Jump to content

Schweissgeruch bei Frauen erregt mich


JW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

nichts erregt mich mehr, als wenn eine Frau nach Schweiß riecht. Bin ich der Einzige, dem das so geht? Suche schon ewig lange im Internet nach Gleichgesinnten, konnte aber nichts finden. Und wie sehen Frauen das? Gibt es welche, die auf Deo verzichten, weil sie es erotischer finden?

Geschrieben

Du bist nicht alleine mein Freund, die Dullen verstecken sich allerdings im Darknet

Geschrieben

Nein nein nein, zerstör nicht meine heile Welt 😱, Frauen rülpsen, furzen und stinken nicht... Die riechen immer gut!!!

Geschrieben

Ich mag es schon nicht wenn ich nach schweiß rieche.... und bei meinem Partner geht das gar nicht.... aber es gibt auch genug typen die wollen das ich sie anfurze.... pfui

Geschrieben

Nichts ist abturnender als Schweissgeruch. Hygiene und Sauberkeit ist das A und O! Ein gepflegter sauberer Körper ist x-mal erotischer!

Geschrieben

Frei nach den Doofen, nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und Goodbye denn dort drüben an der Lampe ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bad_Pritt82:

Nein nein nein, zerstör nicht meine heile Welt 😱, Frauen rülpsen, furzen und stinken nicht... Die riechen immer gut!!!

Eben. Die riechen immer gut. Also auch, wenn sie ein bisschen schwitzen. ;)
Im Ernst, dezenter natürlicher Körpergeruch kann schon etwas für sich haben auch mit ein bisschen Schweiß. Ungeduscht, alt und abgestanden ist aber ekelhaft.

Geschrieben

Zitat Napoleon aus einem Brief an Josephine: "Ich komme morgen Abend nach Paris zurück. Wasch dich nicht"... du scheinst da nicht der Einzige und nicht der Erste zu sein.

Geschrieben

Ja schwitzen ist ok beim sex aber stinken muss es nicht ! Och man sowas gibt es also auch .......

Geschrieben

Tja das ist sowas mit den Gerüchen...

Der eine mag müffelnde Socken

Der nächste den dicken Zigaretten Qualm

Der andere hält die Nase und die Unterhose....

und Bina...mag........ Duschdas von Budni und Jill Sander SUN!

und bei den Mann  den Duft  frisch gewaschen!

dann lecke ich auch hier und da mal!!;)

Geschrieben

Ich bin mir nicht mal sicher, ob Frauen einen so penetranten Eigengeruch entwickeln können, wie du ihn dir vorstellst...jeder halbwegs gesund eingestellte Mensch sehnt sich irgendwann nach der befreienden Dusche...Und selbst wenn ich mal schwitze, riecht mein Schweiß nicht, wahrscheinlich weil meine Körperpflege stimmt und ich mich gesund ernähre...sonst wäre ich auch total depri, wenn man mich schon 3 Meter gegen den Wind stinkend riechen würde...bäh. 😨

Geschrieben

Ein wenig Schweißgeruch ist ok, finde ich durchaus eregender als ein wilder Deomix unter den Axeln oder wenn es klinisch rein nach gar nichts riecht.

Aber wie bei allen Dingen ist es auch hierbei, die Dosis machts, wenn ich, wie ein Fährtenhund,den Weg meiner Partnerin von einem Zimmer zum anderen verfolgen kann, dann ist das eindeutig zuviel und tönt nur noch ab.

 

Geschrieben

Ich finde frischen Schweiß erregend Ich mag es wenn mann im Freien gearbeitet hat

Geschrieben

Hmmm ... hab hier eine Russische Kollegin .. die Duscht nicht .. wäre eine idee. 😂😂😂 Ich liebe Frisch geduschte Frauen der Geruch ist klasse ... alles andere ist widerlich.

Geschrieben

Ich mag es auch sehr wenn die Frau geschwitzt hat und ihr eigengeruch mir in die Nase krabbelt das finde sehr erregend und macht mich echt an nicht bei jeder aber bei vielen

Geschrieben

Und wieder einmal lerne ich dank poppen.de ...... Es gibt nicht's , was es nicht gibt....

Geschrieben

Wenn man die Person "riechen" kann dann kann ich mir gut vorstellen das ein verschwitzter körper recht anheizend sein kann. Schließlich sondert man ja auch pheromone durch Schweiß ab. Aber bei menschen die ich nicht anziehend finde kann ich es mir absolut nicht vorstellen. 

Geschrieben

Wenn sie "leicht nach eigenem Körpergeruch" duftet, ist das für mich auch sehr anziehend...aber es soll schon "in Maßen" sein...leichter schweissgeruch ist sehr prickelnd. Lg Runshag

Geschrieben

Verstehe die Empörung hier echt mal wieder nicht...seid doch einfach froh daß ihr überhaupt riechen könnt.

Wenn ich-nur ein paar Sekundenlang-einen Geruchssinn hätte, ich würde auch den "Kampf Schweiss" meines Partners riechen wollen,ganz unverfälscht. Frage mich was an dieser Vorstellung nun so eklig sein soll...oh Mann...

×
×
  • Neu erstellen...