Jump to content

Meine Bukkake Abenteuer mit 18 Männer


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine Bukkake Abenteuer !

Ich bin eine Liebhaberin von Bukkake und habe mir über die Zeit eine tolle Gruppe aufgebaut mit Männern die gerne Spermaspiele betreiben, es sind zurzeit 18 schöne und gut bestückte Männer. Bei unserem letzten Treffen war richtig was los, wenn es draußen warm ist steigt die Geilheit und die Erektionen lassen nicht auf sich warten.

Ich habe eine Art gepolsterte Bühne wo ich auf den Knien 3 Männer gleichzeitig von vorne bearbeiten kann und hebe meinen Hintern damit mich ein 4. von hinten nehmen kann, es ist immer ein tolle Gefühl wenn man 4 Männer gleichzeitig beglücken kann, einer mit dem Mund, 2 mit der Hand und einer der in mir eindringt.

Zuletzt waren auch 3 schwarze Hengste dabei, mit einer sehr guten Bestückung, extrem gut sogar alle haben Schwänze von 23 bis 27 cm Länge und eine Dicke zwischen 6 und 7 cm. Die hatten alle sofort einen Steifen und gingen sofort an den Start, einer nahm mich von hinten und 2 bediente ich von vorne, Paul stellte sich vorne noch dazu er hat einen schönen gebogenen Schwanz und ist toll Bestückt mit 19x6 cm. Alle anderen haben beim zuschauen onaniert und stellten sich in einem Kreis um mich.

Die 2 Schwarzen waren nach gerade mal 4 Minuten schon beim spritzen, die haben mir eine Monsterladung in den Mund gespritzt, es war richtig dicke weise Milch. Paul musste dann auch fast simultan abspritzen. Dann spritze auch der Schwarze der mich gerade fickte, die Ladung hat mich richtig abgefüllt und ich konnte nicht alles in mir halten.

So ging die Runde weiter, 4 waren fertig dann gingen wir auf 5er Modus über, Michael und Franz haben mir ein Doppelanal gemacht – Michael mit seinen 17x5 stieg auf die Bühne, ich schob mir seinen Schwanz rein und fing an zu reiten während ich weitere 3 vorne bediente, die 3 waren geil, extrem geil und gaben mir ihre Milch bevor Franz ihn mir auch anal reinschieben konnte, alle haben mir simultan in den Mund gespritzt, so konnte ich Michael nicht mehr reiten, aber er fing an von unten zu pumpen. Nach zirka 1 Minute, nachdem ich die Milch der 3 geschluckt hatte steckte mir Franz seinen schönen Schwanz auch rein, beide waren in mir, Michael und Franz mit seinen 16x4 also hatte ich 9 cm Schwanz-Dicke in mir – wow was für ein Gefühl. Nach zirka 2 Minuten ficken spritzen mir Michael und Franz rein, war ich voll mit Milch ! wow.

Dann ging die Runde weiter, da der Rest der Gruppe extrem geil war fingen sie an mir in den Mund zu spritzen, einer nach den anderen, ich konnte nicht einmal schlucken und da kam schon der Nächste und spritze mir seine Milch in den Mund, es waren 7 fast simultan und wegen den Übermaß an Milch konnte mich keiner ficken, 2 warteten schon. Nach zirka 2 Minuten konnten Philip und Ralph mich endlich ficken, ich stieg zuerst auf Ralph mit seinen tollen 21x6 cm Schwanz – ich steckte ihn mir tief rein und ritt rasch, nach zirka 2 Minuten steckte mir auch Philip seinen schönen 18x4 cm Schwanz rein und ficke mich wie ein Profi –nach etwa 5 Minuten gaben mir beide ihre Milch, sie war so schön warm – einfach nur ein Traum.

Nach 1 Stunden machten wir den Kreis der Milch – ich kniete auf den Boden und bearbeite 3 gleichzeitig, so machte ich die Runde bis ich jeden geblasen hatte, dann onanierten sie bis zum abspritzen, ich war auf den Knien mit offenen Mund, die Zunge ausgestreckt in Erwartung der 18 Ladungen – sie fingen an mir in den Mund zu spritzen, die Kettenreaktion war wie immer rasch da, wieder waren die 3 schwarzen als Erste fertig und haben mir gleichzeitig einen halben Liter Milch in den Mund gespritzt und dann ging es los, sie kamen alle, einer nach den anderen, einige sogar gleichzeitig, die haben nicht nur den Mund getroffen, mein Gesicht war richtig steif vor Milch, sie spritzten und spritzen mir in den Mund und ins Gesicht – ich hatte danach die Milch von 18 Männer im Mund, ich zeigte die Milch alle und dann schluckte ich, der Applaus war groß ! War das lecker wow !

Auch wenn der Leser meines Abenteuers es nicht glaubt, ist die Gruppe safe – warum : alle werden vor dem Sex mit speziellen Sofort-Tests auf Krankheiten überprüft , die Tests macht ein Arzt der Teil der Gruppe ist– die kaufe ich im Großhandel in Frankreich und teste auf Aids – Hepatitis – Syphilis – Gonorrhö . Ich machte mir schon immer Gedanken darüber wie ich meine Spermaleidenschaft ausleben kann und dabei gesund bleiben kann, und habe die Lösung gefunden.  Diese Tests sind zu 100% sicher.

In 1 Woche treffen wir uns wieder, die Gruppe wird auf 25 Männer erweitert und eine Frau wird auch dabei sein, Nicole eine schöne Brünette, tolle Brüste, einen schönen Po und mit ihren 24 Jahren wird sie eine tolle Ergänzung sein. Sie liebt Analsex und wird mich fisten während uns die 25 Männer vollspritzen. Dank Nicole wird die Gruppe mittelfristig auf 50 Männer und 2 Frauen aufgestockt, so hat jede- ich inklusive- genug Schwänze um zu spielen. Einfach dran bleiben und ich erzähle nach der nächten Bukkake-Party erneut was passiert ist.

Geschrieben

Ich hätte da mal zwei Fragen: Hast du dein Lineal ständig dabei und wer ist eigentlich dieser simultan?

Geschrieben

Fantasien sind ja schön aber man sollte es nicht übertreiben.

Geschrieben

Träumerei ?! Spinnerei ?! Fantasie ?! Übertriebene Geschichte ?!

Und wer mißt da immer nach ? Du selber oder behaupten die Männer das nur ? Und kann man sich das alles merken oder gibt es eine Tabelle oder ein Buch wo alles notiert ist ? :scream:

Ich  denke , ich stelle zuviele Fragen :stuck_out_tongue_closed_eyes: ... denn glauben tue ich diese " Geschichte " nicht ! B|

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 18:51, schrieb NicksTraummann:

Fantas i ere ruhig weiter....

Neid ist was schlimmes !!!

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 09:43, schrieb WillstDuIhn_bi:

Könnte man fast neidisch werden;) Nein es sei dir gegönnt :)

Danke !!!

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 09:44, schrieb gaymaleTS:

geil, da möchte ich gerne du sein ;)

Hätte mich gefreut 

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 10:11, schrieb Fabio_80:

Ich hätte da mal zwei Fragen: Hast du dein Lineal ständig dabei und wer ist eigentlich dieser simultan?

bei dir würde ich es nicht brauchen ...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Genau so wünsche ich es mir auch schon lange:cum::cock:...Danke für die geilen Träume!!!

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...