Jump to content

Schweissgeruch bei Frauen erregt mich


JW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den leicht schwitzigen Geruch meines Lieblingsmenschen sehr. :$

Wäre ein wenig merkwürdig, wenn mich das abstoßen würde.

Ich bin ein Geruchsmensch und wenn ich jemanden so gern riechen mag, dass ich ihn am liebsten fressen würde, stört mich auch das "mehr" nicht.

Dusche am Morgen MUSS aber sein. Alten Schweiß unter den Achseln oder gar Käsefüße mag ich dann doch nicht.

 

Wenn er meinen Eigenduft genauso gern mag, verzichte ich auch auf Deo und Parfum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2016 at 21:31, schrieb Tristania_:

Ich mag den leicht schwitzigen Geruch meines Lieblingsmenschen sehr. :$

Wenn er meinen Eigenduft genauso gern mag, verzichte ich auch auf Deo und Parfum.

Wundervoll formuliert...

Lieblingsmenschen und ihr gegenseitiger Eigenduft...und das kann dann durchaus auch geschlechtsunabhängig sein... :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 2.10.2016 at 21:31, schrieb Tristania_:

Ich mag den leicht schwitzigen Geruch meines Lieblingsmenschen sehr. :$

Wäre ein wenig merkwürdig, wenn mich das abstoßen würde.

Ich bin ein Geruchsmensch und wenn ich jemanden so gern riechen mag, dass ich ihn am liebsten fressen würde, stört mich auch das "mehr" nicht.

Dusche am Morgen MUSS aber sein. Alten Schweiß unter den Achseln oder gar Käsefüße mag ich dann doch nicht.

 

Wenn er meinen Eigenduft genauso gern mag, verzichte ich auch auf Deo und Parfum.

So sehe ich das auch. Wobei wenn man keinen Sport macht auch mal 2Tage nicht duschen kann. 

Geschrieben

Frischer Schweissgeruch kann durchaus erregend sein, aber alter Schweiss ist für mich abstossend. Ich hatte mal eine Partnerin, da war ich regelrecht vernarrt in den Geruch ihrer Haut. Bei anderen ist mir das so extrem nie wieder auf gefallen.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Finde es geil wenn die axeln leicht nach schweiß riechen, die Füße beim lecken salzig sind und die arschritze nach arschwasser riecht. Und die MuMu muss leicht nach pipi schmecken und riechen 

Geschrieben

Ist absulut nichts für mich, das ist echt der absulute abtorner für mich

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 13.9.2016 at 11:17, schrieb JWalker:

nichts erregt mich mehr, als wenn eine Frau nach Schweiß riecht

So weit würde ich jetzt zwar nicht gehen aber ich kann mich an ein, zwei Situationen erinnern, wo mich das auch unglaublich angemacht hat. Ist bestimmt so ein Pheromon-Ding. 

Geschrieben

Nee Schweiß Geruch ist nichts weder bei Mann noch bei Frau absoluter abturner ist Schweiß der alt ist zwei drei Tage nee geht gar nicht

×
×
  • Neu erstellen...