Jump to content

Schweissgeruch bei Frauen erregt mich


JW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt ein leichter schweissgeruch beim mann auch...

Geschrieben

Geht für mich gar nicht, wenn jemand nach Schweiß riecht. Bin da sehr empfindlich. Manche stinken ja, dass es im halben Kaufhaus nach ihnen riecht. Wenn ich da an der Kasse hinter jemandem stehe, der so stinkt, denke ich mir, hoffentlich denkt der nach mir nicht, dass ich das bin. Für mich ist das echt Geruchsbelästigung.

Geschrieben

Ich schließe mich dem Kommtar von "flyingangel0405" an. Ein leichter Schweißgeruch wirkt wirklich erregend...aber es hängt natürlich auch vom Körperduft ab. Übermäßiger Schweißgeruch ist ein Zeichen für mangelnde Hygiene und falsche Ernährung.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb CrazyMag:

Übermäßiger Schweißgeruch ist ein Zeichen für mangelnde Hygiene

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Der Körper verliert natürlich jeden Tag an Flüssigkeit über Drüsen/Poren, für viele ist das dann der abturnende Schweiß, der für sie ekelhaft  und abschreckend ist, wenn der Köper einer mangelden Hygiene unterzogen wird.

Und nun die andere Variante:

Ich selber habe eine andere Erfahrung gemacht. Ich treibe viel Sport in der Woche, entsprechend verliert mein Körper auch sehr viel Wasser bei jeder Session. Das zieht immer wieder Frauen an, weil es das Salz auf meiner Haut ist!

Geschrieben

Das sind dann die Frauen für die du mitunter dadurch gut riechst.
Also ist an dieser Behauptung "die Chemie stimmt" was wahres dran.

 

Aber sind wir mal ehrlich: Sportler achten generell auf die Hygiene - aber es gibt Menschen die sich mehrere Tage lang nicht waschen bzw. mal unter die Dusche steigen....und das ist mangelnde Hygiene

Geschrieben

Und der tollste Duft den es gibt...ist die Kombination aus richtigem, schweißtreibendem Sex, Sperma und Scheidensekret.

Hört sich jetzt wirklich Makaber an....aber viele werden sich an diesen Duft erinnern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CrazyMag:

Das sind dann die Frauen für die du mitunter dadurch gut riechst.
Also ist an dieser Behauptung "die Chemie stimmt" was wahres dran.

 

Aber sind wir mal ehrlich: Sportler achten generell auf die Hygiene - aber es gibt Menschen die sich mehrere Tage lang nicht waschen bzw. mal unter die Dusche steigen....und das ist mangelnde Hygiene

Es hat auch etwas mit der Sympathie zu tun.

Oben habe ich dir ein Ja für die mangelnde Hygiene gegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat seine Vorlieben und Ansichten zu dem Thema welche natürlich frei stehen

;)  Es ist nur meine Ansicht...die der anderen respektiere ich voll und ganz!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb CrazyMag:

...die der anderen respektiere ich voll und ganz!

 

das ist sehr wichtig und sollte eigentlich von allen gelebt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm es gibt nix was es nicht gibt :D Für mich gibt es kaum was Ekligeres als Schweißgeruch  *vermisse den Kotzsmiley 

Geschrieben

Frischer Schweiß ist - je nach Individuum - anziehend bis abstoßend.

Alter Schweiß, also woran schon Bakterien gearbeitet haben, ist für mich meistens abstoßend.

Kurz: Wenn die richtig Riechende frisch verschwitzt vorbei kommt, so wie es in der Muckibude ab und zu vorkommt, dann ist das schon nett.

Geschrieben

Also bis zu einem gewissen grad bzw wenn es nur ganz leicht und nah dran etwas riecht muss ich sagen macht mich das auch an allerdings nicht bei jeder.

Geschrieben

also schweißgeruch heißt für mich im Sommer drei tage nicht duschen und nicht umziehen, das brauche ich nicht. aber körpergeruch mag ich schon. ist ja schöne als wenn alles nach nichts bzw deo riecht

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Spam-/offTopic-Beiträge entfernen müssen. Bitte führt "Detailgespräche" (z.B. zu Parfümberatung/-besuche und Smiley-Unterstützungsaktionen ;) ) außerhalb einer Diskussion.

Vielen Dank und LG
Carmen, Team Poppen.de

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt nur der Schweiß der beim Sex entsteht.  Mit meiner damaligen Freundin den ganzen Sommer beim Camping gewesen da wurde es natürlich auch sehr heiß im Wohnmobil.  Wir haben beide geschwitzt was das Zeug hält. Hat uns erregt.  Völlige Verausgabung.  

Geschrieben

Schweißbildung während und danach, völlig legitim. Kommt mein Gegenüber schon nasal abweisend zum Date, dann wünsche ich noch einen tollen Tag!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal netter Fred plus nette Kommis :)

Komme nicht umhin meinen Senf dazu zu geben.

Schwank aus meiner Jugend.

Ich hatte mal ein Sexdate mit Einer die von sich behauptet hat sie stänke nach Schweiß und ihre Muschi wäre auch nicht besser. Ihr Freund hatte es ihr immer wieder vorgehalten. Nun sie war schön und ich zu Allem bereit.

;)

Ende vom Lied. Sie roch lecker und schmeckte verdammt gut. Der Sex war dementsprechend auch sehr gut von uns Beiden. Er war wohl der Falsche denn er konnte sie offensichtlich nicht 'riechen' ich dagegen schon. 

 

Also ich geh mal jetzt duschen weil mir mein Eigener Arbeitsschweiß doch selber unangenehm in die Nase fährt.

;)

 

Gut Nase allen weiterhin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wäre ja erst mal für eine " Blindverkostung " ob weiblicher Schweißgeruch überhaupt erkannt würde und ich glaube 

Napoleon meinte eher den Eigengeruch den er lieber möchte als Schnappatmung durch literweise Parfüm . 

Geschrieben

nicht für 1 mille würd ich auf meinen deostick verzichten. ich fahr noch nicht mal unrasiert/ungeduscht in die notaufnahme :-D

Geschrieben

ich dusche zwar jeden tag, wenn ich arbeite sogar 2 mal.

aber.....

wenn mich mein partner lecker fänd wenn ich " stinke" dann soll er halt vorm duschen mal ran..

also kurz gesagt, wär mir egal wenn er drauf steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon witzig, wie intensiv und mittunter hitzig Menschen bei solch Themen voller Leidenschaft SO stringent aneinander vorbei diskutieren können und offensichtlich auch wollen 

Ich würde mal in der Themenstellung das Wort „Geruch“ durch „Duft“ austauschen wollen.
Und schon stellt sich meinem Kopfkino Denken und in dem Fall auch gedanklichen Schnuppern das Ganze schon ganz anders dar.
So wie ein gepflegter, für seinen „Empfänger“ genau richtiger Intim-Duft der erotische Himmel auf Erden sein kann, so ähnlich kann dies auch auf Schweißduft zutreffen. Dazu muss es halt einfach unter den darin Beteiligten PASSEN 
9_9

PS: und auch wenn es nicht zum Ausgangsthema passt, das mit dem Duft ist geschlechtsun-, jedoch von der sexuellen Orientierung abhängig 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

...und nicht zu vergessen - es existiert ja schon seit einiger Zeit der Satz "man muss sich riechen können".

 

Geschrieben

Hi,

ich finde Schweißgeruch bei einer attraktiven Frau auch geil.

×
×
  • Neu erstellen...