Jump to content
HotandDirty1968

Fotoshooting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es Dir gefallen hat ist es doch Super ! Und die Bilder die ich gesehen hab (wenn die letzten vom Shooting waren ) sind echt der Hammer ;)

Geschrieben

Shooting macht richtig viel Spaß.wenn man den richtigen Mann dazu hat.

• Gefällt mir 1
Zicke1072
Geschrieben

Also ich hab es gewagt und blank gezogen vor einem Fotografen und ich muss sagen, es hat mir unwahrscheinlich viel Spass gemacht. Zumal ich es auch genossen habe, dass der Fotograf immer nervöser wurde.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zicke1072:

Also ich hab es gewagt und blank gezogen vor einem Fotografen und ich muss sagen, es hat mir unwahrscheinlich viel Spass gemacht. Zumal ich es auch genossen habe, dass der Fotograf immer nervöser wurde.

Ich hoffe die Bilder sind nich verwackelt 

Ich würde da aber sicher auch nervös werden

Zicke1072
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Connor45:

Ich hoffe die Bilder sind nich verwackelt 

Ich würde da aber sicher auch nervös werden

Die Bilder sind trotzdem noch geil geworden.  Lach

• Gefällt mir 2
HotandDirty1968
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Connor45:

Wenn es Dir gefallen hat ist es doch Super ! Und die Bilder die ich gesehen hab (wenn die letzten vom Shooting waren ) sind echt der Hammer ;)

Ja sind sie..Danke Dir

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HotandDirty1968:

Ja sind sie..Danke Dir

Immer gern ! ;)

Geschrieben

hast du auch recht...ich dachte auch immer,etwas weichere Brüste gefallen den Männern nicht...im Gegenteil....so mir bestätigt...und unsere "altenKörper"strahlen auch das offene und leicht perversere Liebesleben aus...alles zu seiner Zeit...gell

Geschrieben

Absolut gelungen!!!

Geschrieben

Ich hätte hier Bedenken, dass eben doch mehr Erwartung dahinter steckt als fotografieren. Wer das mag prima, ist aber nichts für jeden. Wichtig ist immer wohlfühlen. Keine aufgezwungenen Posen sondern aus der Situation heraus.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, ich habe schon sehr viele Erfahrungen gemacht damit. Allerdings hinter der Kamera. Ich habe ein eigenes Fotostudio und lichte unter anderem auch Frauen und Männer im Ertoikgenre ab. Leider gibt es wirklich sehr viele sogenannte "Fotografen" die eigentlich mehr wollen als nur zu fotografieren, Das sind leider diejenigen, die alles in einen schlechten Ruf zeihen, Das gute ist allerdings, Solche Namen sprechen sich relativ schnell herum und solche Typen sind auch sehr schnell wieder "weg vom Fenster". Mein Tipp für alle die sich ablichten lassen wollen, IMMER! sagen, dass man eine Vertrauensperson mitbringt zu dem Shoot! Bei mir steht es sogar im Fotovertrag drinnen, der vor dem Shoot per mail versandt wird. Dieser sollte übrigens auch IMMER! abgeschlossen werden. Darin sollte auch stehen, wie und wo der Fotograf und das Model die Bilder verwenden dürfen, Gibt es keinen Vertrag, darf rein rechtlich keiner der beiden ein Bild online stellen. Der Fotograf hat die Rechte am Bild, das Model die Rechte an ihrer Person. In diesem Sinne... LG, LuckyDuck

• Gefällt mir 3
Goodguy104
Geschrieben

Also ich durfte vor kurzen eine Freundin Teil-akt in Szene setzen und es hat uns beiden Spaß gemacht. Ohne sexuelles Interesse! !!!! Nur sollte man vorsichtig sein , wenn man sowas macht. Leider kursieren viele Fake - Fotografen überall.....die nur darauf aus sind , nackte Haut zu sehen und auch mehr.....

• Gefällt mir 2
georg007003
Geschrieben

Ich betreibe das fotografieren zwar nur als Hobby aber hatte das Vergnügen schon zwei mal. Es hat richtig Spaß gemacht und das nicht nur mir. Es gab schon wiederhholungsbedarf.

HotandDirty1968
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldole69:

Shooting macht richtig viel Spaß.wenn man den richtigen Mann dazu hat.

Hatte ich coole Socke 

HotandDirty1968
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BodenseeBoy777:

Hallo ich würde mich auch gerne fotografieren lassen finde es sehr aufregend

Der junge Mann is Top kann Dir den Kontakt gerne vermitteln ist auch nicht teuer..lg

Geschrieben

Dann hast du alles richtig gemacht 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Jo, deine Fotos sind echt schön geworden 😊

Geschrieben

Ich habe grossen Respekt, wenn ein guter Fotograf schöne, erotische Bilder schießt, wo man nicht alles sieht, sondern lediglich "erotisch angedeutet"...so das man beim betrachten der Fotos seiner Phantasie freien lauf lassen kann. Man sieht eigentlich nichts und doch sieht man etwas...erotische Foto-Kunst...!!! Ich würde auch lieber zu einem Profi gehen, als von irgendeinem Laien Fotos machen zu lassen....!!!

Geschrieben

Schönheit und Erotik gibt es in jedem Alter und es liegt in Auge des Betrachters wie es auf einem wirkt. Cool das Du es gemacht hast.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

ein guter Fotograf weiß wie er mit seinem model spielen muss!

Geschrieben

Ich, als dicke Frau, mag Fotoshootings (ich war auch Modell im Actzeichenkurs und auch das mag ich) sehr... hab es immer genossen und freu mich immer wieder an den Fotos / Zeichnungen (im Vorfeld spaße ich n bissl ernst: "wenn ich auf den Fotos ausseh, wie n gestrandeter Wal, hast du kein Modell mehr!"... und der Fotograf beachtet günstige Blickwinkel)..- UND.... es is gut fürs Ego...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la_ricura:

Ich, als dicke Frau, mag Fotoshootings (ich war auch Modell im Actzeichenkurs und auch das mag ich) sehr... hab es immer genossen und freu mich immer wieder an den Fotos / Zeichnungen (im Vorfeld spaße ich n bissl ernst: "wenn ich auf den Fotos ausseh, wie n gestrandeter Wal, hast du kein Modell mehr!"... und der Fotograf beachtet günstige Blickwinkel)..- UND.... es is gut fürs Ego...

eben man kann auch viel mit licht machen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotandDirty1968:

Hallo in die Runde...ich bin jetzt 48 geworden und habe zu meinem Körper und meiner Ausstrahlung ein positives Verhältnis....daher habe ich mich gewagt,ein erotisches Fotoshooting mit einem mir bis dato unbekannten Fotografen zu machen...ich muss sagen..es war wunderschön und ich finde die Fotos sind echt gut geworden..Wie steht ihr zu so einem Shooting oder habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja welche??Lg

Wenn das die bilder in deinem album sind dann hat er es drauf. Allerdings war das model auch dementspechend^^

Geschrieben

Habe mir natürlich erst mal die Fotos angeschaut. Rein aus künstlerischer Sicht betrachtet, gefallen sie mir sehr gut. Aber natürlich auch das was auf den Fotos zu sehen ist, gefällt mir. So ein Shooting kann ne Menge Spaß machen. Habe selbst schön ähnliche Bilder gemacht und es war total lustig. Für dich sind diese Fotos auch eine schöne Erinnerung.