Jump to content
geber-nehmer

Was hört ihr gern und was sagt ihr beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag an die Damen und Herren,

ich bin ein absoluter Freund und Verfechter von Dirty Talk.

Wenn sie meinen Schwanz in den Mund nimmt, komme ich nicht daran vorbei, ihr kurz sagen, was ich denke. Stellenweise wird es beim Dirty Talk auch derber und es ist eine Gratwanderung, denn es kann auch extrem unangenehm werden.

Ich spreche von Dirty Talk, der beiden gefällt.

Meine Frage ist, was hört Mann / Frau gern und was sagt sagt Mann / Frau gern und was würde Mann / Frau gern hören und hört es selten und was würde Mann / Frau gern sagen und traut es sich unter Umständen nicht?

Ja, es hängt auch von der Situation ab....danke.

Ganz herzlich danke ich besonders den "Biestern", "Ludern", "Miststücken" und "Schlampen" für ihre Antworten :-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Meinen Namen :)

  • Gefällt mir 2
gimmecoc
Geschrieben

Alles Geschmacksache.. manche sind so artig, sie wollen nur Liebesworte hören. Mir macht Dirty Talk total an!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich frage gerne was die Frau beim Sex möchte, wenn sie mich nicht schon lenkt.

Geschrieben

"Dirty talk" gehört bei mir auch zu gutem, Phantasie-"reichem" Sex...denn in diesem Augenblick "bin ich echt in einer ANDEREN WELT..." PS:"ich könnte nicht die ganze Zeit von "oh...wie sehr ich dich liebe, mein Mauerblümchen" reden...es kann schon etwas derber zur Sache geh'n." "Because i'm a randy old Bastard..." lg Runshag ;-))

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb geber-nehmer:

(...)ich bin ein absoluter Freund und Verfechter von Dirty Talk.(...)

Und recht Viele User, die sich im anderen Thread dazu geäussert haben, ebenfalls.

Hoffe, dass die Mod`s Deine "Begeisterung" dafür dort "anheften" können / werden.

Dann kann der alter Thread "wiederbelebt" werden und Du die Beiträge dort, mit der gleichen "Begeisterung", lesen kannst.

Geschrieben

Ich höre es total gerne und es kann mir nicht derb genug sein, aber dafür talke ich weniger bis gar nicht, ;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tina1986dev:

Ich liebe Dirty Talk total. Ich finde Worte wie Schlampe, Fickstück, Hure etc. auch absolut nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Ich fahr da voll drauf ab!!! Das ist dann ja quasi eher ein Kompliment ;)

genau so sehe ich es auch.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaKarissa:

Und recht Viele User, die sich im anderen Thread dazu geäussert haben, ebenfalls.

Hoffe, dass die Mod`s Deine "Begeisterung" dafür dort "anheften" können / werden.

Dann kann der alter Thread "wiederbelebt" werden und Du die Beiträge dort, mit der gleichen "Begeisterung", lesen kannst.

Das wäre klasse. Ich habe leider keinen Thread gefunden, der passt und wunderte mich schon.

Danke f.d. Hinweis.

Geschrieben

Je versauter und ordinärer desto besser..fg

  • Gefällt mir 2
Anonymous811
Geschrieben

Die Wörter fick mich tiefer härter finde ich persönlich geil und fallen öfter

  • Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben

Die Männer sind wohl eher diejenigen, die talken. Die Damen haben ja auch den Mund voll ... :-)

  • Gefällt mir 4
gaymaleTS
Geschrieben

Ich liebe dirty talk nicht nur beim Sex auch sonst macht es mich scharf!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb geber-nehmer:

Das wäre klasse. Ich habe leider keinen Thread gefunden, der passt und wunderte mich schon.

Habe einige gefunden ;)

1.


2.

3.

 

Und es gibt noch mehr davon ;)

bearbeitet von LaKarissa
Ein Satz fehlte
Jonnypdm66
Geschrieben

Reden beim Sex ist nicht einfach. Mancher denkt er wäre der größte dabei und wird schnell reizlos. Und andere sagen nicht viel aber dies so authentisch dass es reicht wie ein Turbo zu wirken. Es muss zur Situation passen und nicht dauernd das gleiche Gesalme sein. Dirty Talk will gelernt sein, fängt ganz einfach ohne "schmutzig" zu sein an und steigert sich dann langsam.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

beim richtigen Mann kommt Dirty...fast schon liebevoll rüber...und kann höchst erregend sein

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zuviel Gelaber stört einfach.

Bei einigen läuft doch bestimmt wieder das Kopfkino mit den letzten XXX-Filmchen und den tollen Dialogen... Und nun denken wieder viele, das muss ich auch machen. Das ist geil...

Wer es mag, ok. Aber es sollte kein dumpfes Gesabbel sein...

  • Gefällt mir 3
AlexMarcus
Geschrieben

Meine Freundin traut sich im normalfall nur was "dreckiges" zu sagen, wenn wir betrunken Sex haben. Dann wird gern in regelmäßigen Abständen, und in mehreren verschiedenen Sätzen "Fick mich" eingebaut :D Macht mich persönlich schon noch mal geiler wenn sie das dann sagt

  • Gefällt mir 2
×