Jump to content

Frauen ins Bett bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen 

Ich wollte fragen wie kann man die Frauen ins Bett kriegen? 

Geschrieben

Es hilft schon, wenn man natürlich, höflich und zuvorkommend ist ... wer das nicht ist kann sich immer noch eine kaufen :D

Geschrieben

Freundlich, nett sein und nicht vom Boden abheben. Das hilft ungemein.

Geschrieben

Wenn diese Frage ernst gemeint sein sollte wundert es mich nicht das es erfolglos ist

Geschrieben

Vielleicht solltest du NICHT NUR auf das aus sein...könnte helfen ;)

Geschrieben

Decke auf..frau rein decke wieder drüber..ist doch ganz einfach... Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine frage ernst gemeint is

Geschrieben

Ich glaube nachdem Frauen auf deinem Profil die Frage jetzt lesen können kannst es dur eh abschreiben :D

Geschrieben

Vielleicht indem du sinnvollere Fragen stellst...? ;) Entschuldigung, bin sonst gegen diese Art Antworten..... Aber so eine Frage kann ich leider nicht ernst nehmen. Hat mit Respekt gegenüber Frauen generell absolut nichts zu tun. (Vielleicht mal als Denkansatz aufnehmen....)

Geschrieben

Tür auf - Frau ins Bett - Tür zu.... ;-) Heut ist wieder Tag der Gehirnpupse...

Geschrieben

Warum ins Bett ? Gibt doch andere nette Plätze ! Aber warscheinlich hast Du die alle schon durch und jetzt geht's Back to the Rules ;)

Geschrieben

man kann auf divrsen seiten blöde fragen stellen, damit einen die leute sehen................................aber wer ein auf blöd macht kommt meistens nicht weit :)

Geschrieben

Üüüberhaupt kein Problem.

Nach der durchgemachten Nacht gehe ich jetzt freiwillig dorthin. :P

Geschrieben

Das ist doch einfach... Stell dich vor Sie und frag nach. Am besten so: Ey du Gerät, watt muss isch dunn, datt isch disch puppe kann... Sorry der musste sein.. Du schreibst : wollte mal fragen.... An wen richtet sich die Frage? Und glaubst du ernsthaft, dass du mit so einer Frage im Forum deine Chancen erhöhst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mollisusi50:

Herr , lass Hirn vom Himmel fallen

bei manchem Typen wäre ein Vorschlaghammer sinnvoller :)

Geschrieben

Haben wirklich 90 Prozent nur dieses eine Problem ? Frauen muss man wie Menschen behandeln. Sind doch KEIN Stück Vieh was auf der Weide oder im Stahl steht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb jimjimhot:

(...)Ich wollte fragen wie kann man die Frauen ins Bett kriegen? 

Willst Du wirklich ALLE Frauen ins Bett bekommen:scream:

Ansonsten : Du bekommst sie nur dann ins Bett, wenn sie das auch will :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Lange genug wach halten, mit der richtigen Matratze und nem bequemen kissen, klappt das dann von ganz alleine....

Geschrieben

Vorurteil bestätigt-mal wieder-. Zum Glück gibt's auch Ausnahmen, und nicht alle sind brünstige Primaten ohne soziale Kompetenzen

Geschrieben

Bei solchen Fragen gehen die von allein schlafen

Geschrieben

Mit Frühstück im Bett zum Beispiel oder lies ihr eine Gute Nacht Geschichte vor damit sie einschläft. Lauter so kleine Dinge halt ;)

×
×
  • Neu erstellen...