht daneben. wenn man den ganzen abend flirtet gibt das einen auflauf von gleich 3-4 männern. da kann man doch nur noch schnell heim um aus dem schlamassel rauszukommen ^^

na so kämst du auch in den Genuss eines ganbang und musst nicht behaupten, nicht flirten zu können.

Geschrieben

hallo, was soll sich da zu früher groß geändert haben. denke mit einem freundlichem lächeln, vielleicht etwas körperkontakt und zweideutigen Bemerkungen bekommt Frau doch auch heute noch was sie will :-)

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 18:25, schrieb Sonnenblume6607:

so.....und du meinst, DAS reicht?!

ja, wenn es mit der restlichen Körpersprache übereinstimmt!

Probiere es und du wirst es feststellen!

×
×
  • Neu erstellen...