Jump to content

Der himmlische Duft von getragenen Frauenhöschen der Frau/Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie man an euren bildern sehr schön sehen kann ....

vorlieben zu erklären ist schwierig und in meinen augen auch gar nicht nötig !!!!

man mag dies oder jenes halt .....

ich mag es auch sehr, sie in unterwäsche zu sehen. dabei muß es gar nicht mal ein seiden-, spitzen- oder satinhöschen sein ....

die austrahlung macht den reiz aus, die art, wie sie den slip trägt ....

dabei kann es ruhig ein einfacher "baumwoll-schlüpper" sein, solange er gut sitzt ...

am liebsten in grau oder rosa, die verfärben sich so herrlich,wenn sie feucht werden ....

leider ist es schwer, an die objekte der begierde zu gelangen, habe schon verschiedentlich

Geschrieben

versucht, hier im forum jemanden zu finden. aber das ist schwer, da ich mir ja nix zusenden alssen kann ....

eine persönliche anonyme übergabe auf einem pp o.ä. wäre ja am besten ....

vielleicht klappt es mal.

Geschrieben

Du könntest dir ein Postfach einrichten ;), den Schlüssel hast dann nur du.

Geschrieben
Am 15.9.2016 at 20:12, schrieb mike050:

wie man an euren bildern sehr schön sehen kann ....

vorlieben zu erklären ist schwierig und in meinen augen auch gar nicht nötig !!!!

man mag dies oder jenes halt .....

ich mag es auch sehr, sie in unterwäsche zu sehen. dabei muß es gar nicht mal ein seiden-, spitzen- oder satinhöschen sein ....

die austrahlung macht den reiz aus, die art, wie sie den slip trägt ....

dabei kann es ruhig ein einfacher "baumwoll-schlüpper" sein, solange er gut sitzt ...

am liebsten in grau oder rosa, die verfärben sich so herrlich,wenn sie feucht werden ....

leider ist es schwer, an die objekte der begierde zu gelangen, habe schon verschiedentlich

100 Meter von mir entfernt ist ein Altenheim, ich kann gerne mal anfragen. Dort bekommst du bestimmt alle Modelle die du möchtest.

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 12:54, schrieb spitzbube46:

Im ganzen Universum gibt es nur zwei Dinge die riechen nach Fisch. Eins davon ist Fisch.

Fisch riecht erst nach Fisch wenn er dem Verderb entgegen geht^^ *klugscheis*

Geschrieben

Ich rieche sehr gern an der getragenen Wäsche meiner Partnerin. Das manche das jetzt als Ult***rvers ansehen, verwundert mich schon ein wenig.
Und falls mal ein Bekannter auf die Idee kommen würde, mir das getragene Höschen seiner Frau zu offerieren, würde ich, je nach Sympathie, ebenfalls zu sagen.
Rein spritzen würde ich hwschl. nicht, aber jeder so wie er es mag, oder?

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 12:20, schrieb WillstDuIhn_bi:

gereifte Duft einer Fotze 

Was versteht man darunter?

Geschrieben

@jigsaws ...

 

das würdest du für mich machen .... ?

bist echt ein kumpel .....

aber ich bevorzuge einen andere altersklasse ....

trotzdem danke ....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mike050:

@jigsaws ...

 

das würdest du für mich machen .... ?

bist echt ein kumpel .....

aber ich bevorzuge einen andere altersklasse ....

trotzdem danke ....

Ich hätte noch eine Alternative, das Schwesternwohnheim  von unserem Krankenhaus.

Geschrieben

Hi trage auch gerne getragenen Damen Slip weil jede Frau einen anderen Duft hat wenn sie ihn ein Tag trägt weil jede Haut anders duftet LG Frank 

Geschrieben

Ja, allerdings ist das bei mir eine Sache, die mit Gefühlen zusammen spielt. An einem Slip einer mir unbekannten oder gar von mir nicht gemochten Frau würde wohl das Gegenteil von Geil auslösen.😀

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 12:45, schrieb Sportback2013:

Ich frag mich ja, was daran so toll sein, an getragenem Hößchen zu schnuppern??? Ich find es eher abtörnend.

Hast du schon mal am Hößchen geschnuppert??

×
×
  • Neu erstellen...